• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von bibi pusht nimmer

  1. bibi pusht nimmer

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    wäre dann aufjedenfall interesannter gewesen und eigentlich auch das richtige ^^ die Rangliste würde auch ganz anders aussehen ;)
  2. bibi pusht nimmer

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    du konntest vor start deine homies einladen lg
  3. bibi pusht nimmer

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Ene Mene Mei, Bo(o)t sei wieder heil. flex flex LG
  4. bibi pusht nimmer

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Ist doch geil das AA raus ist. Favorit weg, jetzt werden die Karten neu gemischt :) Klar die Art und Weiße war jetzt nicht rühmlich aber es wurde alles gegeben für den Sieg ist ja auch ein Kriegsspiel. Das die letzten 50 Seiten nur noch Trash von AA kommt zeigt schon wie sehr es ihnen Schmerzt...
  5. bibi pusht nimmer

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    eben drum ist das game auch absolut lost und wurde mal wieder durch die Gier zerstört eine richtige kompetition kann nicht entstehen wenn jeder Main acc mit 12 weiteren startet ...xD oder 3 acc´s hat die für ihn cleanen etc es ist schlicht unmöglich top25 im early zu sein wenn man nicht sich...
  6. bibi pusht nimmer

    ..eS wirD gewursteT - Do Your Part!

    bin hq park fan!!1!!!11!! <3 Dani
  7. bibi pusht nimmer

    Top 5 Bewertung

    mach mal bitte wieder ne stammesbewertung :) so viele relevante stämme sind es ja nicht mehr
  8. bibi pusht nimmer

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    uff ist mir tatsächlich passiert :eek:
  9. bibi pusht nimmer

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Ahja und wie wollt ihr dann den Weltensieg von Acta verhindern? xD #Abgehobene Gürcken ;)
  10. bibi pusht nimmer

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    RAND ACC ist so krass aber ohne Niklas ist es RIP ihr noobies spielt leiber SDS /&jojo
  11. bibi pusht nimmer

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Da liegt auch der große Vorteil von Adacta ihr habt kaum Randoms drin bzw sind die schon weg ( Janmaat). ^^ Durch die Settings wie Beutelimit und das doch frühe Datum das man den Stamm nicht verlassen kann, mussten sich viele Acc nie beweißen. Was sich jetzt, wo sie endlich mal Gegner haben doch...
  12. bibi pusht nimmer

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    Dann schwächt man doch seine Off wenn man fakes schickt :rolleyes: so hat SON die volle Power o_O und Acta hat niemlas genug lkav um das Dorf zu halten ;)
  13. bibi pusht nimmer

    Stämme mit Potenzial

    Rot = Feind Schwarz = BND Gelb = ??
  14. bibi pusht nimmer

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 176

    was hat die Festung von SON gezogen? @Adacta
  15. bibi pusht nimmer

    Aktuelle Geschehnisse auf der 176

    ja dann gogo dafür ist doch das öffi da... :D
Oben