• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von RiotCrew

  1. RiotCrew

    Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Große GZ nochmal an Lile , normal ist sein Einstieg in nen Acc der Untergang vom Server, diesmal hat er nach 120 Jahren DS doch mal als Sieger hervorgehn dürfen . :)
  2. RiotCrew

    Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Ey Dennis Brudi was los?
  3. RiotCrew

    Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    In China fallen zurzeit ziemlich viele dinge um was man so hört @LileLile :rolleyes:
  4. RiotCrew

    Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Um Favorite zu zitieren: „Ihr seid alle ******e“ Lost (((((((((((:
  5. RiotCrew

    Aktuelle Geschehnisse auf der 140

    waren 2,5jahre mit freunden , also passt doch :)
  6. RiotCrew

    Aktuelle Geschehnisse auf der 140

    Hat sich zwischenzeitlich echt gezogen , aber nun doch vorbei :) R+S macht blau.
  7. RiotCrew

    Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Wirds hier etwa interessant ? :o
  8. RiotCrew

    Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    <3
  9. RiotCrew

    Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Warum bist denn jetzt so ? :(
  10. RiotCrew

    Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Bist du einfach der beste der sich jetzt extra für den Comment nen Acc erstellt hat ? Geil bruder hut ab. Du bist wohl doch ned einfach der beste Edit: wenn ihr schon so sinnlos seid, dann schreibt doch bitte euren Acc in die Signatur :) Oder schämt ihr euch für eure Spielweise ? ;)
  11. RiotCrew

    Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Sag dass doch gleich dann hätten wir unsere kostbare Zeit sinnvoller genutzt. Haben kurz gedacht du bist es wert :oops:
  12. RiotCrew

    Wer ist auf der 165 mit dabei?

    Atilla?
  13. RiotCrew

    Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    tl;dr +1 an Melvin @Atilla, ich freu mich auch auf den nächsten Server, wo ihr jegliche Deff ressource eures + Bündnisstammes aufbraucht und trotzdem offensiv nichts auf die Kette bekommt. :)
  14. RiotCrew

    Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Ohne pogues wäre euer Acc doch schon Monate down. Wir können hier auch gern Berichte posten von der ersten Aktion auf euren Acc, da habt ihr ja auch MEGA gut gedefft :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: Also labert ned...
  15. RiotCrew

    Aktuelle Geschehnisse auf der 165

    Hahahaha , und seit wann stand er auf löschen? :D Seit er incs hat ohne 2 mio fremddeff LUL
Oben