• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser133127

Gast
Ich möchte gerne auch ein Verein sein. Wo kann man sich da melden?
 

DeletedUser

Gast
Naja das wars dann leider....verdient im Rückstand leider:/ die beiden Fehlentscheidungen vor dem Tor tun da ihr übriges.


Ich frag mich bloss wie man das foul an Wolf nicht abpfeifen kann...
 

DeletedUser

Gast
Verarschen seferofic springt unbedrängt im fünfer den tw an ...das ist ein Stürmerfoul vereinsbrille abnehmen bitte:) ihr habt ja verdient gewonnenn aber da gibts keine zwei Meinungen...
 

roxxstar

Gast
die springen ja wohl beide zum ball und seferovic ist derjenige der noch versucht zurückzuziehen, höchstens dass es im 5.er war damit kann man argumentieren
 

DeletedUser

Gast
Wolf berührt den Ball sefrovic trifft nur Mann...das wÄre auch außerhalb des fünfer nen foul. Da pfeift normalerweise kein schiri der Welt tor :D
 

DeletedUser66345

Gast

Dann bin ich ja laut dem Artikel als Gladbacher perfekt für das Leben gewappnet sein:

Aus vergangenen Erfolgen kann man sich nichts kaufen,und auch wenn man mal ganz unten ist und es keinen Ausweg gibt(fast abstieg) kann man mit viel Mühe immer noch den Weg nach oben schaffen. Irgendwann fast oben angekommen, gibts zwar noch Rückschläge aber die lassen einen kalt!!!:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hmpf... das hätte heute wieder nicht sein müssen. Die Frankfurter waren leider klar besser. Schade dass es da für nix mehr reicht. Kann man mal sehen wie wenig Qualität dieses Team noch hat. =/
 

DeletedUser

Gast
Typisches Schaaf-Ergebnis irgendwie^^ Stuttgart und Bremen werden es wohl schwer haben dieses jahr
 

roxxstar

Gast
Wolf berührt den Ball sefrovic trifft nur Mann...das wÄre auch außerhalb des fünfer nen foul. Da pfeift normalerweise kein schiri der Welt tor :D

das ist schon mal quatsch, denn der ball prallt von wolf an seferovic und erst danach kommt der zusammenprall, bleibe dabei im 5er sollte mans wahrscheinlich pfeifen, sonst nicht, gehen beide zum ball und unglücklicher zusammenprall
 

roxxstar

Gast
warum ist in knappen spieler der schiri immer gegen uns? :evil: wenn wir gegen paderborn 3:1 hinten liegen kriegt paderborn nicht den elfer zum 4:1, aber wenns gegen hoffenheim 1:1 steht darf szalai im abseits dauerparken und tore schießen
 

DeletedUser129290

Gast
warum ist in knappen spieler der schiri immer gegen uns? :evil: wenn wir gegen paderborn 3:1 hinten liegen kriegt paderborn nicht den elfer zum 4:1, aber wenns gegen hoffenheim 1:1 steht darf szalai im abseits dauerparken und tore schießen

also das tor von szalai , kp wie man das übersehen kann wirklich, da muss man halt schon absichtlich weggucken um da kein abseits zu sehen
 
Oben