• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Reaktionspunktzahl
5.712
easy 173 Weltensieg!

Es stimmt mich wirklich traurig zu sehen, dass du das scheinbar tatsächlich so siehst, ist ja nicht das erste mal das du so einen oder eine ähnlichen Kommentar ablässt, du bist/warst mMn einer der wenigen bei BMG die ich ernst genommen habe und nicht für kompletten abfall gehalten habe - aber zu sehen das du dich/euch für die 173 "feierst" ist echt sad af, hätte gedacht das du verstehst das dies kein Sieg ist, mit dem man sich brüsten sollte, egal welche Seite diesen geholt hätte.


Ansonsten H4!L TXC!
Hat Covi schon gequitet? Ich sage in 127 Tagen ist es so weit!
 

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
Wer sitzt dann im Teucek, Lars? :D
Die beiden Spieler, die den Acc auch schon 159 gespielt haben vielleicht?

Es stimmt mich wirklich traurig zu sehen, dass du das scheinbar tatsächlich so siehst, ist ja nicht das erste mal das du so einen oder eine ähnlichen Kommentar ablässt, du bist/warst mMn einer der wenigen bei BMG die ich ernst genommen habe und nicht für kompletten abfall gehalten habe - aber zu sehen das du dich/euch für die 173 "feierst" ist echt sad af, hätte gedacht das du verstehst das dies kein Sieg ist, mit dem man sich brüsten sollte, egal welche Seite diesen geholt hätte.
Als ob einen bockt wie Siege zustande kommen wenn man wissend und willentlich zu BMG wechselt.
Hat Covi schon gequitet? Ich sage in 127 Tagen ist es so weit!
Bin auch gespannt ob NC/Why 2.0 diesmal was wird. Die Truppe sieht nicht wirklich besser oder anders aus. 173 verliert man gegen die 124er Gewinner und 183 dann die gegen die 124er Verlierer / TS. Hätte Stil!
 

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
Ich seh Kelte, gangsta, Barmok und Covi auf den ersten Blick. Aufen zweiten tatsächlich noch nen Haufen 163er. Öffi-technisch seid ihr durch Covi aber halt definitiv NC/Why 2.0
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Hab seit 1,5 Monaten nicht geloggt und habe es auch nicht mehr vor.
Das Öffi lese ich aber weiterhin :)

Ok, dann blockier ich dich einfach hier, dann bin ich dich hoffentlich ganz los.

Viel spaß noch und hoffentlich sieht man sich nicht wieder :)
 

Deleted User - 9319455

Gast
Ich bin wirklich begeistert, wie sehr der gute @Rauhaa sich hat triggern lassen durch die letzten Welten...

Wer wirklich seit den Ds Anfängen dabei ist, der sieht was für ein lächerlicher troll du bist...
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Ich bin wirklich begeistert, wie sehr der gute @Rauhaa sich hat triggern lassen durch die letzten Welten...

Wer wirklich seit den Ds Anfängen dabei ist, der sieht was für ein lächerlicher troll du bist...

Hast du mit 7 angefangen DS zu klicken? xD

Immerhin habe ich mir nicht mehr ******e geleistet, als Carsten :D
 

Deleted User - 9319455

Gast
Hast du mit 7 angefangen DS zu klicken? xD

Immerhin habe ich mir nicht mehr ******e geleistet, als Carsten :D

Bin trauriger Weise tatsächlich sehr jung ans Spiel geraten. Der Vater eines sehr guten Freundes aus Kindergartentagen hat damals gespielt, muss Welt 3 oder 5 gewesen sein. DS war quasi mein erster Kontakt mit Online-Computerspielen....:D Acc-Name war gelbhammer,
 

Covibonjovi

Paladin
Reaktionspunktzahl
4.254
Ist Purple echt jetzt schon zu nem Wing von Ente zerfallen nachdem wir denen n paar Buden gezogen haben?

Auch richtiger Ehrenmove unsere Kriegserklärung zu melden, fand ich schon witzig :D
 

gangsta9

Späher
Reaktionspunktzahl
400
Bin auch gespannt ob NC/Why 2.0 diesmal was wird. Die Truppe sieht nicht wirklich besser oder anders aus. 173 verliert man gegen die 124er Gewinner und 183 dann die gegen die 124er Verlierer / TS. Hätte Stil!

Das ist halt mal so dermaßen aus der Luft gegriffen.
Es ist eine ganz andere Kombination von Menschen.
-Die führenden NCler sind nicht dabei.
-Gangsta hatte 0 mit why zu zun
-würde schon mehr sinn machen wenn schon 169 ente als vergleich heranzuziehen aber auch das wäre unsinnig.

Fakt ist JaMoin ist Jamoin und nichts anderes.
Akzeptiert das..bitte danke!

Edit: Kelte war nichtmal in irgend einer Form auch nur Ansatzweise auf der 173.
 

eryx2k9

Späher
Reaktionspunktzahl
534
Ich seh Kelte, gangsta, Barmok und Covi auf den ersten Blick. Aufen zweiten tatsächlich noch nen Haufen 163er. Öffi-technisch seid ihr durch Covi aber halt definitiv NC/Why 2.0

Wait ich verliere die 173? Davon wüsste ich aber :D

Bezweifel ja dass du überhaupt mal in die Memberliste von Jamoin geblickt hast! Ich sehe hier ganz viele 163er Siegerawards sowie viele taugliche Accs aus den Verlierer Stämmen der 163 sowie 173! ist ja nicht jeder Bad der ne Welt verliert genau wie eben nicht jeder gleich ein DS Gott ist der mal ne Welt gewonnen hat!
 
Reaktionspunktzahl
5.712
sowie viele taugliche Accs aus den Verlierer Stämmen der 163 sowie 173!

Kann da jetzt nur von der 173 was sagen, aber es sind definitiv im Main+Wing einige Accounts der 173, die man sich hätte ersparen können. :rolleyes:
Aber ich denke, wenn JaMoin 'ne feste Gruppe werden soll/will und ihr das auch so durchzieht, werden euch hin und wieder auch Leute verlassen müssen. :p
 
Reaktionspunktzahl
1
Hat JaMoin jetzt Krieg mit Purple oder nicht? Ich bekomme von jeder Seite andere Infos...

Wem soll ich noch glauben können wenn selbst das Offi lügen könnte...
 

eryx2k9

Späher
Reaktionspunktzahl
534
Kann da jetzt nur von der 173 was sagen, aber es sind definitiv im Main+Wing einige Accounts der 173, die man sich hätte ersparen können. :rolleyes:
Aber ich denke, wenn JaMoin 'ne feste Gruppe werden soll/will und ihr das auch so durchzieht, werden euch hin und wieder auch Leute verlassen müssen. :p


Wenn Coco wieder löscht adel ich ihn auf :p

und nim meinen Töbi post bitte ned so ernst! Aber ich schieße nicht gegen Leute mit denen ich zum einen auf einer Welt zusammenspiele und die mir selbst persönlich nix getan haben! Dass die 173 nicht sauber lief wissen wir alle aber keine der beiden Seiten hat sich da mit rum bekleckert und irgendjemand muss ja trotzdem gewinnen!

Dass es als Spaß gemeint war geht hoffentlich aus dem Context hervor!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben