• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Basketball

DeletedUser

Gast
hmmm bleibt es so, traue ich den rockets zu, die spurs zu schlagen. Aber dafür wären die spurs eigtl zu abgewixxt ;)
 

DeletedUser

Gast
spekulationen umsonst, da die Lakers soeben gegen Houston gewannen und diese nun überholten.
Ergo rockets vs OKC und Lakers vs Spurs.
Bobcats sind nach dem heutigen Sieg nicht mehr das schlechteste Team der Liga. Aber war zu erwarten, dass Orlando nichts reissen wird ;)

Playoffs können kommen!!!
 

DeletedUser

Gast
Neben diesen ganzen CL und Bayern Gelaber mal wieder bissl zurück zum Sport.

Ahlers darf sich freuen. Boston ohne Rondo einfach keine große Herausforderung und Melo is on Fire. Können ein Glück erst im Finale auf die Heat treffen. Denke gegen Boston in 5 oder vlt doch sweepen ;) Dann kommen wohl die Pacers (Atlanta würde im Westen nie PO spielen). Gab bisher ja nur Siege der ersten 4 jeweils. Nach Chicagos sieg dann heute Nacht das Offensivspektakel der Warriors gegen die Nuggets, die ja eigtl offensiv stark sind und auch 117 pkt erreichten, aber auch 131 zu ließen. Da ging was ab :)

Bisher keine super starke PO Runde, aba sind ja auch erst in Runde 1.

Ach ja, die heat haben gestern die Bucks geschlagen...
 

DeletedUser

Gast
Westbrook mit Miniskussriss. Tschau alda..wird paar Wochen fehlen den Junge. Könnte für OKC demnächst schwer werden :S
 

DeletedUser101999

Gast
Nate the great war mal wieder bockstark
Die Bulls haben Moral gezeigt und angeführt von einem starken robinson verdient gewonnen
 

DeletedUser

Gast
memphis führt nun 3-1 gegen OKC. Gasol abartig gut drauf und ohne Westbrook fehlt OKC einfach ihr Spielmacher...
Überraschung fast perfekt!
 

DeletedUser

Gast
Da isses passiert. Topfavorit OKC fliegt glsklar mit 4-1 und ohne Russel gegen Memphis raus. Und Ahlers für deine Knicks siehts auch schlecht aus, könnte heute letzte Spiel werden :S
 

DeletedUser

Gast
bockt hart nicht, dass okc und nyk nicht in den conf finals spielen :( ....
 

DeletedUser151848

Gast
Moin wollte mal was für Basketball erstellen;) was ist euer Lieblingsverein?Meiner Artland Dragons
 

DeletedUser

Gast
Habs ma zusammengeführt. In Deutschland auf jeden Fall Rasta und EWE. In der NBA geht nix über die Knicks :)
 

DeletedUser

Gast
Möglich. Ich bin aber eh nur jedes Jahr vllt einmal in ner BBL-Arena. Mein Fokus liegt auffer NBA, die ich dank League Pass echt hardcore verfolge :)
 

DeletedUser39123

Gast
Kuckt jemand Dallas - Spurs?


Dallas fast 10 min ohne fieldgoal im 4ten, krank schlecht
 

DeletedUser

Gast
glaub dallas kassiert da eh nen sweep. Einzige Überraschung bisher, dass Atlanta #1 gegen Pacers gewonnen hat. ANsonsten sind Clips gegen Rockets das spannendste Matchup in den Playoffs imo

Ansonsten hat Aldridge total am aurasten :p
 

DeletedUser39123

Gast
Ansonsten hat Aldridge total am aurasten :p



der übertreibt echt maßlos^^


Wenn monta nicht so nen guten Tag wie im letzten match hat, wirds richtig richtig eng für Dallas. Feier' ich aber dass die Mavs jetzt etwas aufdrehen! Achja, und die 10 Min ohne fielgoal im Vierten letztes mal kann man sich wohl nicht erklären. VC, Ellis, Nowitzki sind derbe clutch player...
 
Oben