• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Profinoobs Von Der *hs*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wall 16 -> ausreichend. Vorallem für deine mickrigen truppen - Stand ja genug deff drin.

Womit wohl bewiesen wäre: *HS*'ler sind nicht nur Dummschwätzer, sie sind auch Lügner:

Dorf: W16-R1-01 D-Fense Site (460|500) K54

Anzahl: 541 552 543 111 247 642 111 0 160 0 1 0
Verluste: 541 552 543 111 247 642 111 0 160 0 1 0

Verteidiger: captain obvious
Dorf: 001 BAM-town (485|509) K54

Anzahl: 775 2034 12 1601 610 5 1 1 0 0 2 0
Verluste: 669 1756 10 1382 527 4 1 1 0 0 2 0


Oder haben wir beide unterschiedliche Auffassungen von "genug Deff" ? Für mich sieht das so aus, als hätte er ordentlich auf die Fresse bekommen. Was meinst Du?

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
fühlst du dich jetzt toll weil du nen off gebasht hast? o_O
das täte mit zu denken geben ;-)
 

DeletedUser

Gast
fühlst du dich jetzt toll weil du nen off gebasht hast? o_O
das täte mit zu denken geben ;-)

Ich will mal eben in mich hineinhorchen....*grübel*

JA! :)

Ich frag mich, was ich geiler finde: Dass trotz der 13 Stunden (!) Laufzeit da so mickrige Truppen drinstanden. Oder dass der Vollnoob den Wall nur auf 16 hatte. Oder, oder, oder. Gibt Gründe genug^^
 

DeletedUser14872

Gast
yo ey, der VOllnoob, n00bt da echt rum, der n00b, ey... ich weiß gar nich, warum alle denken, deine truppen waren alle tot...reicht ja noch lange nicht, wenn die angreifenden truppen alle sterben, dann hatte man nicht ausreichend def... die def muss nachher noch den wall mit blumenkränzen schmücken o_O

klartext:

Off greift def an.
Von Off bleibt was über, Def tot => genügend Off
Von Def bleibt was über, Off tot => genügend Def

versuch doch nicht krampfhaft hier iwas von dir anders rüberzubringen als es ist. akzeptiere dein schicksal. schreib dich nicht ab. lern lesen und schreiben...
 

DeletedUser

Gast
lol wie sich hier leute daran aufgeilen dass sie ne stammesdeff gebasht haben mit ner absoluten nooboff. ich möchte einfach mal behaupten die stammesdeff von HS is in einen tag wieder aufgebaut. die nooboff nicht
 

DeletedUser

Gast
yo ey, der VOllnoob, n00bt da echt rum, der n00b, ey... ich weiß gar nich, warum alle denken, deine truppen waren alle tot...
Das hört sich an, als wärst Du gestresst :cool: Bleib mal locker. Euer Vorzeigeaccount hat ordentlich auf die Mütze bekommen. Na und? Sowas steckt ihr Pr0g@mer doch locker weg. Außer natürlich, hier öffentlich lächerlich gemacht zu werden. Das tut weh :)


reicht ja noch lange nicht, wenn die angreifenden truppen alle sterben, dann hatte man nicht ausreichend def... die def muss nachher noch den wall mit blumenkränzen schmücken o_O
Also, wenn ich mir den Bericht mal ganz genau anschaue, dann sind da nicht nur die angreifenden Truppen gestorben :mrgreen:
Aber tröste Dich, in spätestens 1-2 Wochen habt ihr das wieder nachgebaut ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich kann jetzt irgendwie nicht ganz folgen. Du hast deine gesamten Truppen, inklusive der deff an Piccos account geschreddert.

Wo genau liegt jetzt deine Leistung bzw. dein Erfolg?
 

DeletedUser

Gast
lol 1-2 wochen für so ne deff und ich gehe hier mal von stammesdeff aus. maximal 3 tage und die is locker wieder da
 

DeletedUser14872

Gast
eieiei... scheinbar scheinst du iwi auf der karriereleiter nach ganz oben zu wollen dewup...*kopfschüttel* ich erspare mir kommentare, die andern scheinen es ja auch ohne zu verstehen, was du fürn müll von dir gibst :) herrlich...

gestresst? o_O nein, amüsiert! :)
 

DeletedUser22160

Gast
geil dewupp fixt mich auch um nun clean noch piccolo

ah ups hast ja keine truppen mehr \o/
 

DeletedUser

Gast
Ich kann jetzt irgendwie nicht ganz folgen. Du hast deine gesamten Truppen, inklusive der deff an Piccos account geschreddert.

Dorf: W16-R1-01 D-Fense Site (460|500) K54

Anzahl: 541 552 543 111 247 642 111 0 160 0 1 0
Verluste: 541 552 543 111 247 642 111 0 160 0 1 0

Verteidiger: captain obvious
Dorf: 001 BAM-town (485|509) K54

Anzahl: 775 2034 12 1601 610 5 1 1 0 0 2 0
Verluste: 669 1756 10 1382 527 4 1 1 0 0 2 0


Picco ist ein Multi! o_O



Ich frag mich immernoch, warum er hier reinschreibt, dass er seine komplette Deff verloren hat... Nun ist er eine Wunderschöne Farm und wird auch bald geadelt. Toll :S
 

DeletedUser

Gast
Ich kann jetzt irgendwie nicht ganz folgen. Du hast deine gesamten Truppen, inklusive der deff an Piccos account geschreddert.
Word!


Wo genau liegt jetzt deine Leistung bzw. dein Erfolg?
Show-Effekt!:p
Ich möchte vor meinem Weggang von W16 (Mist - doch verraten) die anderen Spieler ermutigen, euch großmäuligen Volln0 Pr0g@mern von *HS* ruhig mal n paar Offs zu schicken. Denn ihr habt dem ja eh nix entgegenzusetzen, wie man sieht. Nein, Eure heiße Luft ist keine Deff :)
 

DeletedUser

Gast
Euer Vorzeigeaccount hat ordentlich auf die Mütze bekommen.

Verteidiger: captain obvious
Dorf: 001 BAM-town (485|509) K54

Anzahl: 775 2034 12 1601 610 5 1 1 0 0 2 0
Verluste: 669 1756 10 1382 527 4 1 1 0 0 2 0

Soviel zum Thema - Lächerlich in der Öffentlichkeit!
Des Captains bestes Stück baumelt nach wie vor in hellster Pracht, wie es scheint.
Wie wärs mal mit richtiger Propaganda?
Der OttoNormalZuschauer will amüsiert werden!
 

DeletedUser14872

Gast
Picco ist ein Multi! o_O

wer hat mich verraten? :S

Ratlos.gif
 

DeletedUser22539

Gast


Vorzeigeaccount? Aha o_O Wusste garnicht, dass wie sowas haben...

Auf die Mütze bekommen? Da ist tote Stammesdeff, von jedem Member Verluste von ca. 50 Bh-Plätzen...im Schnitt. Ja, das steckt man locker weg.

25 Speerträger 1:18:38 heute um 20:53 Uhr abbrechen
20 Schwertkämpfer 1:32:30 heute um 22:25 Uhr abbrechen

Hups, das geht ja schnell o_O
Keine zwei Stunden, und die Deff steht wieder. Deine Off..mh mit Kaserne 5 dürfte das länger baun, vorallem die Schwertkämpfer :)

Aber gut das du den Mut hattest, deine "Off" in unsere Deff zu jagen, wo du doch aufhörst - was im übrigen niemand hat erraten können.
Hast wohl eingesehen, das es besser ist jetzt schon vom Server zu verschwinden, bevor *HS* dir den Kompass zeigt...würde ja weh tun, hier öffentlich lächerlich gemacht zu werden.

Eh warte, du hast dich ja schon lächerlich gemacht.
Mh..
 

DeletedUser53845

Gast
natürlich, kann man uns angreifen, wenn man sich traut. und du hast eindrucksvoll bewiesen, dass das für gewöhnlich eine harakiri aktion ist.
und wall 16 is natürlich megaownage im vergleich zu nem schwertoffer o0

724youwintheprizedewupfd4.jpg


an sich dürft ja geklärt sein, warum deine aktion eher nicht auf überdurchschnittliche begabung schließen lässt. von daher bleibt mir nur noch zu sagen

hsownzhw6.jpg
 

DeletedUser45356

Gast
der erste Gedanke bei diesem wirklich fairen angebot war "Mensch die armen rumänischen Flüchtlinge!..müssen sich zu dritt einen PC teilen!"..:mrgreen:

der zweite Gedanke war.. "Ach schau an! so sieht also das neue Gesundheitsprogramm unserer Regierung aus: pro Gummizelle ein Internetanschluss!"...:p:):p:)

oh mann,du bist echt noch lustiger als meine deutschlehrerino_O
kennst du noch witze über ausländische flüchtlinge bzw. irgendwie behinderte?
sry aber du machst mich einfach nur krank...und zu dem satz mit den "pronoobs" und ihren mono-offdörfern muss ich mich ja wohl nicht äussern.
bin dann mal kotzen....


und H4il *HS*;-)
 

DeletedUser

Gast
Jaaaa.... *HS*, ganz toll...

Ich will auch mal nen *HS* werden, damit ich hier rumprollen kann wie toll ich bin :(

Man, das game ist unfair :evil:
 

DeletedUser

Gast
Was ist denn an der Welt unfair Ô.ô

Findest du es etwa unfair, dass wir eure Dörfer adeln? (ag)

Findest du es unfair, dass sich ein paar erfahrene Spieler versammelt haben? :)

Findest du es unfair, dass wir besser sind als ihr? :cool:


ODER HAST DU EINFACH NUR ANGST?! :twisted:
 

Deleted User - 79954

Gast
Man, das game ist unfair

Das ist nicht richtig, das Spiel ist echt fair, am Anfang kriegt jeder Spieler ein Dorf mit wenigen Punkten (nein nicht mehr 26, das war mal)

Unfair sind nur einige Mitspieler oder bei *HS* eigentlich alle, die bauen Truppen, greifen an, klauen Ressis, hauen den armen Säuen auf die Mütze...

Ich bin auch voll auf der Seite der fairen Spieler, die nicht solchen ****** machen und natürlich auch nicht damit angeben können... ich würde es mal so ausdrücken:

Ich hab die zum Fressen gern...
 

DeletedUser

Gast
ODER HAST DU EINFACH NUR ANGST?! :twisted:

Nö, vor was sollte ich Angst haben ? Das ihr mich adelt ?^^

Nene... Mir geht dieses riesen geprolle einfach nur auf die Nerven. Dadurch erlangt ihr kein Respekt, was bestimmt euer Anliegen ist.

Oder seid ihr vielleicht doch nur Nervensägen ? Man munkelt...

Unfair sind nur einige Mitspieler oder bei *HS* eigentlich alle, die bauen Truppen, greifen an, klauen Ressis, hauen den armen Säuen auf die Mütze...

Ehrlich gesagt finde ich gerade das nicht unfair :) Das gehört nunmal zum Spiel dazu, aber wie man sich danach mit Ruhm bekleckert, dass sollte jedem selbst Überlassen sein. Der eine erlangt Respekt durch Schweigen und Skill zeigen (btw. meine Favoriten) und andere müssen sich als Supertoll in Foren darstellen, damit es auch die gaaaaaaaaaaaaaaaanze weite Welt mitkriegt *zu-HS-schiel, was dann in Schublade "Lächerlich" abgeschoben wird.

Najo, macht weiter so, will ja nicht behaupten, dass es nicht Amüsant wäre ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben