• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Bumord

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Juckt absolut keinen. Wärst eh nur aufadel Masse und Flaggenfarm duali
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Warum liegt hier überhaupt der Schein? Und warum hast du keine Argumente ?
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Ist doch egal welcher random intern hochgepushte Account hier schreibt. Die Predictions waren gut und wurden von unwissenden zu unrecht geflamed. Habe nie Behauptet, dass W-Inc + Bündnisse gegen den Rest der Welt 200 Buden droppt. JFF hatte zig Spieler unter UV und vom Norden will ich gar nicht...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Wurde auch noch nie behauptet du kek :rolleyes:
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Würde eher das hier als Referenz nehmen, dann sind wir bei 190 und bei Mitte Januar :) Top 50 und Top 25 wurden bis Weihnachten geknackt und bei der ersten Top 50 prediction war es sehr knapp ^^ Also im großen und ganzen alles eingetreten. Würde gerne noch Vorhersagen, dass die Welt mit der...
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Ihr habt immerhin 1 Monat länger als nach deiner "Prediction" überlebt #Quote
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Meine Predictions waren doch alle voll gut :( Übrigens war der Post auch voll passend !
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Multiaccounts --> Sperre --> Mysteriöse Ereignisse --> Entsperrung --> O-Inc SF
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Das hat diesmal wer anders übernommen :)
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Deine Vergleiche hast du allenfalls auf wish bestellt ^^ Noch ein bisschen Intern adeln, dann bin ich die Nummer 1. Leider will der Pirat nicht aufgeadelt werden :( Meine magische Glaskugel sagt mir, das ein großer Sturm auf W-Inc herbeizieht und ihnen bis Mitte Januar 200 Buden gezogen werden...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Darfst du eigentlich noch adeln oder hast du intern einen Maulkorb?
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Die 181 ist nun mal mittlerweile ein zäher Grabenkrieg, da helfen nur demoralisierungs Kampagnen. Also wo bleiben die Öffi Leute ?
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Was hat das eigentlich mit mir zu tun, die wildesten Spekulationen hier im Öffi
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Wir sehen uns Weihnachten :) Falls es dich bis dahin noch gibt :rolleyes:
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Darf ich danach zu euch, habe übrigens Prinzipien !
Oben