• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von Leito

  1. Leito

    DS-Adventskalender 2021 - Tag 5

    17
  2. Leito

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Update Hackepeter hat einen rekord gebrochen.... Es hat noch nie jemand schneller auf löschen gedrückt ^^
  3. Leito

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Sowas von traurig Wir haben nie gesprochen noch saßen wir zusammen im discord :) Du bist beim Nap von uns wegen Snitchen raus geflogen, wolltest Leute für einen neuen stamm abwerben. Hast dich bei mir und 5 anderen Stämmen angeboten. Hast versucht Unruhe zu stiften und hättest beweise...
  4. Leito

    Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Wir dachten HackePeter sei Loyal doch er hackt dir derweil mit 'nem Hackebeil am Mic beide Beine ab Bye bye! Und flap!
  5. Leito

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Jetzt liest man wieder 2 tage nicht und dann nichts spannendes dabei
  6. Leito

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Ich weiß ja nicht wer da alles gegen euch läuft..... Wir haben sehr viele Anfragen gegen euch abgesagt 1 bnd haben wir Wer da alles gegen euch läuft ist mir egal, nur wenn wir sehen das da die Spieler durch die Stämme springen wegen deff sollte man sich nicht wundern hier am Pranger zu stehen.
  7. Leito

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Naja wenn du jetzt hier siehst das da wirklich in 4 Stämmen hin und her gejumpt wird ..... macht euch das Spaß den Spielern die nicht die Masse haben das Spiel kapput zu machen? Was soll ein 25 Mann stamm gegen 100 im early game machen ? RZ /0 mal beiseite gelassen die meiner Meinung nach...
  8. Leito

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Manu wird direkt aufgestellt <3 ohne Linus kann der eh nichts ^^
  9. Leito

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Wäre der erste Titel von Schalke nach über 60 jahre gewesen schade
  10. Leito

    Aktuelle Geschehnisse auf der 186

    Bin jetzt 19 Seiten durch Glaube gehe echt gleich auf löschen :D:D:D
  11. Leito

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Spannend hier zu lesen ^^ wie inuv hier einfach weiter alles abstreiten kann weil von uns keiner Stellung bezieht. Aber krasse berichte Raustellen lernt man doch erst ab W186 oder??? Mit den Befehlen jede off zu deffen die mit AG Ziel läuft die Nachbarn 4 mal abwerben usw. Kann einem...
  12. Leito

    Aktuelle Geschehnisse auf der 184

    Ich glaube ich sollte hier mal Stellung beziehen ^^
  13. Leito

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 186 und 187

    Ne freebude kannst du die stellen :)
  14. Leito

    Stämme mit Potenzial

    Mehr als spiongaming hab ich von euch bis jetzt noch nicht gesehen^^ aber finde ich geil das es selbst Außenstehende sehen :) Gibt es einen stamm wo ihr noch keine bnd anfrage stehen habt ? Hf gl wir sehen uns ja noch
  15. Leito

    Stämme mit Potenzial

    Schöne Feiertage genossen die Januar Wochen werden wohl die karte ein wenig verändern ^^
Oben