• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Irgendwelche Kriege?

DeletedUser67361

Gast
Dann schau dir einfach nur die Adelstatistik der letzten 20 Dörfer an ...
Da hat CL ca. 4 von 20 Dörfern erkämpft, der Rest sind Barbaris oder interne Aufadelungen oder Überadelungen von Barbaris ...
Bei 300 sind 12 von 20 Dörfern erkämpft!
Also wo ist da jetzt der große Unterschied?

Aber wie dus schon gesagt hast - willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht?
 

DeletedUser

Gast
jo, die letzten 20 von von jeweils weit über 5k. mach dich nicht lächerlich -.-
 

DeletedUser31702

Gast
@ gem.Es hatten sich 2 spieler gelöscht bei uns darum das viele grau adeln atm ....
 

DeletedUser15086

Gast
@lamey ... freut mich dass du bei mir wenigstens skills für möglich hältst.

Finds halt nur sehr komisch, dass es bei HARD oder CL keine Aufadelungen sind, weil die Spieler vorher den Stamm verlassen während es bei 300 ja nur diese Aufadelungen gibt.
Aber während wir hier schreiben wird ja vielleicht schon das nächstes Dorf von KKKK intern geadelt :mrgreen:

.Middle! (385|622) K63 7,796 7,796 kanonenkugelkopfkänguru [HARD] Whit3BirD [HARD] 2008-05-20 06:48:01
West! (384|623) K63 10,194 10,194 kanonenkugelkopfkänguru [HARD] Whit3BirD [HARD] 2008-05-20 05:30:46

Also für mich ist damit die Diskussion über interne Aufadelungen beendet, da gerade wieder mal bewiesen ist, dass ihr genau gleich agiert - nur wollt ihr es nicht zugeben ...

Ähm ja, es wurde intern entschieden den Account zu verteilen.
Ich habe nämlich nicht die zeit täglich 18 Stunden 2 Accounts zu führen was folgerichtig daran liegt, das ich meinen Account alleine führe.

Ich habe aber nebenbei auch noch was zu arbeiten :)
 

DeletedUser67361

Gast
@pan Ich weiss es eh - ich kritisiere es auch nicht, sondern halte es nur fest.


Es versucht doch jeder so schnell und effizient wie nur irgendmöglich zu wachsen - ist ja auch Sinn des Spieles und jeder der von sich das Gegenteil behauptet lügt oder sieht in dem Spiel einen anderen Sinn ...
 

DeletedUser

Gast
gibt Leute, die auch darin einen plausiblen tieferen Sinn sehen...
 

DeletedUser31702

Gast
wer sagt das ich nicht spiele o_O?

aso,naja da du auf s4 bei unit spielst würd es ja gut ins bild passen falls du bei 300 spielen würdest aber egal ;-).
 

DeletedUser

Gast
löl was willst du denn... dicken schieben und nichtmal spielen oO

ich spiel nicht bei 300 also war das total überflüssig :p


Pan spielt.. und du hast wieder nichts beigetragen.
Gratz.

P.S.: Selbst wenn er nicht mehr spielen würde (was übrigens aber ersichtlich ist aus den letzten Posts von Pan, hätte er schon genug bewegt hier um sich auch so melden zu können.
 

DeletedUser15086

Gast
hehe:mrgreen:

aber an den richtigen stellen bin ich offer! :twisted:
des sollte lamey vom kängi acc vlt kennen

Was mir hier nochmal einfällt:

Angreifer: theblackdeath
Dorf: ---->norden mitte 01 (388|644) K63

Anzahl: 6858 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 6858 0 0 0 0 0 0 0 1
Angreifer: theblackdeath
Dorf: ---->norden mitte 01 (388|644) K63

Anzahl: 1 3658 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 1 3658 0 0 0 0 0 0 1

Platz schaffen für 2k Axt ? :)))
 

DeletedUser

Gast
mach ich vlt wenn ich zweit hab:mrgreen:
aber ehrlich gesagt frag ich mich warum ausgerechnet du als uv drinnen bist und net jmd von weiter hinten
 

DeletedUser

Gast
vom ort her währst du doch näher zum adeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
17
vl will er dich doch nur dazu zwingen das du deine Doerfer leer machst was eig gut klappt siehe oben :twisted::twisted:
 
Oben