• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von OttervonBismarck

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 213

    Finde schön wie ihr ADC (euren Partnerstamm) untergehen lasst. Stimmung passt bestimmt zwischen ADC/VDC. :) Oder ist das jetzt ???/VDC Gemeinschaft und ADC Puffer und ein wenig UV klicken? ;)
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 187

    JaMoin :)
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Um auf die Aktion von Banana/Rebel zurück zu kommen, möchte ich noch mal @Gritfab für seine gewaltigen UT Bashis gratulieren. War echt heftig was du gebasht hast :)
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Dann kann man ja gleich das ganze Öffi schließen. Obwohl gibt es ein Öffi Forum für die gesperrten Accounts auch?
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Also wir heulen nicht wir streiten uns darum wer welches Gebäude kattern darf. Edit. Geadelt wird erst wenn das Dorf unter 1K Punkte hat ;)
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Hab ich was verpasst? Wer ist Mad wegen dem Kattern? Oder gibt es schon Freebuden?
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Haben wir gleich ☺
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Wo bleiben die Berichte von den gekatterten Minen?
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Ich frage mich nur wer hat damit Angefangen und den Ball (Stein) ins rollen gebracht?
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    @Gritfab macht das bestimmt schon :)
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Bei der nächsten Stammessitzung
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Hassen wir uns nicht alle Gegenseitig? Edit. Hallo Öffiboys/Girls und Covibon.oofie
  13. Top 10 Stämme und die, die es werden könnten

    Gangsta9 in der SF von JaMoin. Da hab ich jetzt schon MorgenFrust.
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Ich dachte du hast ihm genau deshalb eine Abfuhr erteilt?
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 183

    Wo ist überhaupt CASH hin? Hätte drauf gewettet sie gewinnen die Welt /:
Oben