• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 221

Reaktionspunktzahl
62
was sagt er dann meinen Namen? hmm?

Also aus meiner Sicht hab ich das nicht gemacht. Blödes Online Spiel wo jeder sich seinen Namen aussuchen kann.
Ich bin ja dafür, dass sich jeder mit seiner Sozialversicherungsnummer anmelden muss, dann gibt es keine Verwechslungen mehr. Ich bin übrigens 4030050595.

Er meint nicht dich du kek...

@Jerror: Cocodecoc war auch auf 205... und 199... alles Welten, die du selbst geklickt hast.
True aber da war Cocodecoc noch nicht in seiner finalen Form.


Also ganz ehrlich wenn ich mal groß bin möchte ich so wie du werden. Einfach nur geil wenn man Geld hat oder? <3
Kennt sich halt net aus...

Das ist wohl wahr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobah

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
112
kann das weltenbündnis nicht mal ohne bots spielen? so macht das echt keinen spaß...
Auf ner PP-Welt über Bots beschweren ist wie beim Fussball über den besseren Gegner meckern. Das hat nix mit Schummel zu tun. Wenn ein Game sich nunmal von Whales abhängig macht wird man ihnen das durchgehen lassen, solange es iwie geht.

Für Fairness warte bis Juli, da startet ne neue NoPP-Welt. Da wird zwar auch gebotet aber wie du am Forum merkst sind die meisten Loser Noobs, die sowas machen, auf ungeraden Welten unterwegs.
 
Reaktionspunktzahl
22
Auf ner PP-Welt über Bots beschweren ist wie beim Fussball über den besseren Gegner meckern. Das hat nix mit Schummel zu tun. Wenn ein Game sich nunmal von Whales abhängig macht wird man ihnen das durchgehen lassen, solange es iwie geht.

Für Fairness warte bis Juli, da startet ne neue NoPP-Welt. Da wird zwar auch gebotet aber wie du am Forum merkst sind die meisten Loser Noobs, die sowas machen, auf ungeraden Welten unterwegs.
"Fairness" gab es doch bei DS noch nie :D
 
Oben