• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Auf den Kontinenten 85/84 brennt die Luft

Reaktionspunktzahl
0
na dann meld ich mich auch mal zu Wort. Verfolg das ganze schon ne ganze Zeit und ist so im Großen und Ganzen eigentlich ne schöne Propa, wenns nicht grad um unseren Untergang ginge:mrgreen:

An dieser Stelle möcht ich mich auch gleich bei Tice entschuldigen: Es gut mir wirklich Leid, dass ich dich nicht angegriffen hab, sondern nimitz. Aber wenn du meinen Acc kennen würdest, würdest du verstehn, dass das die einzig wahre Option gewesen war. Ist übrigens ein verdammter Deffer Acc. Bin auf glaub ich bloß 4 Off Dörfer gestoßen, obwohl ich mind. 50 verschiedene Dörfer angegriffen habe (okay, das meiste hat nicht überlebt, aber trotzdem...). Schlußendlich komm ich also zur Auffassung, dass IB eigentlich gar nicht der Off- STamm ist als der er immer dagestellt wird. Glaub vielmehr, dass sich das auf die "Aktiven", wie tice so schön gesagt hat, konzentriert, also tice, rasch, schwob usw. Naja vllt lieg ich auch gründlich falsch, kA:mrgreen:

Ansonsten habt ihr natürlich alle ziemlich recbt. Durch die BND-Kündigung mit Asgard haben wir ne Menge potentieller Deff verloren, aber hey, wir deffen unsere eigenen Member ja nicht mal, was brauchen wir Deff von nem ganz anderen Stamm? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
habe viel mehr deff als off nur zur info.
würde gerne weiter bashen aber der support lässt mich grad ordentlich in der Luft hängen und ich weiß immer noch nicht warum.
 

DeletedUser

Gast
Ich diskutiere gerne... :p

Aber hier sollten wir wirklich nicht über Asgard diskutieren. Klar ist das auch eine Sache, aber hier geht es um die IB Front (z.T. auch KK).

Dan mach das doch weiterhin und lass dich nicht durch das asgard gebabel stören hab dir ja ne gute vorlage zuner diskussion gegeben



na dann meld ich mich auch mal zu Wort. Verfolg das ganze schon ne ganze Zeit und ist so im Großen und Ganzen eigentlich ne schöne Propa, wenns nicht grad um unseren Untergang ginge:mrgreen:

An dieser Stelle möcht ich mich auch gleich bei Tice entschuldigen: Es gut mir wirklich Leid, dass ich dich nicht angegriffen hab, sondern nimitz. Aber wenn du meinen Acc kennen würdest, würdest du verstehn, dass das die einzig wahre Option gewesen war. Ist übrigens ein verdammter Deffer Acc. Bin auf glaub ich bloß 4 Off Dörfer gestoßen, obwohl ich mind. 50 verschiedene Dörfer angegriffen habe (okay, das meiste hat nicht überlebt, aber trotzdem...). Schlußendlich komm ich also zur Auffassung, dass IB eigentlich gar nicht der Off- STamm ist als der er immer dagestellt wird. Glaub vielmehr, dass sich das auf die "Aktiven", wie tice so schön gesagt hat, konzentriert, also tice, rasch, schwob usw. Naja vllt lieg ich auch gründlich falsch, kA:mrgreen:

Ansonsten habt ihr natürlich alle ziemlich recbt. Durch die BND-Kündigung mit Asgard haben wir ne Menge potentieller Deff verloren, aber hey, wir deffen unsere eigenen Member ja nicht mal, was brauchen wir Deff von nem ganz anderen Stamm? :mrgreen:

Offenstive stärke liegt sicherlich im Auge des Betrachters. Sicherlich sind wir kein OMN und haben auch kein Sir Bongo im Stamm.

Aber dan ziehe ich mal diesen kleinen Vergleich her.
Eure Top 20 von den Pkt vs. unsere 3 Top Basher


15 schwob83 14,56 Mio.
22 mvg1978 13,10 Mio.
69 Tice 7,38 Mio.

=35mio



360 Veyer 2,68 Mio.
660 Haley-chayenne 1,36 Mio.
2028 KempeZkaraKURT 179.957
531 DerController 1,84 Mio.
891 Der Mensaner 911.053
775 king Nibbler 1,13 Mio.
1217 Shisha Mann 546.628
767 schlaakj 1,14 Mio.
820 pg in ausbildung 1,03 Mio.
849 König Arthus III. 992.844
540 Bartucs 1,81 Mio.
744 JulianJS 1,19 Mio.
1774 DerToteMann 253.506
860 Icejester 968.471
1145 NicJ 620.299
787 Der Schulhausmeister 1,10 Mio
1505 YuGo_pLaYa 370.574
1478 Bieberking 385.681
1197 k100y 560.813
1671 Dikler 290.265

=18Mio

Das sagt glaub en bissl was über unsere Offensiv stärke und eure aus o_O
Hoffe ich hab mich nicht zu doll verechnet.
 
Reaktionspunktzahl
0
glaub ich nicht, ne:mrgreen:

Wie gesagt, ich will ja nicht sagen, dass ihr keine Offer habt, nur dass ihr nicht nur Offer habt. nimitz ist ziemlich auf Deff ausgerichtet, außer natürlich das war alles Stammesdeff und er hatte nur keine Off mehr, weil er alles verschossen hat (was ich aber nicht glaube). Gekommen bin ich aber auch zu der Aussage (und das hab ich vorher leider vergessen zu erwähnen), da ich bald eure Omma und ally-BW- in Sachen Basherpunkten eingeholt hab:mrgreen:, obwohl beide mehr Punkte haben als mein bescheidener Acc, beide Acc schon bedeutend länger im Spiel sind und ich meinen Acc nicht gerade als Off-Acc anseh (auch wenn ich vllt gern einen hät), sondern eher als ausgeglichenen Acc.
 
Reaktionspunktzahl
0
Wie gesagt, ich will ja nicht sagen...


Oh man, wenn man so schon nen Satz anfängt....:mrgreen:

Bin übrigens der beste im Stamm in Sachen Basherpunkten *freu* und hab euch sogar ein paar Dörfer abgenommen *nochmehrfreu*... könntest auch mal loben... so als Anregung;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja das der Omma acc soviel länger im spiel ist als deiner bezweifel ich aber ok.

Jeder Stamm braucht deffer und offer. Die mischung machts. Ich werd keinem meiner member sagen wie sie zu spielen haben. Ich hab lang genug selbst viel aufgeadelt....aber ich hab jetzt nunmal ne andere philosophie vom spiel ich bash halt meine Gegner bis se keinen spass mehr am spiel haben. Das ich nen reinen offer bin würd ich nicht mal behaupten. Ich hab genug deff um meine komplette front allein zu deffen und noch leute im stamm.

Es hat auch nie jemand gesagt das wir, IB die "überoffer" sind. So werden wir hingestellt. Wir haben halt ne andere Politik als zb ihr oder viele andere Stämme in der Umgebung. Wir hauen halt drauf wenn uns was nicht passt. Da wird nicht ewig diskutiert.
 
Reaktionspunktzahl
0
stimmt. Die Omma ist "nur" paar Wochen vor mir auf diese Welt gekommen. Was dann auch vllt die 4 Dörfer mehr erklärt... naja egal...

Und die Politik des Draufhauens verfolgst größtenteils du und noch paar andere. Der ganze Stamm ist vllt ein wenig übertrieben. Geht aber halt eigentlich nur, wenn man ne Übermacht hat. Ich hab auch kräftig auf nimitz draufgehaun, aber trotzdem will er noch spielen (bzw die UV)...

Tja was lernen wir daraus? Vllt, dass der stärkere meistens gewinnt, außer er hat keinen Bock mehr:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich erinner mich an ne zeit wo ~KK~ + Talis auf uns rumgeknüppelt haben.

Die hatten ne paar 100 mios mehr als wir und wir haben keinen acc verloren man muss halt wissen wie mans macht. Naja...
 
Reaktionspunktzahl
0
man die Story kommt irgendwie immer. Würd mich wirklich mal interessieren, was da wirklich abgegangen ist. So schlimm kanns ja fast nicht gewesen sein, wenn ihr jetzt die dicksten Kumpels wart. In dem Fall kann ich auch sagen, dass ich mich mit obos seinerzeits mächtig rumgezankt hab... man da hab ich sogar ein Dorf verloren (was ich aber wiederzurückgewonnen hab)... war aber auch kein echter wirklicher Krieg. Der Typ, der mir das Dorf weggeadelt hat, ist einer meines besten DS-Freunde geworden. Leider hat er aufgehört... Ich schätz mal bei euch gings nicht anders zu...
 

DeletedUser

Gast
Wir haben halt auf uns rumgekloppt....haben glaub ~KK~ und Talis jeweils ein acc gekostet....oder so Chi-gong und Gudi der Grosse....

Dan hat sich Talis aufgelöst und ist teilweisse zu ~KK~.
Die fronten sind eingeschlafen und waren verhärtet weil von uns viel deff stand und von ~KK~ genau so...Dan hat sich der Krieg nicht mehr gelohnt und man hat sich auf anderen welten kennen gelernt, hat dinge geklärt und hat sich entschlossen auf den rest zu hauen...

Kannst glauben was du willst. Nur weil ihr nix auf die reihe gegen grosse Stämme kriegt. Heisst das nicht das es uns so ging ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
Obos war damals auch um einiges größer als die Legion. Wir hatten auch Verluste einzustecken (v.a. SeGGi musste dran glauben), habens aber letztenendes doch geschafft ihnen dörfer abzunehmen (v.a. Jammin, aber auch ich ein wenig) und dann wars plötzlich wieder ruhig... naja vermisse die Zeit irgendwie. War noch ganz am Anfang, war noch ganz einfach, war ne tolle Zeit:cool:
 

DeletedUser59596

Gast
Da holt ihr zwei aber die ganz alten Kamellen raus. Die Kriege sind in ihren Dimensionen , also vorallem in dem Zeitaufwand den sie für die Kontrahenten bedeuten, nicht zu vergleichen.
Und scheinbar ist bei L84 nicht die nötige Aktivität vorhanden wenn ich mir die Akte so anschaue. Nicht mal ein readel ... sowas würd bei mir nicht in die Tüte kommen :). Das hat nicht mit dem Übermachtsgeschwafel zu tun wie Tice schon bemerkt hat.
 
Reaktionspunktzahl
0
job da hat der Slawe schon Recht. Die Kriege haben ganz andere Ausmaße angenommen. Früher war die Off heilig, jetzt ist mal froh, wenn sie weg ist:mrgreen:

Glaub übrigens schon, dass das mit dem Übermachtsgeschwafel was zu tun hat. Aber nicht nur. Hinzu kommt dass wir ne riesen Front zu KK haben und auch gegen Asgard teils kämpfen (wo der Stamm selber schuld ist... jaja ich weiß^^). Dann noch die Tatsache, dass IB schon viele Stämme (auch größere) verschluckt hat, während es bei der Legion größtenteils an Kriegserfahrung fehlt (Kuschelallianz... jaja ich weiß^^). Dann noch, dass die Front-Accs teilweise inaktiv sind, was mit einem hohem Dörferverlust zu Buche schlagt und dadurch den Kampfwilllen natürlich massiv schwächt. Alles im Allem führt das ganze dazu, dass die Bereitschaft zum aktiven Kampf sinkt und der einzelne Member meint, dass er sowieso keine Chance hat. Das ist dann Tice Taktik "so lange draufhaun, bis die keine Lust mehr zum Spielen haben". Tja jetzt liegt es an der Führung, dass sich daran was ändert... :cool:
 

DeletedUser

Gast
ibkkdcc043f4JPG.jpg


wo wollen die beiden Stämme da wohl hin?

richtig...zu L84 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du hängst ja sowiso schon mit drin...
Durch euer BND... Außerdem kriegst ja auch immer schön deff von ~KK~
 

DeletedUser

Gast
Lol Nussi.

Nicht weinen weil ihr nix gebacken bekommt.

Ich kann ja auch mal schöne Propaganda machen dann ist es klar das ihr da nix gebacken bekommt.
 
Oben