• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 165

Deleted User - 1952681

Gast
Ich glaube im Moment haben die Diplos aller Stämme viel zu tun xD
 

DeletedUser169805

Gast
Nächste Stufe: Zerstöre 2.500 Gebäudestufen mit Katapulten.

Das dauert schon noch ne Weile
 
Reaktionspunktzahl
326
Tolle Leistung einen auf LÖSCHEN gestellten Account zu bashen :D, als er noch aktiv war seid ihr ja nicht vorangekommen:p
als er noch mit der kompletten deff von 2 stämmen zustand meinst du sicher

aber hat ja auch krass viel gerissen der acc mit seinen 2mio dual wenn nicht mehr die er im acc stehen hatte
 
Reaktionspunktzahl
78
Die Ag´s sind von alleine am Wall verreckt:eek:

Nein seit dem ihr den b.move abgezogen habt, starke Leistung muss ich schon sagen. 2 Stämme gegen einen Account bravo:D
Uff. Also zum einen ist der Acc. erst zum Haupteinschlagsdatum auf löschen gegangen, bis dahin hat man noch probiert rauszustellen. Als dann gestern um 10 herum jemand geloggt und gemerkt hat das der halbe Account down ist ging man auf löschen.

Wir haben auch vor POGUES Kriegseintritt gewonnen, siehe Valejamal. Und Fakt ist eben auch, kein Account auf den wir an der gesamten Front liefen hatte auch nur ansatzweise soviel Deff wie Atilla, vermutlich hatte der Acc. mehr Deff als die nächsten 4 Frontaccs zusammen. POGUES Entscheidung hat das unausweichliche lediglich beschleunigt.
 
Reaktionspunktzahl
142
Ist ja Interessant wie gut ihr über die Löschung anderer Account`s bescheid wisst.


Du meinst Pouges Verrat, so kann man auch gewinnen:D

Ohne pogues wäre euer Acc doch schon Monate down.
Wir können hier auch gern Berichte posten von der ersten Aktion auf euren Acc, da habt ihr ja auch MEGA gut gedefft :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Also labert ned rum.
Vorallem habt ihr doch all unsere Angebote immer ausgeschlagen, ist ja öffentlich bekannt dass wir damals aus Hola austreten wollten und mit euch spielen wollten . Ich zitiere: "Welchen Nutzen hat das für uns eigentlich?"

Also uns immer schlecht machen und dann auf krass machen is nicht. Ihr habt gelöscht oder seid raus, bzw auch wenn ihr nicht raus seid seid ihr trotzdem clean. Wir sind noch da :)
 

DeletedUser170515

Gast
Hört hört aus dem kuschelparadies ???-pogeus kommt ja grad jedes Würmchen gekrochen :)

Wir waren nicht mehr gedefft als valejamal nur das er gedacht hat das man mit 25k Trial einen „Bunker“ hat und von der Aktivität konnte man ja nicht behaupten das er geglänzt hat wenn es darauf angekommen ist ^^

Ja die erste Aktion hat uns bisschen getroffen, teils unvorbereitet teils Pech teils eure Trupps das kann man nicht abstreiten :)

2te war ganz witzig und ihr habt uns auch viele Buden gecleant aber mit adeln war da auch nichts brauchst du garnicht so tun als ob ihr nirgends durchgekommen
wärt, mehr als bissel rumtimen kam ja von euch auch nicht, also kein Hexenwerk ;)

Von der 3ten braucht man garnicht sprechen war ja nur blödes rumgekatter und nicht der Redewert.

Und wenn 5 acc‘s auf einen laufen ist es klar das man Unterstützung vom Stamm bekommt ist ja bei euch auch nicht anderes, aber außer intern adeln und die Buden von vale und diklta die ja wirklich keine Meisterleistung waren, da vale(ehrenmann) ein top versprechen abgegeben hat und sich dann einfach verpisst und dem Stamm das aufgebrummt hat, ohne das es einer wusste ist halt auch eine ganz lustige Geschichte :D habt ihr bis jetzt auch noch nichts gerissen, noch keiner auf dieser Welt bis auf Keit

Leider war diese Front komplett fürn arsch wo kein aktiver fähiger Spieler mit am Start war, von pogeus hat man es sich ja gewünscht aber die haben sich ja meisterlich gedrückt( aber das werdet ihr auch noch mitbekommen =))

Von daher wünsche ich euch noch viel Spaß auf dieser kuschel/dreckswelt und ich hoffe nur das wir uns nochmal gegenüber stehen wo du nicht den anderen die drecksarbeit überlässt :)
 
Reaktionspunktzahl
78
Hört hört aus dem kuschelparadies ???-pogeus kommt ja grad jedes Würmchen gekrochen :)

Wir waren nicht mehr gedefft als valejamal nur das er gedacht hat das man mit 25k Trial einen „Bunker“ hat und von der Aktivität konnte man ja nicht behaupten das er geglänzt hat wenn es darauf angekommen ist ^^

Ja die erste Aktion hat uns bisschen getroffen, teils unvorbereitet teils Pech teils eure Trupps das kann man nicht abstreiten :)

2te war ganz witzig und ihr habt uns auch viele Buden gecleant aber mit adeln war da auch nichts brauchst du garnicht so tun als ob ihr nirgends durchgekommen
wärt, mehr als bissel rumtimen kam ja von euch auch nicht, also kein Hexenwerk ;)

Von der 3ten braucht man garnicht sprechen war ja nur blödes rumgekatter und nicht der Redewert.

Und wenn 5 acc‘s auf einen laufen ist es klar das man Unterstützung vom Stamm bekommt ist ja bei euch auch nicht anderes, aber außer intern adeln und die Buden von vale und diklta die ja wirklich keine Meisterleistung waren, da vale(ehrenmann) ein top versprechen abgegeben hat und sich dann einfach verpisst und dem Stamm das aufgebrummt hat, ohne das es einer wusste ist halt auch eine ganz lustige Geschichte :D habt ihr bis jetzt auch noch nichts gerissen, noch keiner auf dieser Welt bis auf Keit

Leider war diese Front komplett fürn arsch wo kein aktiver fähiger Spieler mit am Start war, von pogeus hat man es sich ja gewünscht aber die haben sich ja meisterlich gedrückt( aber das werdet ihr auch noch mitbekommen =))

Von daher wünsche ich euch noch viel Spaß auf dieser kuschel/dreckswelt und ich hoffe nur das wir uns nochmal gegenüber stehen wo du nicht den anderen die drecksarbeit überlässt :)


Uff. Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Also wir haben ca. eine Woche bevor es auf Vale ging bei euch die Offs durchlaufen lassen. Da war deutlich tiefer und auch im Save gedefft, eben auch ohne das der Wall runter ging. Als jemand der beide Accounts angegriffen hat kann ich nur sagen, bei euch stand bei weitem mehr. ;)

Dann zum adeln. Abgesehen von einer Aktion vor Monaten haben wir nicht mal probiert bei euch zu adeln. Woran das lag? Nun, vllt daran das wir nicht wirklich viele AGs erprägen konnten während wir 3 Monate gekattert wurden. Vielleicht auch den Überredungskünsten eures ehemaligen SF Accounts beim Diktla, der anschließend, genau wie auch Vale zu keiner Zeit so gedefft wurde wie ihr. Vielleicht lag es auch einfach daran, dass die ersten ungedefften Buden bei mehreren Stunden Laufzeit waren. Wenn ihr das nicht rausgetabbt hättet, hätte ich euch eh jedes Talent abgesprochen.

Zum dritten. Genau das ist doch der Punkt. Ihr als Atilla habt 8 Buden in uns gehabt, hättet AGs gehabt, wir hatten im gleichen Eck 4 Bunker. Sogar ein Carl Gauß hat AG-technisch mehr probiert und war für uns als Verteidiger anstrengender. Das sagt dann auch alles über eure offensiven Versuche aus.

Und nichts gerissen ist natürlich jetzt als jemand der direkt aufgibt leicht zu sagen. Wir haben in den letzten 3 Monaten im Schnitt 600 incs am Tag abgearbeitet, rausgestellt, Ags geblockt, nebenbei Flaggenbooster durchgedrückt und verhältnismäßig viel geadelt. Und ja nebenbei haben wir die weniger gedefften Frontaccounts (da du die Deff ja gebunkert hast ;) ;) ) geklatscht. Du magst das als Beweis für geringe Skills sehen, ich würde sagen wir haben unsere Ressourcen so effizient wie möglicht genutzt.
Alles in allem können wir also von uns behaupten uns stetig weiterentwickelt zu haben, stetig was gemacht zu haben. Bei euch bleibt nur der Gedanke an einen zugestellten, offensiv inaktiven und nörgelnden Frontaccount.

/Melvin
 
Reaktionspunktzahl
142
tl;dr +1 an Melvin

@Atilla, ich freu mich auch auf den nächsten Server, wo ihr jegliche Deff ressource eures + Bündnisstammes aufbraucht und trotzdem offensiv nichts auf die Kette bekommt. :)
 

DeletedUser170515

Gast
Ihr seid schon ein Haufen :D
So wie ihr das immer darstellt seid ihr die einzigsten die auf uns gelaufen sind und alles richtig gemacht habt :D
Und von 3 Monaten inc‘s kann man ja schlecht reden, wenn es 3 Wochen waren, wird es wahrscheinlich viel gewesen sein :)
Und wenn eure off‘s so offensichtlich kommen, versucht man es klar so viel reinzustellen wie möglich habt ihr ja teilweise auch nicht anders gemacht ;)
Nur das es bei euch ja skill war, haha
Aber egal die Welt ist zum Glück abgeschlossen, drauf geschissen
ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim inaktiven Adel und auf das Gelaber von Jörn =)
 
Oben