• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Irgendwelche Kriege?

DeletedUser

Gast
So as you can see i will write all the titles in German :p
Now back to English and to the question

Does this world currently has any kind of mini-wars or at least some conflicts (of any kind)?
Its a little dull here so sharing something with the Community can be refreshing :)
 

DeletedUser

Gast
So this forum isn't for any kind of war threads?
The Ruhmeshalle is for war threads?

What is this forum for then? :S
 

DeletedUser

Gast
Für Löschnugsübungen von MODs ;p
Nein,für irgendwelche Fragen die den Server betreffen oder Probleme etc :)
 

DeletedUser

Gast
So this forum isn't for any kind of war threads?
The Ruhmeshalle is for war threads?

What is this forum for then? :S

doch es ist auch für kriege.
die ruhmeshalle ist für besonders gute leistungen. oder besonders gute propaganda eines stammes.

HARD \o/
 

DeletedUser

Gast
So ein Mist! :evil:
Can Kokosmaus or Stormraider move this thread to Ruhmeshalle? :)

EDIT: Ohh, then there isn't any need to move it ;-)
EDIT2: So are there any other wars?
There are almost 30 000 players and only one war?

I don't believe it :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ili87 schrieb:
Im Gegensatz zur Ruhmeshalle, soll hier ernsthaft diskutiert werden und ohne Wortgeplänkel zwischen Kriegsgegnern.
So lets discuss seriously when and where the next war probably will come
So that the thread can stay here :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
es gibt viele kriege.. aber die werden nicht im forum diskutiert.
entweder sind die betreffenden spieler nicht in der laune in der ruhmeshalle zu posten. oder sie sind nicht gut genug ;)

HARD ist gut genug und in der lage die beste propaganda der welt zu präsentieren \o/
 

DeletedUser

Gast
HARD ist gut genug und in der lage die beste propaganda der welt zu präsentieren \o/

Jau, im Moment ist das klar. -cl- hat keine Chance propagandamäßig was zu machen, da es dazu noch keine Möglickeit gibt. Ich bin aber sicher das kommt noch, dafür werd ich mich dann persönlich einsetzen ;)
 

DeletedUser

Gast
Jau, im Moment ist das klar. -cl- hat keine Chance propagandamäßig was zu machen, da es dazu noch keine Möglickeit gibt. Ich bin aber sicher das kommt noch, dafür werd ich mich dann persönlich einsetzen ;)

es haben sich heute leute dazu entschieden -cl- opfer zu werden
mal schauen obs was nettes geschriebenes bald gibt:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
es haben sich heute leute dazu entschieden -cl- opfer zu werden
mal schauen obs was nettes geschriebenes bald gibt:mrgreen:

öhhm, ehrlich ich hab mich scho seit nem monat als opfer beworben, und nix passiert!^^
mein pa läuft langsam aus... und kein cler zu sehn!
 

DeletedUser

Gast
Wir kümmern uns halt nur um wichtigere Sachen als um dich:cool:
Also verlänger deinen PA ruhig noch, damit du mehr Punkte machst und wir noch mehr von dir haben:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wir kümmern uns halt nur um wichtigere Sachen als um dich:cool:
Also verlänger deinen PA ruhig noch, damit du mehr Punkte machst und wir noch mehr von dir haben:mrgreen:

ok, werd ich machen
adel euch sogar noch nen dorf was ihr mir dann wieder abnehmen könnt!

mal sehn ob euch die lage gefällt^^
 

DeletedUser31702

Gast
jetzt gehts ans eingemachte hehe :D

Bald werden die post´s von HARD in vergessenheit geraten sein und man wird sich nur an eine Propaganda erinnern.:p
 

DeletedUser15086

Gast
jetzt gehts ans eingemachte hehe :D

Bald werden die post´s von HARD in vergessenheit geraten sein und man wird sich nur an eine Propaganda erinnern.:p

Die Artikel dürfen ruhig in Vergessenheit geraten, damit haben Wir kein Problem, den für verschwundene Stämme interessiert sich im Nachhinein niemand mehr.

Wir werden also abwarten und schauen ob Ihr von Verein der gecloseden Meinungen auch propagandatechnisch Euer Wort haltet.

Wir hingegen haben beschlossen hier ein wenig öffentliche Präsenz zu zeigen.
Liegt einfach daran, das Wir eben nicht alles derart geclosed sehen und unseren Horizont eben weit offen halten.

Im übrigen liegt es ja nicht an uns, das Wir hier 2 interessante Artikel eröffenen, gegen Stämme mit damals weitaus mehr Dörfern,Truppen und damit verbundenen Punkten.

Da Kriegshandwerk sich aber nicht in Punkten wiederschlägt, werden Wir einfach schauen wann Wir den Innenring -Closen-.
 

DeletedUser31702

Gast
lamey du verstehst mich falsch :),eure Prop. is gut imo die beste keine frage(hab ich auch schon desöfteren geschrieben),lassen wir am ende einfach die Leser entscheiden ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja genau, das soll keine Kritik an der HARD Propaganda sein, die gefällt mir sehr gut. Ihr macht Eure Sache als Einpeitscher für den Stargast (-cl-) wirklich sehr gut. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Its only constructive discussion about the future of W15 :)

I will bet that there will be a new tribe, that will destroy all others and that tribe hasn't even founded currently :cool: :p

Ich glaube du hast die ironie nicht verstanden xD


b2t:

Naja, es wird auch noch weitere Bessere Propaganda von HARD kommen, ist ja nicht so das wir beim erstenmal unser ganzes Pulver verschiessen, wir haben da noch etliches im Petto :D

und wie Lamey sagte, sind die schlachten nur noch aufadeln... Gegenwehr kommt keine mehr, weder von Legion noch von -PK-, wobei dort ja großes geplant wird/wurde - leider hat die aktion gegen Pater nicht geklappt, wa?
 
Oben