• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser

Gast
Köln ftw! :D

haha 3:0 Köln :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roxxstar

Gast
der magath kann gar nich verlieren, denn wenn wolfsburg verliert, dann gewinnt er an knete, die er sein spielern abknöpft:mrgreen:
 

le-papa

Gast
Wow.

Leverkusen lässt sich abschlachte, Bremen kommt wohl nur zu einem Unentschieden - Alles spielte für die Bayern.

Nur Gladbach nicht - Wenn im Hamburg jetzt nicht richtig der Baum brennt, weiss ich`s echt nicht.

Glückwunsch nach Bremen zur Tabellenführung !

Also kann Bayern morgen den big punch landen. Sollte Schalke allerdings gewinnen, haben wir eine massiv eng beieinanderliegende Spitze in der Tabelle.

Und der Tga der roten Karten war`s auch noch.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Ehm...Vorraussetzung dafür war natürlich, daß Leverkusen sich nicht zuhause abschiessen lässt*g*.
Unfassbar,
Aber nun gut. Bestens für die Bayern.

MFG

Z


Er wäre auch bei einer Niederlage nicht geflogen!

Schönes Spiel vom FC, so spielt man auswärts gegen eine Top Team Defensive gut stehen und dann Konter setzen Poldi und Nova mit klasse Zusammenspiel. Einzig unschöne Szene wie Geromel vom Platz gehumpelt ist, dass sah überhaupt nicht gesund aus.
 

DeletedUser

Gast
Klasse Konferenz gerade :>
Köln hat ein Klasse Spiel geliefert, freut mich vor allem für Poldi.
Hamburg verloren... tja, was soll man dazu noch sagen? :'D
Das dürfte es gewesen sein für Oenning.
Bei Wolfsburg hab ich die rote Karte für Hitz immer noch nicht verstanden, Hasebe konnte einem Leid tun.
FcA leider nur unentschieden, dazu noch völlig unnötig rot gesehen :I
Und zu Bremen... haha Wiese :'D
 

DeletedUser

Gast
Perfekter Tag unter den gegebenen Umständen :) Wieso mal wieder wie man ihn kennt...aber dafür hat Mannschaft gekämpft und hat Nürnberg nicht wirklich zu Chancen kommen lassen. 1 zu 1 geht vollkommen in Ordnung und vorrübergehend Tabellenführer :)
 

DeletedUser

Gast
eigentlich muss oening jetzt fliegen, nur wer soll ihn ersätzen? es gibt ja atm nicht viele, dazu ist die mannschaft zurzeit einfach ******e
 

DeletedUser28471

Gast
ärgerliches 2:2. augsburg kommt eigtl nur 2x vors tor und der sitzt beide male.. hertha braucht nur 15min um augsburg komplett auseinander zu nehmen und das spiel zu drehen. unverständlich für mich das dann bei so ner knappen führung wieder n gang zurückgeschaltet wird. :S

naja 9 Punkte sind jetzt nich so verkehrt obwohl die 3 punkte gut getan und mehr als verdient gewesen wären.. muss halt bremen nächste woche dran glauben gnihihi :>

glw nach gladbach. find ich megageil wie das zur zeit zusammenläuft. :D
und lautern zerstört grad den fsv auch sehr amüsant ^^
 

DeletedUser

Gast
Was heute wieder für ein Spieltag. Das Wetter hat sich unserem Spiel jedenfalls angepasst. Die haben bestimmt zur Mitte der ersten Halbzeit Ruder und Schwimmflügel an alle Spieler ausgegeben.

Wiese war heute absolut daneben. Sowas darf einfach nicht passieren. Dazu ist unser bester Außenverteidiger verletzt hab ich gesehen. Hoffentlich nichts schlimmes. Und Hertha will gegen uns gewinnen nächstes WE? Das will ich sehen. Das müssen wieder 3 Punkte werden. Egal wie.

Vom Erster sein können wir uns am 6.Spieltag nichts kaufen. Drauf geschissen. Siege will ich sehen und Kampf. Wir sind wie Allofs schon sagt Punktejäger keine Bauernjäger. ;-)
 

DeletedUser28471

Gast
Und Hertha will gegen uns gewinnen nächstes WE? Das will ich sehen. Das müssen wieder 3 Punkte werden. Egal wie.

wir sind auswärts glücklicherweise stärker als zuhause ^^
da bremen absoluter favorit is nehm ich unsere außenseiterrolle dankend an und hoffe auf n guten tag von uns und n schlechten von euch :D (vllt tut der mielitz uns ja n gefallen ^^)
 

DeletedUser

Gast
wir sind auswärts glücklicherweise stärker als zuhause ^^
da bremen absoluter favorit is nehm ich unsere außenseiterrolle dankend an und hoffe auf n guten tag von uns und n schlechten von euch :D (vllt tut der mielitz uns ja n gefallen ^^)

Oder vllt kommt der Pizza-Express bei euch vorbei :'D
 

DeletedUser

Gast
wir sind auswärts glücklicherweise stärker als zuhause ^^
da bremen absoluter favorit is nehm ich unsere außenseiterrolle dankend an und hoffe auf n guten tag von uns und n schlechten von euch :D (vllt tut der mielitz uns ja n gefallen ^^)

Miele isn Guter und nicht zu unterschätzen. Klar ist Wiese noch ne Nummer besser, aber der hält trotzdem was er verspricht. Ich hoffe wieder auf ein gutes Spiel, was leider aber erst Sonntag kommt. :S
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
ärgerliches 2:2. augsburg kommt eigtl nur 2x vors tor und der sitzt beide male.. hertha braucht nur 15min um augsburg komplett auseinander zu nehmen und das spiel zu drehen. unverständlich für mich das dann bei so ner knappen führung wieder n gang zurückgeschaltet wird. :S

naja 9 Punkte sind jetzt nich so verkehrt obwohl die 3 punkte gut getan und mehr als verdient gewesen wären.. muss halt bremen nächste woche dran glauben gnihihi :>

kann ich nur zustimmen.
Hätten wir nur ansatzweise in der 1. HZ so gespielt wie in den ersten 15min der 2., wäre das spiel zur halbzeit entschieden gewesen.
Aber nein... Augsburg stochert 2mal den ball rein. und wir sind zu dumm ihn wegzuhaun. naja was solls.
9pkt sind okay, nur eine niederlage bisher, nächste woche 3pkt.!

Und Hertha will gegen uns gewinnen nächstes WE? Das will ich sehen. Das müssen wieder 3 Punkte werden. Egal wie.

haben die dortmunder fans auch gesagt ^^... vorher :p
 

DeletedUser

Gast
was beschwert ihr euch über n Unentschieden, watt soll ich denn sagen?! :D
Als ich die Aufstellung von unserem Praktikanten gesehen hab, wurd mir echt schlecht im Block. Zu hause gegen Gladbach mit drei 6ern spielen, wtf!
Ansonsten kann man das nur abhaken und hoffen, dass ich Freitag nacht mit 3 Pkt oder zumindest einem die 8 stündige rückfahrt antreten kann :/
 
Reaktionspunktzahl
246
was beschwert ihr euch über n Unentschieden, watt soll ich denn sagen?! :D
Als ich die Aufstellung von unserem Praktikanten gesehen hab, wurd mir echt schlecht im Block. Zu hause gegen Gladbach mit drei 6ern spielen, wtf!
Ansonsten kann man das nur abhaken und hoffen, dass ich Freitag nacht mit 3 Pkt oder zumindest einem die 8 stündige rückfahrt antreten kann :/

Höhö da fahrste wieder mit nem 0er nach Hause :D
Bin auch oben :p
 
Oben