• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557

Erklärung: paar Tage vorher haben wir uns dazu entschlossen, den Westen fallen zu lassen. Und das waren halt schon 200 Buden. Das absurde an deiner Aussage war halt, dass Dein stamm legit dachte, winc habe gerade ne ernsthafte Chance auf den Weltensieg, obwohl wir dick am schwimmen waren.
Meine Aussage dreht sich also darum, dass ihr uns in den arsch getreten habt und das nicht mal wusstet.
... Und das zu verbergen war ne ziemlich gute Leistung unserer PR Abteilung
 

FreeSyria

Späher
Reaktionspunktzahl
514
Erklärung: paar Tage vorher haben wir uns dazu entschlossen, den Westen fallen zu lassen. Und das waren halt schon 200 Buden. Das absurde an deiner Aussage war halt, dass Dein stamm legit dachte, winc habe gerade ne ernsthafte Chance auf den Weltensieg, obwohl wir dick am schwimmen waren.
Meine Aussage dreht sich also darum, dass ihr uns in den arsch getreten habt und das nicht mal wusstet.
... Und das zu verbergen war ne ziemlich gute Leistung unserer PR Abteilung
Naja ist halt W-Inc der beste Stamm (?) der auf den PP-Welten so rumrennt zur Zeit. Zumindestens sehe ich das so.
Auch wenn man ne Welt verliert, kommt es immer drauf an wie man sie verliert.
Zahlenmäßig stark unterlegen und trotzdem länger gehalten als es sonst ein Stamm getan hätte.

wobei ich das UNS! Konstrukt der 163 auch teilweise nahe der W-Incler befand. (Meine Meinung)
 

Botrott

Paladin
Reaktionspunktzahl
3.692
Naja ist halt W-Inc der beste Stamm (?) der auf den PP-Welten so rumrennt zur Zeit. Zumindestens sehe ich das so.
Auch wenn man ne Welt verliert, kommt es immer drauf an wie man sie verliert.
Zahlenmäßig stark unterlegen und trotzdem länger gehalten als es sonst ein Stamm getan hätte.

wobei ich das UNS! Konstrukt der 163 auch teilweise nahe der W-Incler befand. (Meine Meinung)

lachkick
 
Reaktionspunktzahl
353
@FreeSyria schau lieber mal jetzt 300 auf Pro7 und lerne von eurem ehemaligen König Leonidas, wenn er die Shisha Tours überlebt hat... :)

Und lasst dieses shit Award trash talk sein... Jeder weiß das die wie immer gepusht werden, haben wir auf der 167 teilweise auch nicht anders gemacht...
Verdient hat bspw den VdT oder UdT weder Oinc noch jff, da sie halt nie defensiv was leisten mussten großartig. .. Aber interessiert halt auch keinen mehr, wie ne Querdenker Demo.

In dem Sinne, euch weiterhin gut kick :=)

tenor.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Bumord

Späher
Reaktionspunktzahl
7
Mitte Januar = Ende Januar/Februar, wer kennt es nicht.

01.01.2021 bis 16.01.2021
Anhang 10700 ansehen

... keine 200 .. ehhh .. NAJA ABER.. "DiE pLuS bUdEn WuRdEn Im NoRdEn GeAdElT uNd DeR nOrDeN zÄhLt NiChT!!!!11"

Oder du meintest Mitte Januar bis Ende Januar .. ja genau das wirds sein!
Schade das am Ende keine Prediction so richtig gestimmt hat, eine Chance hast du noch.. Wann wird die Welt offiziell beendet?
Würde eher das hier als Referenz nehmen, dann sind wir bei 190 und bei Mitte Januar :)
Top 50 und Top 25 wurden bis Weihnachten geknackt und bei der ersten Top 50 prediction war es sehr knapp ^^
Also im großen und ganzen alles eingetreten. Würde gerne noch Vorhersagen, dass die Welt mit der Aufadelung von dir endet, aber das hängt leider nicht von mir ab ..

Bildschirmfoto 2021-02-13 um 00.09.28.png
 

Hyped

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
3.616
Würde eher das hier als Referenz nehmen, dann sind wir bei 190 und bei Mitte Januar :)
Top 50 und Top 25 wurden bis Weihnachten geknackt und bei der ersten Top 50 prediction war es sehr knapp ^^
Also im großen und ganzen alles eingetreten. Würde gerne noch Vorhersagen, dass die Welt mit der Aufadelung von dir endet, aber das hängt leider nicht von mir ab ..

Anhang 10707 ansehen
Ich glaube nichts auf der Welt hängt von dir ab.
 
Reaktionspunktzahl
5.712
Top 50 und Top 25 wurden bis Weihnachten geknackt und bei der ersten Top 50 prediction war es sehr knapp ^^

meanwhile .. keiner hat 'ne Ahnung in welchem Account du spielst, x-mal nachfragen wurde ja bisher gekonnt ignoriert - vllt droppst du jetzt mal langsam diese irrelevante Info .. wobei lass stecken, wird schon seinen Grund haben, dass du das bisher ignoriert hast.



Aso .. O-Inc Only huh .. ist glaube besser so... wie gesagt .. "dEr NoRdEn zÄhLt NiChT!!111"

okay.png
 

Bumord

Späher
Reaktionspunktzahl
7
Ist doch egal welcher random intern hochgepushte Account hier schreibt. Die Predictions waren gut und wurden von unwissenden zu unrecht geflamed.

Habe nie Behauptet, dass W-Inc + Bündnisse gegen den Rest der Welt 200 Buden droppt. JFF hatte zig Spieler unter UV und vom Norden will ich gar nicht erst anfangen. Zudem hat man nie so viel Einfluss auf die Bündnispartner wie auf den eigenen Stamm. Aus diesem Grund nehme ich unseren Stamm im Verhältnis zu W-Inc.
Um es in anderen Worten zum Formulieren: "MaN dRoPpT kEiNe BuDeN, wEnN eS dEn BüNdNiSpArTnEr BeTrIfFt !i!i! "
 

Hyped

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
3.616
Ist doch egal welcher random intern hochgepushte Account hier schreibt. Die Predictions waren gut und wurden von unwissenden zu unrecht geflamed.

Habe nie Behauptet, dass W-Inc + Bündnisse gegen den Rest der Welt 200 Buden droppt. JFF hatte zig Spieler unter UV und vom Norden will ich gar nicht erst anfangen. Zudem hat man nie so viel Einfluss auf die Bündnispartner wie auf den eigenen Stamm. Aus diesem Grund nehme ich unseren Stamm im Verhältnis zu W-Inc.
Um es in anderen Worten zum Formulieren: "MaN dRoPpT kEiNe BuDeN, wEnN eS dEn BüNdNiSpArTnEr BeTrIfFt !i!i! "
Holy shit ich hab grad nach 2 Flaschen Wein missclicked und für 5 sec deinen post geliked anstatt zu antworten... Ich verstehe anhand deiner Nachricht nicht einmal in welchem Stamm du gespielt hast. Warst du bei FF? Like, die Predictions waren trash weil keine davon wahr geworden ist.
 

Bumord

Späher
Reaktionspunktzahl
7
Reaktionspunktzahl
5.712
Und warum hast du keine Argumente ?

Weil es nichts bringen würde, actually hatte ich jetzt schon einen Mehrzeiler fertig den ich dir an den Kopf hauen wollte - aber die "blamage" quasi wieder mit mir selbst zu diskutieren über ein absolut irrelevantes Thema erspar ich mir diesmal.

Ahh but.. Ich Spiele actually gar nicht im ilovetosniffglue Acc .. ich halte mich die letzten 2 Monate schon in den Top 15 auf, verrate aber niemanden in welchem Account!!! hihihihihihihi

wann hat glue jemals Argumente?

Ich fand dich gebannt sympathischer, seitdem du dich frei geschlafen hast, bist du mega abgehoben!
 

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
An das W-Inc der 181 Safe! Wenn ich von W-Inc rede dann die von der 153, hier ist ja viel neuer Verschnitt drin.
99% derer, die dich/"euch" 153 geklatscht und nicht nur mitgeklickt haben, spielen heute nicht mehr aktiv (genug für nen KR Acc). Aus allen Top 10 Accounts der 153 sind noch 4 Spieler über - von denen 2 den Sp3ck nicht besetzen konnte/wollten. Die Akteure der kompletten W-Inc Top 10 der 167 spielen heute (oder auch vor 4 Wochen) bis auf 4 (von 30?) Spielern alle nicht mehr aktiv. Das macht euren Sieg nicht geringer - aber man muss sich auch nicht einbilden, man hätte 153 oder 167 gewonnen, wenn man eben 181 gewonnen hat. Letzteres als O_inc auch völlig zu Recht.
 

Bumord

Späher
Reaktionspunktzahl
7
Weil es nichts bringen würde, actually hatte ich jetzt schon einen Mehrzeiler fertig den ich dir an den Kopf hauen wollte - aber die "blamage" quasi wieder mit mir selbst zu diskutieren über ein absolut irrelevantes Thema erspar ich mir diesmal.

Ahh but.. Ich Spiele actually gar nicht im ilovetosniffglue Acc .. ich halte mich die letzten 2 Monate schon in den Top 15 auf, verrate aber niemanden in welchem Account!!! hihihihihihihi



Ich fand dich gebannt sympathischer, seitdem du dich frei geschlafen hast, bist du mega abgehoben!

Juckt absolut keinen. Wärst eh nur aufadel Masse und Flaggenfarm duali
 

FreeSyria

Späher
Reaktionspunktzahl
514
99% derer, die dich/"euch" 153 geklatscht und nicht nur mitgeklickt haben, spielen heute nicht mehr aktiv (genug für nen KR Acc). Aus allen Top 10 Accounts der 153 sind noch 4 Spieler über - von denen 2 den Sp3ck nicht besetzen konnte/wollten. Die Akteure der kompletten W-Inc Top 10 der 167 spielen heute (oder auch vor 4 Wochen) bis auf 4 (von 30?) Spielern alle nicht mehr aktiv. Das macht euren Sieg nicht geringer - aber man muss sich auch nicht einbilden, man hätte 153 oder 167 gewonnen, wenn man eben 181 gewonnen hat. Letzteres als O_inc auch völlig zu Recht.
Ich sagte ja das W-Inc von der 181 ist halt Verschnitt und in meinen Augen nicht mehr das W-Inc was ich kennen gelernt habe.
Hier die Jungs können ja nichts mal UVs aktiv bespielen.
Auf der 153 wurde jede UV top bespielt plus noch die von anderen Stämmen die, die gegen Kummer/ BND gespielt haben.
 

rerorita

Späher
Reaktionspunktzahl
1.359
Hier die Jungs können ja nichts mal UVs aktiv bespielen.
Auf der 153 wurde jede UV top bespielt plus noch die von anderen Stämmen die, die gegen Kummer/ BND gespielt haben.

Fand ja die 167 Besetzung besser als die von der 153.
Wenn ich mir da die Liste so anschaue, kann ich bei dem ein oder anderen ja nur lachen.
PS, Insbesondere mir LOL
 
Reaktionspunktzahl
353
Apropo Awards...
Wer von den 173 Accounts bekommt eigentlich den legendären : "Du hast die Welt 181 gegen W-Inc gewonnen" Award ins Profil gehämmert?
Würde damit so richtig bei what's app, tiktok und zukünftigen Bewerbungen im Job flexxen...

OK, sagen wir 60% sind davon inaktiv/UV bzw verzichten freiwillig... Bleiben aber immer noch 70 Member.
 
Oben