• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 165

Reaktionspunktzahl
78
Ihr seid schon ein Haufen :D
So wie ihr das immer darstellt seid ihr die einzigsten die auf uns gelaufen sind und alles richtig gemacht habt :D
Und von 3 Monaten inc‘s kann man ja schlecht reden, wenn es 3 Wochen waren, wird es wahrscheinlich viel gewesen sein :)
Und wenn eure off‘s so offensichtlich kommen, versucht man es klar so viel reinzustellen wie möglich habt ihr ja teilweise auch nicht anders gemacht ;)
Nur das es bei euch ja skill war, haha
Aber egal die Welt ist zum Glück abgeschlossen, drauf geschissen
ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim inaktiven Adel und auf das Gelaber von Jörn =)

Also ja, ihr habt nur 3 Wochen angegriffen, aber der Rest deines Stammes war halt bemühter. Würde dir ja die Berichte weiterleiten, aber aus dem Account bist ja schon raus.
Das mit den Offs ist doch der springende Punkt, den du auch nicht wahr haben willst. Andere aus deinem Stamm hätten die Deff die du über hast um mal eben im Save zig Bunker zu erstellen sicher benötigt. Dadurch habt ihr eurem Stamm schlichtweg geschadet.

Ums wie vorhin zu halten "Bei euch bleibt nur der Gedanke an einen zugestellten, offensiv inaktiven und nörgelnden Frontaccount."
 

DeletedUser170515

Gast
Nein ich bin nicht ati, bin nur ein noob der zufällig dazu gestoßen ist und grad gemütlich sein Feierabendbier trinkt und sich einen Spaß daraus macht :)
und ihr noch komplett drauf anspringt wie paar läufige Hunde und euch im ts wahrscheinlich noch feiert :D
 
Reaktionspunktzahl
142
Nein ich bin nicht ati, bin nur ein noob der zufällig dazu gestoßen ist und grad gemütlich sein Feierabendbier trinkt und sich einen Spaß daraus macht :)
und ihr noch komplett drauf anspringt wie paar läufige Hunde und euch im ts wahrscheinlich noch feiert :D

Sag dass doch gleich dann hätten wir unsere kostbare Zeit sinnvoller genutzt. Haben kurz gedacht du bist es wert :oops:
 

DeletedUser169978

Gast
Laaaaaaaaangweilig!

Alle außer toxic crew sind pfeiffen!!!

Rang 1 und 2 scheinen das spiel auch noch nicht so ganz verstanden zu haben.
Mit 800 dörfern so ne leistung arahito, schämst du dich eigentlich nicht für die grenzdebilen dualis die du dir da an den start geholt hast?
Aber was will man erwarten von Spielern die Moralleichen und babas richtung Kartenrand adeln.
Eine Aktion von uns und wir klatschen euch, egal ob ihr 500 Deffbuden und 10000€ im account stecken habt (Realtalk).

Ich freue mich auf hitzige Diskussionen!
 

DeletedUser169978

Gast
Dann viel spaß dabei den angreifer des tages zu überbieten :p
 
Reaktionspunktzahl
501
Nachdem der Stamm down war erstmal den alten Mates die Ag's reingehämmert :D
Schön bevor sich da einer aufstellen konnte :D
 
Oben