• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 221

Reaktionspunktzahl
2
Ich bitte um Verständnis, dass ich mich nicht an den pubertären "Ich bin besser als Du"-Spielchen beteilige. Dennoch möchte ich mal was anmerken:
Welt 221 hat am 25.10.23 begonnen. SKR hat am 12.01.24 57,9 Mio Punkte. Das sind soviele Punkte wie die nächsten 4 Stämme zusammen. Wenn meine Informationen stimmen, fussionieren, bzw. kuscheln nun SKR und -BBM-. Zusammen haben sie dann 71 Mio Punkte. Das sind soviel wie die restlichen 6 Stämme zusammen. Da kann kein fairer, bzw schöner Kampf mehr entstehen. Es dürften zwei Sachen klar sein. Diese Punkteverteilung erklärt sich nicht nur durch spielerische Fähigkeiten. Da schöne an DS ist das Kampfsystem. Dies ist aber nicht mehr in gerechter Form gegeben. Man erkauft sich einen Sieg und erringt ihn nicht mehr. Aus meiner Sicht geht da der Reiz von DS verloren. Macht das SKR noch Spass, wenn sie den Weltsieg mehr oder weniger kampf- und konkurrenzlos einfahren? Ist das innogames bewusst, dass da der Spielspass von den meisten Spielern abhanden kommt? Aber egal, es gibt ja auch noch Welten ohne Premiumbooster.
 
Reaktionspunktzahl
3.687
Es dürften zwei Sachen klar sein. Diese Punkteverteilung erklärt sich nicht nur durch spielerische Fähigkeiten. Da schöne an DS ist das Kampfsystem. Dies ist aber nicht mehr in gerechter Form gegeben. Man erkauft sich einen Sieg und erringt ihn nicht mehr.

ist doch nicht unser problem, dass ihr alle so arm seid

pepemoney-money-rain.gif
 
Reaktionspunktzahl
2
Du hast das nicht richtig verstanden was ich gemeint habe. Das ist kein Geldproblem. Ich hab da auch als Einzelspieler ca. 500 Euro in diese Welt gesteckt. Das tut mir nicht weh. Es geht um den Spielspass. Der geht mit dem Geld flöten, da nicht unbedingt die besseren Spieler gefördert werden, sondern die zahlungskräftigeren. Lieber einen harten Kampf gegen einen "ärmeren" aber guten Spieler als gegen vermögende Möchtegerneroberer die den Kampf auf Augenhöhe fürchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
3.687
Ich hab da auch als Einzelspieler ca. 500 Euro in diese Welt gesteckt. Das tut mir nicht weh. Es geht um den Spielspass. Der geht mit dem Geld flöten, da nicht unbedingt die besseren Spieler gefördert werden, sondern die zahlungskräftigeren. Lieber einen harten Kampf gegen einen "ärmeren" aber guten Spieler als gegen vermögende Möchtegerneroberer die den Kampf auf Augenhöhe fürchten.

komisch, wir haben auf dieser welt gar kein geld in den account gesteckt und haben trotzdem deutlich mehr punkte als du

vielleicht ist geld doch nicht so ein entscheidender faktor, sondern beschleunigt den aufbau nur?
 
Reaktionspunktzahl
1
Du hast das nicht richtig verstanden was ich gemeint habe. Das ist kein Geldproblem. Ich hab da auch als Einzelspieler ca. 500 Euro in diese Welt gesteckt. Das tut mir nicht weh. Es geht um den Spielspass. Der geht mit dem Geld flöten, da nicht unbedingt die besseren Spieler gefördert werden, sondern die zahlungskräftigeren. Lieber einen harten Kampf gegen einen "ärmeren" aber guten Spieler als gegen vermögende Möchtegerneroberer die den Kampf auf Augenhöhe fürchten.
Wo ist der Bus mit den Leuten die es interessiert? Geh doch auf non-pp Welten.
 
Reaktionspunktzahl
275
Ich bitte um Verständnis, dass ich mich nicht an den pubertären "Ich bin besser als Du"-Spielchen beteilige. Dennoch möchte ich mal was anmerken:
Welt 221 hat am 25.10.23 begonnen. SKR hat am 12.01.24 57,9 Mio Punkte. Das sind soviele Punkte wie die nächsten 4 Stämme zusammen. Wenn meine Informationen stimmen, fussionieren, bzw. kuscheln nun SKR und -BBM-. Zusammen haben sie dann 71 Mio Punkte. Das sind soviel wie die restlichen 6 Stämme zusammen. Da kann kein fairer, bzw schöner Kampf mehr entstehen. Es dürften zwei Sachen klar sein. Diese Punkteverteilung erklärt sich nicht nur durch spielerische Fähigkeiten. Da schöne an DS ist das Kampfsystem. Dies ist aber nicht mehr in gerechter Form gegeben. Man erkauft sich einen Sieg und erringt ihn nicht mehr. Aus meiner Sicht geht da der Reiz von DS verloren. Macht das SKR noch Spass, wenn sie den Weltsieg mehr oder weniger kampf- und konkurrenzlos einfahren? Ist das innogames bewusst, dass da der Spielspass von den meisten Spielern abhanden kommt? Aber egal, es gibt ja auch noch Welten ohne Premiumbooster.

Du bist echt verloren junge, warum so mad?

Wurdest du denn schon geklatscht? Wirst du gerade erst geklatscht? Warst du einer von denen die hinter dem Rücken der anderen ein NAP oder BND wollten und es abgelehnt wurde? Wurdest du auch von euer tollen Allianz gebitcht, die gegen SkR Spielen sollte? Möchte niemand mehr bei dir UV Spielen von den 8 Stämmen und 300 Accs in eurem tollen Konstrukt? Oder behandelt dich einer der 15 "SF" Leuten schlecht, und die anderen hören dir nicht zu?

Kann aber auch sein das keine SD für dich vorhanden ist, weil alle bei euch so hilfsbereit Spielen, und du deswegen rudern musst? Oder liegt dir die kommende Fusion zwischen VIK und SON im Magen? Kann aber auch sein das du nen neuen Stamm suchst, dann ist SSW deine Anlaufstelle, dort werden auch gerne Leute aufgenommen von anderen Stämmen die sie vorher noch gebitcht haben. Vielleicht möchtetst du aber auch um einen Flaggendeal fragen?
Ansonsten starte einfach unten bei VIK neu, habe gehört auch dort soll es Freebuden geben, weil die gegner so unheimlich Stark und motiviert Spielen.

Erzähl uns deine Probleme, auch dir werden wir helfen.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Du bist echt verloren junge, warum so mad?

Wurdest du denn schon geklatscht? Wirst du gerade erst geklatscht? Warst du einer von denen die hinter dem Rücken der anderen ein NAP oder BND wollten und es abgelehnt wurde? Wurdest du auch von euer tollen Allianz gebitcht, die gegen SkR Spielen sollte? Möchte niemand mehr bei dir UV Spielen von den 8 Stämmen und 300 Accs in eurem tollen Konstrukt? Oder behandelt dich einer der 15 "SF" Leuten schlecht, und die anderen hören dir nicht zu?

Kann aber auch sein das keine SD für dich vorhanden ist, weil alle bei euch so hilfsbereit Spielen, und du deswegen rudern musst? Oder liegt dir die kommende Fusion zwischen VIK und SON im Magen? Kann aber auch sein das du nen neuen Stamm suchst, dann ist SSW deine Anlaufstelle, dort werden auch gerne Leute aufgenommen von anderen Stämmen die sie vorher noch gebitcht haben. Vielleicht möchtetst du aber auch um einen Flaggendeal fragen?
Ansonsten starte einfach unten bei VIK neu, habe gehört auch dort soll es Freebuden geben, weil die gegner so unheimlich Stark und motiviert Spielen.

Erzähl uns deine Probleme, auch dir werden wir helfen.
Glaub sein Problem ist, dass er 500€ geblecht hat und trotzdem schlechter dasteht als wir armer Schluckeraccount, von dem Inno noch kein Geld gesehen hat.
 
Reaktionspunktzahl
2
Ich habe zwar Norros Problem nicht wirklich erkannt, aber ich fände es toll wenn die Karten mal wieder komplett aufgefüllt würden!? Ist schon recht lächerlich das die neuen Welten scheinbar seit Jahren nur ein paar dörfer in der Karten mitte haben... wann haben denn mal dörfer den kartenrand geküsst, wie bei uns auf welt 5 damals!? Da hat ds noch mehr als spass gemacht ;-)
 
Reaktionspunktzahl
658
Ich habe zwar Norros Problem nicht wirklich erkannt, aber ich fände es toll wenn die Karten mal wieder komplett aufgefüllt würden!? Ist schon recht lächerlich das die neuen Welten scheinbar seit Jahren nur ein paar dörfer in der Karten mitte haben... wann haben denn mal dörfer den kartenrand geküsst, wie bei uns auf welt 5 damals!? Da hat ds noch mehr als spass gemacht ;-)

Finde die Leute immer amüsant, die davon reden wie toll es nicht war früher mit 100 voll ausgefüllten Kontinenten zu spielen, aber nichtmal bis auf 500 Buden adeln können.
 
Reaktionspunktzahl
4.245
Ich habe zwar Norros Problem nicht wirklich erkannt, aber ich fände es toll wenn die Karten mal wieder komplett aufgefüllt würden!? Ist schon recht lächerlich das die neuen Welten scheinbar seit Jahren nur ein paar dörfer in der Karten mitte haben... wann haben denn mal dörfer den kartenrand geküsst, wie bei uns auf welt 5 damals!? Da hat ds noch mehr als spass gemacht ;-)
1705066033845.png
 
Reaktionspunktzahl
320
Du hast das nicht richtig verstanden was ich gemeint habe. Das ist kein Geldproblem. Ich hab da auch als Einzelspieler ca. 500 Euro in diese Welt gesteckt. Das tut mir nicht weh. Es geht um den Spielspass. Der geht mit dem Geld flöten, da nicht unbedingt die besseren Spieler gefördert werden, sondern die zahlungskräftigeren. Lieber einen harten Kampf gegen einen "ärmeren" aber guten Spieler als gegen vermögende Möchtegerneroberer die den Kampf auf Augenhöhe fürchten.
front gegen ärmeren spieler?
@Kataquak ich glaube er spricht von uns.
okay vielleicht wird der "kampf" nicht hart aber immerhin gegen einen armen guten Spieler.
 
Reaktionspunktzahl
99
Es dürften zwei Sachen klar sein. Diese Punkteverteilung erklärt sich nicht nur durch spielerische Fähigkeiten. … Man erkauft sich einen Sieg und erringt ihn nicht mehr. … Macht das SKR noch Spass, wenn sie den Weltsieg mehr oder weniger kampf- und konkurrenzlos einfahren? … Aber egal, es gibt ja auch noch Welten ohne Premiumbooster.
Du hast das nicht richtig verstanden was ich gemeint habe. Das ist kein Geldproblem. … Es geht um den Spielspass. Der geht mit dem Geld flöten, da nicht unbedingt die besseren Spieler gefördert werden, sondern die zahlungskräftigeren. Lieber einen harten Kampf gegen einen "ärmeren" aber guten Spieler als gegen vermögende Möchtegerneroberer die den Kampf auf Augenhöhe fürchten.
Lieber Norros, ihr habt doch schon die Moral und das 10:1 Verhältnis, lasst uns dann wenigstens den Spielspaß.
Und zu dieser stumpfen Opfer-Täter-Umkehr, als ob es jetzt auf einmal die Schuld der besseren Spieler sei, dass sie so groß sind, nur weil der Rest der Welt spielerisch und diplomatisch reinscheißt.... who the f*ck brings a knife to a gunfight??!

Abgesehen von deinem Widerspruch (gehts nun ums Geld oder nicht?!) lieferst du dir doch selbst die Antwort: geh auf ne Non-Premium Welt oder heul leise!


Lieber einen harten Kampf gegen einen "ärmeren" aber guten Spieler als gegen vermögende Möchtegerneroberer die den Kampf auf Augenhöhe fürchten.

Mein Vorschlag: fordere einen 1:1 Fight zwischen @Kataquak und Norros, biete 50pps (mehr hat unser Acc leider nicht), dass die arme SKR-Ente obsiegt lol
 
Reaktionspunktzahl
1.183
@MadMan @IchKlaueSATAnlagen
habt natürlich recht, dass man nicht gegen pushen heulen sollte

Aber nicht alle sind so verstrahlt wie wir.
Gibt durchaus auch einige Leute bei Skr die das nicht ganz so feiern.

Solltet dann die Leute nicht mehr mitnehmen, dass ihr wenigstens geschlossener Meinung seid und nicht auch so „Opfer“ bei euch habt, die dieses zusätzliche „einem Kampf aus dem Weg gehen“ nicht feiern.
 
Reaktionspunktzahl
329
@MadMan @IchKlaueSATAnlagen
habt natürlich recht, dass man nicht gegen pushen heulen sollte

Aber nicht alle sind so verstrahlt wie wir.
Gibt durchaus auch einige Leute bei Skr die das nicht ganz so feiern.

Solltet dann die Leute nicht mehr mitnehmen, dass ihr wenigstens geschlossener Meinung seid und nicht auch so „Opfer“ bei euch habt, die dieses zusätzliche „einem Kampf aus dem Weg gehen“ nicht feiern.

Wem es nicht gefällt, soll nicht mit starten ?!
Als würden wir es unterbinden, wenn Spieler pushen wollen - das steht uns gar nicht zu.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
@MadMan @IchKlaueSATAnlagen
habt natürlich recht, dass man nicht gegen pushen heulen sollte

Aber nicht alle sind so verstrahlt wie wir.
Gibt durchaus auch einige Leute bei Skr die das nicht ganz so feiern.

Solltet dann die Leute nicht mehr mitnehmen, dass ihr wenigstens geschlossener Meinung seid und nicht auch so „Opfer“ bei euch habt, die dieses zusätzliche „einem Kampf aus dem Weg gehen“ nicht feiern.
Wir sind gerne der SKR Opfer-Account!
 
Oben