• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Auf den Kontinenten 85/84 brennt die Luft

DeletedUser

Gast
Gebettelt? Ansichtssache.

Habt ihr denn eure Offs seit dem letzten mal schon nachgebaut? (speer)(schwert)(skav):p
Denk nicht, du wärst der einzige auf den ich meine Offs von K76 hau.
Aber wenn du schon so fragst, lässt sich das ja mal wieder arrangieren ^^
 

DeletedUser

Gast
514,zeitung2propajpgQKQX0.jpg
 

DeletedUser

Gast
Könntet ihr beim nächsten Mal noch Karten hinzufügen. Gerade im AR ist das geographische Wissen einiger doch sehr begrenzt, da hier nie Karten diesere Regionen gepostet werden.

Ansonsten:FETT! GO IB!
 

DeletedUser59596

Gast
Zum Glück haben wir es mit keiner Übermacht zu tun -.-
 

DeletedUser

Gast
Zumindest mal geht es ab da unten, Respekt :)
Gut zu wissen, dass auch in anderen Teilen des AR gerockt wird *g*

Aber natürlich muss man es auch leicht revidieren, klar.
IB und KK machen halt zusammen (ob nun direkte Zusammenarbeit oder nur indirekte sei mal dahingestellt) L84 und BotR fertig.

Ist halt auch ne 3:1 Überlegenheit, allein von den Gesamtpunkten ... aber auch die muss man erstmal umsetzen. Und die Propaganda hier im Forum ist sehr gut gemacht, also ham auch alle was davon (vielleicht abgesehen von L84 und BotR) ^^

Aber irgendwann wird da sicher auch die Frage kommen, wie KK und IB weiter miteinander verfahren wollen. Dass da momentan Ruhe herrscht (um mal nicht das böse K Wort zu gebrauchen :D ) ist ja erkennbar, aber vermutlich auch nur ne Frage der Zeit. Spätestens wenn L84 und BotR irgendwann weg sind ... und zumindest derzeit siehts ja auch, als wär das nur ne Frage der Zeit ;) schaut es zumindest auf der Karte (auch wenns nurn Ausschnitt ist) so aus, als wäre dann IB irgendwann in Zukunft nahezu komplett von KK eingeschlossen.

Dann wird man ja sehen, was da kommt ... gibt ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Fusion oder eben Krieg. Aber das liegt ja alles noch weit in der Zukunft, und bis dahin kann eh noch viel passieren :)
Also weiter schön Prop machen ;)
 

DeletedUser

Gast
Zumindest mal geht es ab da unten, Respekt :)
Gut zu wissen, dass auch in anderen Teilen des AR gerockt wird *g*

Aber natürlich muss man es auch leicht revidieren, klar.
IB und KK machen halt zusammen (ob nun direkte Zusammenarbeit oder nur indirekte sei mal dahingestellt) L84 und BotR fertig.

Ist halt auch ne 3:1 Überlegenheit, allein von den Gesamtpunkten ... aber auch die muss man erstmal umsetzen. Und die Propaganda hier im Forum ist sehr gut gemacht, also ham auch alle was davon (vielleicht abgesehen von L84 und BotR) ^^

Es ist kein Geheimniss, dass ~KK~ und IB ich nenne es mal sich sehr nahe stehn.
Das ding ist halt....wir arbeiten einfach besser zusammen als der rest
Zb. L84;-GL-;+s+s+ haben nen riesending gegen asgard abgezogen ein stamm mit 30 mio Oo

Hilft einer der beiden l84? Nö. Genau wie Eric und BotR zusammen. Und auch botR sicherlich noch weit mehr bnd hat. Was aber hier mit sicherheit bestritten wird ;)

Naja egal. Fakt ist das wir + ~KK~ nunma im moment aufm rest iner gegend rumkloppen. Aber wir machens definitiv effektiv und gut ;) und das weiss der rest auch um uns rum. Die frage die ich mir oft stelle, warum stört es den rest? Die meisten von denen bezeichnen uns als Noobs, ~KK~ als aufadler und pfeifen. Also wo ists problem? Dan solltet ihr uns in die tonne kloppen können. Passiert was? Nö das ist nicht der Fall
 

DeletedUser

Gast
Dann wird man ja sehen, was da kommt ... gibt ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Fusion oder eben Krieg. Aber das liegt ja alles noch weit in der Zukunft, und bis dahin kann eh noch viel passieren :)
Also weiter schön Prop machen ;)

kk kommt durch den IR und IB holt sich de AR wo liegt das Problem???
 

DeletedUser

Gast
Zumindest mal geht es ab da unten, Respekt :)
Gut zu wissen, dass auch in anderen Teilen des AR gerockt wird *g*

Aber natürlich muss man es auch leicht revidieren, klar.
IB und KK machen halt zusammen (ob nun direkte Zusammenarbeit oder nur indirekte sei mal dahingestellt) L84 und BotR fertig.

Ist halt auch ne 3:1 Überlegenheit, allein von den Gesamtpunkten ... aber auch die muss man erstmal umsetzen. Und die Propaganda hier im Forum ist sehr gut gemacht, also ham auch alle was davon (vielleicht abgesehen von L84 und BotR) ^^

Aber irgendwann wird da sicher auch die Frage kommen, wie KK und IB weiter miteinander verfahren wollen. Dass da momentan Ruhe herrscht (um mal nicht das böse K Wort zu gebrauchen :D ) ist ja erkennbar, aber vermutlich auch nur ne Frage der Zeit. Spätestens wenn L84 und BotR irgendwann weg sind ... und zumindest derzeit siehts ja auch, als wär das nur ne Frage der Zeit ;) schaut es zumindest auf der Karte (auch wenns nurn Ausschnitt ist) so aus, als wäre dann IB irgendwann in Zukunft nahezu komplett von KK eingeschlossen.

Dann wird man ja sehen, was da kommt ... gibt ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Fusion oder eben Krieg. Aber das liegt ja alles noch weit in der Zukunft, und bis dahin kann eh noch viel passieren :)
Also weiter schön Prop machen ;)

deine aussagen sind vollkommen richtig...haste sehr gut erkannt :)
aber auch Tice und ich haben das schon erkannt und darüber bereits gesprochen und uns beiden ist noch 3te Lösung eingefallen, was ist wen....
aber mal schauen...bis dahin vergeht noch viel Zeit und um es mal mit den worten von Noctuvigilus zu sagen: harren wir der Dinge, die da noch kommen :cool:

Komm mir net mit dem übermacht geschwätz, wir hatten damals au krieg mit ~KK~ und den Talis und stehn immer noch, mann muss nur wissen wie mans macht ;)

bis zu dem Tag, wo Du mich kennen gelern hast :twisted:

Naja egal. Fakt ist das wir + ~KK~ nunma im moment aufm rest iner gegend rumkloppen. Aber wir machens definitiv effektiv und gut ;) und das weiss der rest auch um uns rum. Die frage die ich mir oft stelle, warum stört es den rest?

naja... is doch ganz einfach... die sehen schon ihre dörfer in ib oder ~KK~ hand wechseln, wenn unsere Stämme so weiter machen und das bnd weiterhin sogut funktioniert.
Deshalb wird ja auch aus allen verschiedenen richtungen, irgendwelche hirngespinnste an gerüchten in die welt gesetzt um dieses bnd zu kippen.
nunja... gerüchte bleiben halt auch nur gerüchte ;-)

Die meisten von denen bezeichnen uns als Noobs, ~KK~ als aufadler und pfeifen. Also wo ists problem? Dan solltet ihr uns in die tonne kloppen können. Passiert was? Nö das ist nicht der Fall

also das kannste so ja nun auch nicht sagen....da tut uns auch weh :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So, ich melde mich nun auch mal hier zum Thema.

Die Legionäre werden nie kampflos aufgeben.
Ib ist viel grösser. Wir haben noch andere Feinde im Rücken, nicht so wie ihr. Doch ich denke, dass unsere Deff bereit steht, um noch mehr offs zu schrotten. Auf einen Gegenschlag müsst ihr euch noch gedulden.

Aber eins kann ich euch versprechen:

L84 wird kämpfen bis zum bitteren Ende, so hoffen wir, dass wir unseren Teil zu dieser Welt hinzufügen können.

Ihr werdet uns nicht vergessen können.
 

DeletedUser

Gast
Lol wir haben keine anderen feinde? Süss. Kannst dich ja mal hier im forum umschauen gegen wen hier noch so propa von uns gemacht wird.

Ihr L84er seid nur angepisst. Weil ihr euch mit eurer BND politik total geschnitten habt.

Ihr dachtet euer Bnd mit -GL- und +S+S+ würde euch den arsch retten sowars aber nicht. Dan habt ihr ja dummer weisse euer save gebiet gekillt da ihr asgard verraten habt. Und jetz will asgard den nap nicht den ihr ihnen angeboten habt? Das is aber plöt:mrgreen:

Wir führen genug Krieg und haben immer Krieg geführt das ist der unterschied zwischen uns. Ihr habt euch damals hinter eurer mega kuschel Allianz versteckt während wir gekämpft haben. Deshalb stehn wir jetzt auch um einiges besser da als ihr.
 

DeletedUser59596

Gast
Auch wenn ich jetzt nicht im Suff wäre könnte ich Tice nur beipflichten. L84 hat sich durch beschissene Bündnispolitik selbst ins Mark geschnitten. Und dann nicht mal den Mumm haben richtig zu fighten bzw. mal ne grade Front zu schaffen und n paar Einschnitte hinzunehmen. Wenigstens gibts noch n paar Kräfte die sich wehren ...

Guten Morgen!
 

DeletedUser

Gast
Ich sags nich gerne aber Slawe ist der Lebendebeweis der mit dem "übermachtsgeschwafel" aufräumt....er hält sich wirklich gut und kloppt sich glaub täglich mit iwem...von uns oder ~KK~

Wenn mans richtig anstellt kann man selbst grosse gegner bezwingen bzw standthalten. Das zeigt selbst IB´s geschichte....
 

DeletedUser

Gast
IB ist nun mal offensiv sehr stark, sowas können wir gar nicht zeigen, weil wie Tice schon gesagt hat unsere FrontAcc sind von Ib und auch KK unter dauerbeschuss. Vom Hinterland können wir schlechter angreifen, da die laufwege dann Stunden dauern würden. Aber ich denke, wenn L84 weiterhin standhält --> egal wie viel Dörferverluste (zeigt übrigens auch nicht die truppenverluste, denn die sind auch hoch auf beiden seiten), dann wird auch L84 in die Geschichte des warmen Südens eingehen.
 

DeletedUser

Gast
Guter ansatz für eine diskussion auch wenn deine aussage so nicht ganz richtig ist...

Ich red jetz mal allein von mir

Ich habe front zu:

Veyer 4.226.079
Haley-chayenne 3.439.094
König Arthus III. 2.014.115
Adrian-Arne 725.355
Jack Russel 621.549
xAirmax1 369.021


Adrian wird gelegentlich geatted kamm bisher einmal ein angriff auf mich der miserabel war

Die 2 dick gedschriebenen, sind mittlerweile unbrauchbar und zerbombt. Leider muss ich sagen das zb ein Jack Russel unglaubliches potenzial hatte aber da er keine Stammesdeff bekamm auf lange sicht unterging...

Mit dem acc hättet ihr uns halt echt probleme bereiten können das Potenzial war da. Wurde es genutzt? definitiv nein.

Eure grossen allerdings trauen sich bis jetzt noch nicht wirklich was zu unternehmen. Veyer hatte ne ausseinandersetzung mit Nimitz das wars aber auch....die wirklich aktiv am krieg beteiligten Leute wie Raschkanur, ich etc. werden gemieden. Man hat so das Gefühl aus angst man könnte der nächste sein. Mit nur deffen gewinnt ihr keinen Blumentopf geschweigeden es wird sich noch jemand in 2-4 monaten an euch erinnern.
 

DeletedUser

Gast
Leider muss ich sagen das zb ein Jack Russel unglaubliches potenzial hatte aber da er keine Stammesdeff bekamm auf lange sicht unterging...

Da muss ich L84 ein wenig in Schutz nehmen!:cool: Die Kündigung des Asgard-BnD's hatte mich damals selbst ein wenig überrascht, aber seitdem haben die kaum mehr ein vernünftiges Save, wo die Deff herkommen könnte! Karte

Offensiv hatte ich allerdings auch ein wenig mehr erwartet - da wird ja nichtmal über euch drüber geadelt! Zumindest kann ich in der Akte nichts dazu finden... vielleicht timed ihr auch nur so gut! ^^

MfG Frank
 

DeletedUser

Gast
Unser Problem? Nein. L84 hat sich auf euch verlassen und -GL-deshalb die BND kündigung zu asgard. Das sich ihr save gebiet dan auflöst da hätten se selber drauf kommen können:mrgreen: naja vllt haben sie erwartet das ihr sie defft wer weiss...

Aufjeden fall sind aber einige member zugedefft...und andere lässt man verrecken? Wenn man schon Kriegsflüchtlinge aufnimmt dan sollte man auch dazu stehn und sie wie jeden anderen behandeln. Russel allerdings haben sie verrecken lassen
 

Ja$cha

Gast
die zusätzlichen feinde im rücken haben sie sich ja unnötigerweise gemacht!
wir hatten lange ein BND und nur da +s+s+ und-GL- uns den krieg erklärten habt ihr dies ja auch gemacht!
andere wirkliche feidne außer KK und IB finde ich bei euch jetzt nicht!
und wenn ihr unbedingd ein so langes BND kündigen musstet ist das euer problem dass ihr kein save gebiet mehr habt. ist das bei uns nun anderst bei der front zu +s+s+ ?? -Nein!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Natürlich nicht euer Problem - das ist mir schon klar!^^

Wenn sie wirklich erwartet hätten, dass wir sie im großen Stile deffen, dann hätten sie sicher vor der Kündigung des Asgard-BnD's was gesagt! Außerdem habe ich bis heute keine Dörferliste von L84 zu Gesicht bekommen!:S

Dass das Save weggebrochen ist, ja, lässt sich nix mehr machen. Da haben sie aber auch ein wenig Pech gehabt - Asgard West ist inzwischen fast komplett weggebrochen, da wehrt sich noch ein Spieler. Aber L84 scheint wohl gerade die Ecke von Asgard erwischt zu haben, die da hartnäckiger ist.

Ich weiß, auch nicht euer Problem - aber das hätte mit ein wenig aggresivem Spiel und einem Quäntchen Glück auch zu einer Erweiterung des Saves führen können statt zu dessen Zusammenbruch.

Naja egal, mal sehen, wie sie sich weiterhin schlagen!

MfG Frank :)
 

Ja$cha

Gast
sry aber da muss ich mal was sagen ein spieler währt sich ???
wir haben 2 "größere" westaccs unbd das ist der von reincanator und mir soweit ich des sehe! die anderen acccs and er westfront waren nicht wirklich groß und sind auch teilweise in eure hände gefallen.
welchen der beiden größeren accs meinst du jetzt die sich wehren ??
 

DeletedUser

Gast
Also offensive Gegenwehr gibt es soweit ich weiß nur noch vom Reincanator und den Resten seines Fusionspartners - alle Anderen versuchen maximal uns zu überadeln. Am Anfang hat auch Killerente noch mit angegriffen, aber die gibts ja nicht mehr... In jedem Falle hat eine gute Zahl eurer Spieler bis heute darauf verzichtet auch nur einen einzigen selbst geplanten Angriff auf uns zu starten.

Aber das hier ist IB's Propa-Thread, deshalb sollten wir das entweder per IGM oder per Axt klären!:)
 

Ja$cha

Gast
jo stimmt also lassen wir hier eiterhin IB und L84 reden!
ihr habt halt einfach zu schön auf das thema asgard übergeleietet!
wir klären es per ag´s nciht per axt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich diskutiere gerne... :p

Aber hier sollten wir wirklich nicht über Asgard diskutieren. Klar ist das auch eine Sache, aber hier geht es um die IB Front (z.T. auch KK).
 
Oben