• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser

Gast
Jetzt klaut Gebre Selassie dem Monsieur das Tor :D

e: Mariooooo Gomeeeeeez! <3333
 

le-papa

Gast
1:4 !
Jetzt noch mal kämpfen ! Das Spiel nicht herschenken; ist noch viel Zeit.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Da Bremen keinen Ibrahimovic hat, hoffe ich mal, dass wir das 4:1 über die Zeit retten können.
 

DeletedUser76255

Gast
ich will nicht unken, aber ich seh schwarz, ich seh schwarz. bayern ist schon so gut wie in der kabine. das wird nochmal eng..... uiuiui.....
 

DeletedUser

Gast
hoffenheim marschiert in die 2.bl.bin ma gespannt wie das dann kadertechnisch da ablaufen wird
 

DeletedUser

Gast
respekt an hannover.wärend der vfb da müde über den platz rennt nach der el,fertigt hannover den hsv aber sowas von ab
 

le-papa

Gast
Noch 11 Spiele.
Wenn Bayern pro Spiel 3 Tore macht & 4x 4 Tore - Dann haben wir am Ende die 100 :mrgreen:
Da geht noch was !

MFG

Z

P.S.: Wo bleibt eigentlich Pöbel-People ?
 

DeletedUser

Gast
alles ohne wert,wenn man im dfb pokal nicht gegen dortmund gewinnt.bin da echt ma gespannt
 
Reaktionspunktzahl
13
ok, ich hems zurück, hätte mal vorher schauen sollen, wie bayern spielt :x
dachte, er meint das hsv spiel, sprich, dass das auf chadukutas post bezogen war ^^'
 

DeletedUser67227

Gast
so darf sich eine mannschaft einfach nicht gehen lassen.
und prödl war, wie so oft, bester mann... beim gegner. einfach ein weltspieler, der typ.

-____-

@jägermeister
nja, phasenweise war es ganz gut von werder. aber nützt ja nix, wenn man ein defensivverhalten wie in der kreisklasse 4 an den tag legt.
wobei der vergleich schon fast eine beleidigung der kreisklasse ist, imo.

//
seh grad - wenigstens hand in hand mit dem hsv^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und wieder mal nur einen Punkt für den VfB - man hat am Ende einfach zu viele Fehler gemacht und die Nürnberger spielen lassen... 1 Punkt ist einfach zu wenig!
 
Oben