• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktueller Inhalt von saco83

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    es kommt wieder ^^
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Da hast du recht, finde es aber übertrieben mit dem ganzen stamm zu kommen. Will gar nicht wissen was bei denen im forum abgehen würde wenn die sich gegen größere Spieler messen müssten und oben rechts 500+ stehen würde. Glaube da würde 1/3 ausloggen
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Ich bin der letzte der hier heult. Freue mich sogar über diese Angriffe. Ist für mich immer etwas Training um nicht zu rosten. Deswegen spiele ich dieses Spiel. Aber das ist gerade so als ob ein 20 jähriger einen 5 jährigen verprügeln will wegen einem Lutscher:)
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    eine frage an die erfahrenen grossen spieler: würdet ihr ,mit 14 spielern (7mio ca) auf 2 spieler laufen die auf 300k zusammen kommen? wäre euch das nicht zu peinlich? wenn man schon zu dritt an der front mit mehr als doppelter Punktzahl den gegenr nicht platt bekommt würde ich ausloggen;) KL...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Kannst dich bei mir melden
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Schön für dich... Aber mitten im Krieg das Schiff verlassen und auf das vom Gegner aufspringen sagt schon alles aus. Ist Charaktersache. Ich habe Kontakt zu meinen Gegnern, kann TSW bestätigen. Bleiben sachlich, lachen und amüsieren uns über die fehlangriffe etc. Das heisst aber nicht dass...
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Ist in Arbeit ab jetzt... Werden noch paar ins Boot holen
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Ich kann da behilflich sein wenn er ein ordentliches dorf braucht soll er sich bei mir melden
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Naja wenn du Verräter huldigst bist du falsch abgebogen :)
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 190

    Guten Abend liebe Gemeinde der Welt 190. Ich will hiermit die Welt 190 informieren dass wir (Villa) uns nicht geschlagen geben! Seit ungefähr zwei Wochen läuft kl auf uns. Gezielt ist mein Account und der Account von Färöer Insel im Fokus. Nach etlichen Versuchen von TrockenSeitWeltenstart...
Oben