• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Basketball

Entmus

Gast
Gibt es hier auch ein paar NBA- oder BBL-Fans???
In der NBA drücke ich den New Orleans Hornets.

Die BBL ist dank so vieler Amis eigentlich ne amerikanische Liga, aber da unser Sportklehrer uns immer Freikarten für Alba schenkt mag ich das Team Alba sehr...
 

King Chakuza

Gast
joa bin fan von den Boston Celtics (kein Erfolgsfan!!) und sonst mag ich noch viele vereinzelte Spieler aus diversen Teams z.B. Jason Richardson, Baron Davis, LeBron James oder auch Chris Paul....
 

DeletedUser30456

Gast
also cih fand 76er immer hammer geil wegen iverson.
bester spieler finde ich.
jetzt wo er gewechselt hat, finde ich noch detroit ganz geil bzw fand sie geil.
 

Ahlers

Gast
dachte mir gerade wieso gräbst du nicht nen alten Basketball NBA-Thread aus?

Also wie steht ihr so zur NBA im Moment. Für mich die beiden Teams mit den fettesten Namen auf jeden Fall Die Bosten Celtics(Rondo, Pierce, Garnett, Shaq...) und natürlich das neue Dream-Team die Miami Heats mit Wade dem Tier und Bosh und natürlich den wohl besten Basketballer der Welt King Lebron James.

Auch wenn bisher die Heats mit 6 Niederlagen eine herbe Enttäuschung und Wade gestern Nacht wohl mit einer miserablen Partie. Nur 3 Punkte bei zahlreichen Fehlwürfen. Also ich bin noch nicht wirklich überzeugt, dass sie dieses Jahr den Durchmarsch in die Finals schaffen :/

Wem drückt ihr denn die Daumen? :p Ich natürlich sympathisiere auch mit den Mavs und Dirkules, aber auch find ich Blake Griffin von LAC ziemlich genial. Er wird wohl Rookie of the Year auch wenn er scho ein Jahr bei LAC spielt aber sich halt letztes Jahr in der Pre-Season verletzt hat und die komplette Saison ausfiel...

Überraschung bisher natürlich die Hornets, die aber freshen schnellen Basketball spielen und zurecht so weit vorne sind.

Persönlich bin ich Sympathisant von den Spurs mit Ginobili, Parker und natürlich Tim Duncan. Aber mich als Fan zu bezeichnen ist glaube ich da falsch :p Bin eher Fan der NBA :)

Schade, dass Iversen nicht mehr gepicked wurde, das war immer einer meiner Lieblingsspieler :/

Naja vielleicht finden sich ja noch mehrere NBA-Fans die diese auch aktiv verfolgen und bissel mitdiskutieren. Würde mich persönlich freuen :p

P.S. Immo Mavs gegen Detroit am schauen...läuft ganz gut für Nowitzkis Truppe!
 

The Lord 91

Gast
scheue mir gerne Spiele an sofern wach und so^^
Aber eigentlich nur für die Mavs, der rest ist mir fast egal ;)

Am wenigsten mag ich San Antonio (ewiger Konkurrent von den Mavs). Früher mochte ich noch die Suns wegen Steve Nash, der Dallas damals ja verlies. Ansonsten war ich früher n riesen Allen Iverson Fan.
 

DeletedUser79028

Gast
Allen Iverson zockt ja jetzt bei Beskitas Istanbul hat mich ganz schön überascht. o_O
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Chicago Bulls :mrgreen::mrgreen:

auch wenn sie nicht mehr das sind was sie früher mal waren, immernoch mein lieblingsverein in der NBA. stehen ja im moment ganz gut da soweit.

dallas ist natürlich klar, da nowitzki da spielt.

überhaupt nicht klar komme ich mit den manschaften aus LA :eek:
 

Ahlers

Gast
Chicago Bulls :mrgreen::mrgreen:
Pippen, Rodman und natürlich Air Joarden :)

Naja immo sind sie halt mit Derrick Rose ganz gut dabei auch wenn sie gestern ne Niderlage gegen deine verhassten LA Lakers kassieren mussten :p

Nowitzki gestern mit 42 Punkten gegen die Pistons. Trotzdem nur 4 Punkte vorsprungen, war aber eigentlich net anzuschauen und ein spannungsgeladenes Spiel :p
 

Disco

Gast
Iverson habe ich gestern in Braunschweig gesehen :>

naja zur NBA:

Los Angeles Lakers ftw ;-)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
yeah die bulls haben gewinnt :p

123:115 gegen die suns :cool:


und die heats waren einfach mal schlecht gestern !
 

The Lord 91

Gast
tja, auch im Basketball wirft Geld keine Körbe ;)
Dallas hat auch gewonnen *freu*

Die Pistons sind aktuel auch mal richtig grotten...
 

Ahlers

Gast
tja, auch im Basketball wirft Geld keine Körbe ;)
Dallas hat auch gewonnen *freu*

Die Pistons sind aktuel auch mal richtig grotten...
joa war geiles Spiel gegen Oklahoma :)
Gestern auch sehr starke Vorstellung von Shaq.

Und zu den Pistons. Der Kader hat sich halt extremst verschlechtert und ich rechne nich damit, dass sie dieses Jahr eine große Rolle spielen werden.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Dallas 105:103 Sacramento

neunter sieg in folge von dallas in folge, nowitzki mit 25 punkten dabei gewesen.

bulls btw auch gewonnen nach verlängerung mit 119:116 gegen die rockets aus houston :D
 

Ahlers

Gast
Heute Nacht spannendes Spiel Miami gegen Dallas und Terry rockt gerade im 4ten Viertel alles weg. Megageiles Spiel und immo siehts sehr gut für Dallas aus :)
 
Orlando musste auch dran glauben :>

Und Dirk ist unter den Top 25 All Time Scorer, nach Larry Bird ist als nächstes Gary Payton dran ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Disco

Gast
Los Angeles Lakers 79 22 24 20 13
Milwaukee Bucks 98 25 25 22 26


omg -.-

btw. Boston Celtic ist seit 14 Spielen ungeschlagen D:

Morgen Früh wird Basketball geschaut!

Phoenix Suns - Miami Heat

Go Phoenix o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: