• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 190

Deleted User - 1577174090

Gast
ja lost bist du save, ich habe nur gesagt die sind legendär nicht das die noch aktuell sind ich gehe davon aus hebel hat schon 1k programme laufen die ihm alles ausgerechnet haben wie die neue legendäre aufbauliste auszusehen hat inclusive dessen wann welches booster gezündet wird, aber da du eh nur das verstehstwas du verstehen willst udn die wahrheit niemals berücksichtigst ist jegliches diskutieren mit dir sinnlos
witzig das du denkst hebel kann programmieren, geschweige denn programme kennt die das für ihn erledigen.
 
Reaktionspunktzahl
762
ja lost bist du save, ich habe nur gesagt die sind legendär nicht das die noch aktuell sind ich gehe davon aus hebel hat schon 1k programme laufen die ihm alles ausgerechnet haben wie die neue legendäre aufbauliste auszusehen hat inclusive dessen wann welches booster gezündet wird, aber da du eh nur das verstehstwas du verstehen willst udn die wahrheit niemals berücksichtigst ist jegliches diskutieren mit dir sinnlos
Lass dir den "Hebel" schmecken mein Freund.
Ich verstehe nur Bahnhof
 
Reaktionspunktzahl
320
kommen mal wieder paar neue memes oder was ist hier los???
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
69
ja lost bist du save, ich habe nur gesagt die sind legendär nicht das die noch aktuell sind ich gehe davon aus hebel hat schon 1k programme laufen die ihm alles ausgerechnet haben wie die neue legendäre aufbauliste auszusehen hat inclusive dessen wann welches booster gezündet wird, aber da du eh nur das verstehstwas du verstehen willst udn die wahrheit niemals berücksichtigst ist jegliches diskutieren mit dir sinnlos
Junge was?
 
Oben