• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Blodsband

  1. DS Workbench

    Schon ne sehr individuelle Sichtweise...:D Wenn Du in deiner Firma Probleme mit Windows hast, sagst dann auch Microsoft ist schuld, können die Admins ja nichts für? Oder wenn Eigenentwicklungen verbuggt sind, wendest Dich direkt an den Entwickler der Programmiersprache? Die User hier werden...
  2. DS Workbench

    Da vorhin über den internationalen Standard gesprochen wurde.... Dort kam die Ankündigung bereits gestern. Net-Forum Die User-Scripte werden dann auch großteils hinfällig werden. WB sicherlich inkludiert.
  3. Feedback: Neues Aufgabensystem

    Das was bis ich jetzt entdeckt habe, stimmt mich leider nicht erfreulich. Warum muß man in einem Game, daß per se schon aus sehr vielen Klicks besteht, ein bestehendes System verschlimmbessern, in dem man noch mehr Popups und Frames einbaut, die in einer Tour bestätigt, ausgewählt, angeklickt...
  4. Feedback zu "Rücknahme: Erweiterung der Spielregeln - Fusion und Pushing"

    Hatte keinen weiteren Feedback-Thread dazu entdeckt, daher bin ich mal so frei. Ich möchte ja nicht abstreiten das manch Member sich Funktionen zu eigen macht und gerne auch zum Nachteil Anderer. Aber das liegt nunmal in der menschlichen Natur. Ob RL oder online. Frieden auf der Welt wäre auch...
  5. Feedback: Neue Kartengrafiken

    Positiv hervorheben möchte ich, das Inno diesmal die Member mit einbezieht und gar eine Umfrage ingame realisiert. Kann mich nicht mal mehr an eine solche ingame erinnern. Zu den neu gezeigten Grafiken finde ich die Unterschiede extremst marginal, egal wie lang ich sie mir anschaue. Daher wäre...
Oben