• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

RockyRock

Speerträger
Reaktionspunktzahl
31
Naja den maduen gibt´s schon länger. Sprich Cpt ist vll in diesen Account mit eingestiegen, umbenannt hat er sich aber sicherlich nicht :)
Wurde auch schon mehrmals gefragt, ob ich nicht beim maduen einsteigen möchte, daher wie gesagt, eine Umbenennung sehr unwahrscheinlich

Habe gehört der maduen-Acc-Besitzer soll zudem ein ziemlich guter Geldgeber sein

der maduen acc hat sich während der Welt 151 von maduen in Cpt umgenannt genauso wie er sich nun wieder in maduen umgenannt hat. ist ein und der selbe acc nur auf der 171 seit ca. Fasching neu besetzt
 

eryx2k9

Späher
Reaktionspunktzahl
534
Finde ein guter Spieler lässt sich nicht mit Stats definieren. Wirklich beurteilen kann man Leute nur wenn man ne Front mit oder gegen sie geklickt hat

Richtig und deswegen erachte ich einen Acc wirklich erst als gut wenn er es schafft mir ne Bude abzunehmen. Ist bisher aber noch nicht vorgekommen auf den 2 Welten die ich aktiv spiele ggf. lag es auch an schlechten Gegnern...^^ Als wirklich gute Accounts kann ich daher nur RIPZ nennen da wir Monatelang eine Patsituation hatten und niemand ne Bude vom jeweils anderen adeln konnte auf der 163.
 

Cpt.MorganLatte

Späher
Reaktionspunktzahl
664
Richtig und deswegen erachte ich einen Acc wirklich erst als gut wenn er es schafft mir ne Bude abzunehmen. Ist bisher aber noch nicht vorgekommen auf den 2 Welten die ich aktiv spiele ggf. lag es auch an schlechten Gegnern...^^ Als wirklich gute Accounts kann ich daher nur RIPZ nennen da wir Monatelang eine Patsituation hatten und niemand ne Bude vom jeweils anderen adeln konnte auf der 163.
Als wenn du dich noch nie überadelt hättest...
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Okay Readel lassen wir mal außen vor ;) Aber Buden die für 24 Stunden mir gehören geb ich nicht mehr ab :) Ich musste bisher in den 1,5 Jahren DS noch nicht mal meine eigenen Buden readeln! Blocken und tabben hat immer genügt bisher.. ;)

Mache mal n Auge auf dich. Große fresse, öffi Aktivität und meme Potential könnten zu winc passen.
 

Rummkugeln

Späher
Reaktionspunktzahl
15
Was geht ab, wieder winc am start hier, bin mal gespannt was winc hier so reißt, auf 175 war ja nur PP Farmen angesagt laut specki:D
 

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
Mache mal n Auge auf dich. Große fresse, öffi Aktivität und meme Potential könnten zu winc passen.
Nach angeblichen Dorfverkäufern und NAP-Brechern jetzt auch noch BMG-Spieler. Als nächstes dann mit Velo, Egoshot und einem veritas-Comeback?

Was geht ab, wieder winc am start hier, bin mal gespannt was winc hier so reißt, auf 175 war ja nur PP Farmen angesagt laut specki:D
Siehe oben.
 

eryx2k9

Späher
Reaktionspunktzahl
534
Nach angeblichen Dorfverkäufern und NAP-Brechern jetzt auch noch BMG-Spieler. Als nächstes dann mit Velo, Egoshot und einem veritas-Comeback?

Siehe oben.

Glaube Egoshot lässt künftig die Finger von DS.. wäre zumindest besser so :D

Wäre doch mal was, die WT Welten mit W-inc und die non WT Welten mit BMG ;)
 

afkrita

Späher
Reaktionspunktzahl
803
der maduen acc hat sich während der Welt 151 von maduen in Cpt umgenannt genauso wie er sich nun wieder in maduen umgenannt hat. ist ein und der selbe acc nur auf der 171 seit ca. Fasching neu besetzt

Richtig, auf der 161, meine ich, hat Cptn Chaos sich wieder in maduen umbenannt.
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Noch keiner 2 Buden? Ich bin enttäuscht Leute, wo bleiben die wahren Pusher? :D
 
Reaktionspunktzahl
102
Wie sich die Zeiten geändert haben. "Beste Spieler" werden nicht nach Skill bewertet sondern nach Awards. Das alleine ist schon fragwürdig - wenn man jetzt aber nichtmal mit einberechnet, wie diese zustande gekommen sind, wirds unhaltbar.
Wenn ich schon solche hinterf*tzigen Namen lese wie "maduen" bei einer solchen Disskussion kommt mir schon nach nichtmal 24h "mal wieder bissl klicken" die Galle hoch....

Die meisten der Genannten kenne ich weder als Freund noch Feind, daher keine bewertung direkt an die (Außer Nuss, der ist halt göttlich), aber sollten "Beste Spieler" nicht einfach Spieler sein, die "fair" jeden platt machen?
 

Crystal Deff

Späher
Reaktionspunktzahl
2.384
Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich glauben soll...

Wird das Skill-Level nicht mehr in dem Feld zwischen "Profil" und "Einstellungen" angezeigt?
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Wie sich die Zeiten geändert haben. "Beste Spieler" werden nicht nach Skill bewertet sondern nach Awards. Das alleine ist schon fragwürdig - wenn man jetzt aber nichtmal mit einberechnet, wie diese zustande gekommen sind, wirds unhaltbar.
Wenn ich schon solche hinterf*tzigen Namen lese wie "maduen" bei einer solchen Disskussion kommt mir schon nach nichtmal 24h "mal wieder bissl klicken" die Galle hoch....

Die meisten der Genannten kenne ich weder als Freund noch Feind, daher keine bewertung direkt an die (Außer Nuss, der ist halt göttlich), aber sollten "Beste Spieler" nicht einfach Spieler sein, die "fair" jeden platt machen?

Verstehe die Kritik gar nicht, besonders der Kaufman, sowie die Event Awards zeugen doch von Unmengen Cash, pardon Skill
 

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
aber sollten "Beste Spieler" nicht einfach Spieler sein, die "fair" jeden platt machen?
Dann hau doch mal Namen raus. Fair ist unglaublich subjektiv. Die eigene Seite ists immer, die Gegner nie. "jeden platt machen" noch viel mehr. Du bezeichnest Nuss als göttlich - der hat seit 142 afaik genau einmal richtig auf PP Servern gespielt (159) und dort tbh ziemlich reingeschissen bzw. nix gemacht was jemals irgendwo erwähnt wurde oder man mitbekommen hätte - außer halt einen von 70% des Servers als sicher geglaubten Sieg an einen Kartenrand-Massenstamm abzugeben. In der Manier kannst du gerne irgendwelche Namen von 2015 oder noch früher rauskramen, die haben aber absolut nichts mehr mit dem heutigen Spiel auf PP Servern zu tun.

Du kannst die Methode so fragwürdig finden wie du möchtest -die Liste der Namen die dabei rauskommt ist es nicht. Warum kannst du im Post nachlesen. Dein letzter Satz wirkt, als würde es irgendjemanden geben der in den letzten drei Jahren "jeden fair platt gemacht hat" aber da irgendwie jedesmal ohne Sieg rausgegangen ist. Das widerspricht sich leider.

Verstehe die Kritik gar nicht, besonders der Kaufman, sowie die Event Awards zeugen doch von Unmengen Cash, pardon Skill
Das geht selbst fürn Troll zu weit am Inhalt vorbei.

BTT:

Salz, Weed, D | L und AFT (gelb, Schrift von W-Inc verdeckt) verdammt gute Lage wenn sie nicht nur PPs farmen. Skr und Bier könnte früh en halbwegs interessanten Krieg geben. Teile der 171er Sieger gegen Teile der 167er Verlierer (mit deutlich mehr Masse). L0ve und W-Inc sieht schwer nach PP farmen aus, Dark nach random Einladungsgespamme. Time und VNH könnten sich im Innenring durchsetzen, ~BO~ spreche ich wegen dem Namen jegliche Ernsthaftigkeit ab.
 
Oben