definitely not sony
Speerträger
- Reaktionspunktzahl
- 63
Ihr hab vielleicht die 217 so gekonnt runtergespielt wie Valhalla die Aktionen gegen SKR?Was haben wir denn getan um das zu verdienen?![]()
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Ihr hab vielleicht die 217 so gekonnt runtergespielt wie Valhalla die Aktionen gegen SKR?Was haben wir denn getan um das zu verdienen?![]()
Da muss ich VHL in Schutz nehmen, gegen @DerEchteInaktive zu spielen...würde ich auch direkt ausloggenIhr hab vielleicht die 217 so gekonnt runtergespielt wie Valhalla die Aktionen gegen SKR?
Egal was der Bruder raucht, ich würd auch nen Zehner nehmen!BK55 beschwert sich, dass iPat ein Verräter wäre und mit Skr unter einer Decke stecke und als Reaktion darauf bietet er Skr Freebuden an und veröffentlicht Stammesinterna
Anhang 19396 ansehen
Anhang 19395 ansehen
„Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang verändern. Aber du kannst starten wo du bist und das Ende verändern. “ — C. S. Lewis aka Todesschwein
Die Allianz steht und SKR fängt langsam an zu wackeln. Die ersten Mitglieder ohne Wachstum. Mitgliederschwund. Unzufriedenheit.
Und der Sommer kommt erst noch.
Wird vielleicht doch Zeit, mit den Fußbilder im Internet. Dann ist die Kasse wieder voll.
RIP UndercoverFlipper... wir werden dich nicht vermissen.Anhang 19403 ansehen
„Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang verändern. Aber du kannst starten wo du bist und das Ende verändern. “ — C. S. Lewis aka Todesschwein
Die Allianz steht und SKR fängt langsam an zu wackeln. Die ersten Mitglieder ohne Wachstum. Mitgliederschwund. Unzufriedenheit.
Wird vielleicht doch Zeit, mit den Fußbilder im Internet. Dann ist die Kasse wieder voll.
Das ist eine wunderbare Statistik für euch, sagt allerdings trotzdem nicht aus, wie sich der Krieg entwickelt hat und, ob ihr da immer noch durch geht wie ein heißes Messer durch Butter.Er seid auf dem Siegesweg!
Bisschen merkwürdige Selbstwahrnehmung finde ich. Gestern bei der Aktion +2 Dörfer geholt (Glückwünsch!) und jetzt darin die große Wende des Kriegs sehen, aber in den letzten Wochen -740 Dörfer stehen
Hab ich auch nicht behauptet, aber so länger es zu einer Patt Situation kommt um so eher können andere Faktoren einen Einfluss auf Sieg oder Niederlage haben. Vielleicht kommt in 3 Wochen ja noch Mal ein neuer Player auf dem Marktnicht mehr durchgehen wie ein heißes Messer durch Butter =/= andere Seite gewinnt
Hab ich auch nicht behauptet, aber so länger es zu einer Patt Situation kommt um so eher können andere Faktoren einen Einfluss auf Sieg oder Niederlage haben. Vielleicht kommt in 3 Wochen ja noch Mal ein neuer Player auf dem Markt![]()
Vielleicht verliert ihr in 3 Wochen auch gar keine Dörfer mehr, weil der Account bis dahin gelöscht wurde. Wer weiß das schonBestimmt. Vielleicht verlieren wir in 3 wochen ja wieder 2 Dörfer.
Hab ich auch nicht behauptet, aber so länger es zu einer Patt Situation kommt um so eher können andere Faktoren einen Einfluss auf Sieg oder Niederlage haben. Vielleicht kommt in 3 Wochen ja noch Mal ein neuer Player auf dem Markt![]()
Vielleicht kommt in 3 Wochen ja noch Mal ein neuer Player auf dem Markt![]()
Wohl wahr obwohl Coco ist ja schon da. Kein Account hat mehr Impact .... oder @Next Q ?
@Next Q auch nicht!
Hast ja 211 gegen Coco geklickt und würde gerne deine Meinung hören ob COCO nun echt der krassteste ACC ist und sich SKR warm anziehen muss?
@Next Q wer ist der Junge?
habe ich nicht gespielt.