• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 221

Reaktionspunktzahl
181
„Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang verändern. Aber du kannst starten wo du bist und das Ende verändern. “ — C. S. Lewis aka Todesschwein

Die Allianz steht und SKR fängt langsam an zu wackeln. Die ersten Mitglieder ohne Wachstum. Mitgliederschwund. Unzufriedenheit.
Und der Sommer kommt erst noch.
Wird vielleicht doch Zeit, mit den Fußbilder im Internet. Dann ist die Kasse wieder voll.

RIP UndercoverFlipper... wir werden dich nicht vermissen.1000091875.jpg
 
Reaktionspunktzahl
3.687
„Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang verändern. Aber du kannst starten wo du bist und das Ende verändern. “ — C. S. Lewis aka Todesschwein

Die Allianz steht und SKR fängt langsam an zu wackeln. Die ersten Mitglieder ohne Wachstum. Mitgliederschwund. Unzufriedenheit.
Und der Sommer kommt erst noch.
Wird vielleicht doch Zeit, mit den Fußbilder im Internet. Dann ist die Kasse wieder voll.

RIP UndercoverFlipper... wir werden dich nicht vermissen.Anhang 19403 ansehen

Er seid auf dem Siegesweg!

Bisschen merkwürdige Selbstwahrnehmung finde ich. Gestern bei der Aktion +2 Dörfer geholt (Glückwünsch!) und jetzt darin die große Wende des Kriegs sehen, aber in den letzten Wochen -740 Dörfer stehen

1707210122237.png

1707210170000.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
275
„Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang verändern. Aber du kannst starten wo du bist und das Ende verändern. “ — C. S. Lewis aka Todesschwein

Die Allianz steht und SKR fängt langsam an zu wackeln. Die ersten Mitglieder ohne Wachstum. Mitgliederschwund. Unzufriedenheit.
Und der Sommer kommt erst noch.
Wird vielleicht doch Zeit, mit den Fußbilder im Internet. Dann ist die Kasse wieder voll.

RIP UndercoverFlipper... wir werden dich nicht vermissen.Anhang 19403 ansehen


Du verlorene Seele, aber deine optimistische Einstellung gefällt mir.
 
Reaktionspunktzahl
9
Er seid auf dem Siegesweg!

Bisschen merkwürdige Selbstwahrnehmung finde ich. Gestern bei der Aktion +2 Dörfer geholt (Glückwünsch!) und jetzt darin die große Wende des Kriegs sehen, aber in den letzten Wochen -740 Dörfer stehen


Das ist eine wunderbare Statistik für euch, sagt allerdings trotzdem nicht aus, wie sich der Krieg entwickelt hat und, ob ihr da immer noch durch geht wie ein heißes Messer durch Butter.
 
Reaktionspunktzahl
9
nicht mehr durchgehen wie ein heißes Messer durch Butter =/= andere Seite gewinnt
Hab ich auch nicht behauptet, aber so länger es zu einer Patt Situation kommt um so eher können andere Faktoren einen Einfluss auf Sieg oder Niederlage haben. Vielleicht kommt in 3 Wochen ja noch Mal ein neuer Player auf dem Markt :D
 
Reaktionspunktzahl
94
Hab ich auch nicht behauptet, aber so länger es zu einer Patt Situation kommt um so eher können andere Faktoren einen Einfluss auf Sieg oder Niederlage haben. Vielleicht kommt in 3 Wochen ja noch Mal ein neuer Player auf dem Markt :D

Das mit der Patt Situation musst du mir aber einmal kurz erklären. Gestern ist so ziemlich der einzige Tag in den letzten 3 Wochen gewesen, wo ihr kein Minus gemacht habt :D

1707229085958.png
 
Reaktionspunktzahl
182
„Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang verändern. Aber du kannst starten wo du bist und das Ende verändern. “ — C. S. Lewis aka Todesschwein

Die Allianz steht und SKR fängt langsam an zu wackeln. Die ersten Mitglieder ohne Wachstum. Mitgliederschwund. Unzufriedenheit.
Und der Sommer kommt erst noch.
Wird vielleicht doch Zeit, mit den Fußbilder im Internet. Dann ist die Kasse wieder voll.

RIP UndercoverFlipper... wir werden dich nicht vermissen.Anhang 19403 ansehen

Du bist ja komischer als @Covibonjovi
 
Reaktionspunktzahl
62
Hab ich auch nicht behauptet, aber so länger es zu einer Patt Situation kommt um so eher können andere Faktoren einen Einfluss auf Sieg oder Niederlage haben. Vielleicht kommt in 3 Wochen ja noch Mal ein neuer Player auf dem Markt :D

Wohl wahr obwohl Coco ist ja schon da. Kein Account hat mehr Impact .... oder @Next Q ?
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Oben