• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Profinoobs Von Der *hs*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser53579

Gast
Unfair sind nur einige Mitspieler oder bei *HS* eigentlich alle, die bauen Truppen, greifen an, klauen Ressis, hauen den armen Säuen auf die Mütze...

18.gif

mehr sag ich mal nicht :S
 

DeletedUser45356

Gast
Nö, vor was sollte ich Angst haben ? Das ihr mich adelt ?^^

Nene... Mir geht dieses riesen geprolle einfach nur auf die Nerven. Dadurch erlangt ihr kein Respekt, was bestimmt euer Anliegen ist.

Oder seid ihr vielleicht doch nur Nervensägen ? Man munkelt...



Ehrlich gesagt finde ich gerade das nicht unfair :) Das gehört nunmal zum Spiel dazu, aber wie man sich danach mit Ruhm bekleckert, dass sollte jedem selbst Überlassen sein. Der eine erlangt Respekt durch Schweigen und Skill zeigen (btw. meine Favoriten) und andere müssen sich als Supertoll in Foren darstellen, damit es auch die gaaaaaaaaaaaaaaaanze weite Welt mitkriegt *zu-HS-schiel, was dann in Schublade "Lächerlich" abgeschoben wird.

Najo, macht weiter so, will ja nicht behaupten, dass es nicht Amüsant wäre ;D


schonmal was von propaganda gehört?o_O
 

DeletedUser57553

Gast
Chefpropagandist schrieb:
Euer Lone Sloane wird euch künftig alle Neuigkeiten über die *HS* brühwarm in diesem Forum berichten
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann warten sie noch heute auf lauwarme
:):);-):cool::p:eek::mrgreen: von Lone Sloane.

Warum sollte *HS* hier irgendwas starten, wenn es so ist,wie es ist...
LoL-Seren schrieb:
stell dir vor es ist krieg, und keiner kriegts mit

Vielleicht sollte man das Ding hier einfach mal schliessen.
 

DeletedUser

Gast
picco hat heute 40lkav beim farmen verloren.!!1 der noob.


grund: leute adeln farmen :/
 

DeletedUser

Gast
wär mir heute beinahe auch passiert... ein 101 Punkte Dorf wurde geadelt. Wer TUT sowas? o_O

Ich meine, wenns das einzige nicht-gelbe in meinem großen sicheren Gebiet ist, klar. Dann hol ichs mir aus taktischen Gründen. Aber mein erstes AG darauf verschwenden? neee.
 

DeletedUser31162

Gast
ich hab deswegen vor kurzem 200 axtis verloren weil jemand auf die grandiose idee kam nen 200 P. dorf zu adeln -.-

aber egal 400 nachgebaut und gut :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Es tut uns leid, dass wir nicht jeden Tag unser Profil aktualisieren o_O
 

DeletedUser

Gast
ehrlichgesagt war das auch nur als indikator gedacht...

sobald die leute sowas als diss in einem Anti-HS-thread gebrauchen wissen wir wie verzweifelt sie sind
 

DeletedUser

Gast
*HS* rult den rest und der rest ist neidisch und freut sich über kleineste erfolge ... where´s the problem?^^

Hail *HS*
 

Tauromato

Gast
ehrlichgesagt war das auch nur als indikator gedacht...

sobald die leute sowas als diss in einem Anti-HS-thread gebrauchen wissen wir wie verzweifelt sie sind

hab ja nix gegen hs is mir nur aufgefallen das sie nen neuen member haben und dachte bis dahin ihr limit wäre bei 19 mitglidern^^
 

DeletedUser

Gast
buhhhhhhhhhhhhh

hs wird von s-d-g plat gemacht ihr loser


Meinen wir den gleichen s-d-g Stamm? Würde mich sehr wundern, wenn du wirklich den hier meinst
Eigenschaften
Name: Stamm der Germanen
Tag: S-D-G
Mitgliederanzahl: 99
Punkte der 40 besten Spieler: 121.487
Gesamtpunkte: 185.238
Punktedurchschnitt: 1.871
Rang: 154


Auszug aus dem Profil schrieb:
Regeln sind klar: es werden nur Kämpfer angeworben die keinen Stamm haben. Es werden keine Mitglieder von anderen Stämmen gefarmt, ausser es ist vorher abgesprochen(das wird nie passieren)
 

DeletedUser

Gast
also gut, dann sach ich doch noch was!
wurde zwar gebeten die gusche zu halten, weil es hieß ihr würdet euch immer mehr ärgern und das müßten dann die kleinen wieder ausbaden, aber letztlich holt ihr euch sowieso nur die kleine!

zu dem:
Ihr adelt Bigxi, wir erklären euch den Krieg.

absolut lächerliche lüge!
wäre die .:DP:. der absolute topstamm mit einem 10fachen punkteschnitt mehr als ihr, dann hätte ich 1000.000 res gewettet, dass nix außer einer diplomatischen schleimnote gekommen wäre in dem tone etwa:
"he cool das ihr diesen idioten von bigxi geadelt habt! wir wollten den schon kicken, aber das hat sich ja jetzt erledigt-vielen dank!
ihr könnt ja mal eure res-verluste mailen, die ersetzen wir euch natürlich!

da wir ja schon so gut zusammen arbeiten- wie siehts mit einem bündnis aus?
oder ein nap?.."

genau so wäre das dann gelaufen und nicht anders!
aber damit stündet ihr ja auch nicht allein da - dass machen ja alle stämme so!...kommt eben immer drauf an, von wem man angegriffen wird-gell!
große klappe in der gruppe oder wenn man 3 köpfe größer ist als der andere - schwanz einziehen wenn man alleine is!

deshalb zocke ich ja auch diesen server allein und lege mich mit euch uschi´s an:p..alles andere bringt ja auch keinen wirklichen fun mehr:mrgreen:...

zum sturz von 3x bigxi:

1. habt ihr die eigentliche größe dessen bis heute nicht begriffen!
nicht das bigxi geadelt wurde war das tolle!
das tolle war, dass sich tatsächlich mal verschieden betroffenen zusammen fanden und sich gegenseitig geholfen haben!...das war die wirkliche größe an dieser aktion- die überwindung der eigene kleinlichen interessen zu einem größeren ganzen!..(he, bin ich heute wieder weise:cool:)

2.
habt ihr bis heute nicht einmal den sinn einiger der fake´s begriffen- denn anders lassen sich die haarsträubenden fehler der 3 bigxi gar nicht erklären!
hätten die 3 (und ihre uv) nämlich wirklich klug gespielt, dann hätten die 4 durchaus eine ag abfangen können!
stattdessen wird ein 700lk angriff geopfert um moonlight durcheinander zubringen for nothing - außer das die angreifer sehr froh waren, dass die lk nun auch wech war und nicht noch ne ag abfängt!
und wo tummelten sich die über 2000 äxte rum- im nirvanna:p (wo sie ja heute noch sind)...
wenn uv und 3bigxi wirklich schlau gewesen wären, dann hätten über 2000 axt und 700lk gereicht um eine einzige ag zu plätten!
zumal die angreifer ja tatsächlich kein timing hatten (war aber schon sehr gut, wenn man bedenkt das verschieden stämme und anfänger dran beteiligt waren)..aber nö, da wird ein "milisekundengenauer" gegenangriff gesetzt für nüscht, außer zur freude jener "anfänger":p

das hätte dann immerhin 5h bedeutet!..die aber och nüscht jenützt hätten weil die 4-5 def unterstützungen die bis dahin eingetrudelt wären, geradezu lächerlich waren: 10 speer+ 10 schwert...50 speer+50schwert...usw.:p:)..toller stamm, der einen so unterstützt:):p:):p


naja, aber ihr habt ja den ernst der lage nun doch begriffen!
wie anders ließe sich das erklären:

Beschreibung
KEINE WEITEREN EINLADUNGEN
Kein Bündnisse, Keine NAPs, keine Fusion, und auch nichts was euch sonst so einfällt.
Achja..für niemanden. NIEMAND. AUCH DU NICHT. HAU AB!

fakt ist, dass ihr seit tagen rundmails verteilt, auf der suche nach neuen membern!:mrgreen:...
irgendwie seit ihr euch ja eurer "größe" keineswegs mehr so sicher:), wie ihr es ihr in den foren so propagiert und alles damit zuspamt was zu zu spammen ist!

und ihr habt es schon so nötig, dass ihr neuerdings auch stammeshopper einladet:

Spielerakte von Tihakpal (Stammeswechsel)


Alter Stamm Neuer Stamm Zeit
K55E-C *HS* 22.10.2007 01:29:58
K55E-C 10.10.2007 13:29:48
[DRDK] 07.10.2007 13:31:05
THX [DRDK] 01.10.2007 12:21:20
~LSF~ THX 24.09.2007 21:29:57
GH07 ~LSF~ 20.09.2007 17:29:25
GH07 06.09.2007 13:29:39

7 stammeswechsel in nichtmal 2 monaten - das dürfte ganz sicher ne top 1 leistung sein:mrgreen:...

ne is aber durchaus richtig euer sinneswandel!
als kommender massenstamm habt ihr ne bessere chance zu überleben:)..-
ihr habt ja gesehen, wie schnell einer von euch auf einen neuen konti landen kann!..alle 1-2 wochen einer von euch und die *HS* hätte das neue jahr auf k55 nicht mehr erlebt (was uns aber sicher nicht vor dem "wie sind die nr1" gespamme bewahrt hätte..*seufz*)....

wenn ihr also bald ´n paar hundert member habt, zögert das euer ende ja tatsächlich beträchtlich noch heraus..und soviel zeit wollte ich auf diesem server nun auch nicht verbringen:(....

euer euch herzlichst liebender
Lone Sloane
 

DeletedUser

Gast
"he cool das ihr diesen idioten von bigxi geadelt habt! wir wollten den schon kicken, aber das hat sich ja jetzt erledigt-vielen dank!
ihr könnt ja mal eure res-verluste mailen, die ersetzen wir euch natürlich!

da wir ja schon so gut zusammen arbeiten- wie siehts mit einem bündnis aus?
oder ein nap?.."

Du benützt die Farbe "ROSA" als Markierung und machst einen auf Dicken? o_O
Geht das überhaupt? :|
 

DeletedUser14872

Gast
wayne.jpg



lass dir doch mal neue stories einfallen, für diesen post waren ja sogar die 2 klicks mit der maus schon zu schade...:S

btw. warte ich immernoch auf was von dir, wolltest du nicht krieg spielen?o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben