• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Elektros mit SkiLLs

    eine unterhalung..

    Wurd mir gesendet...ich find das so geil, das dass einen neuen fred- im öffentlichen Pup verdient hat..meiner meinung nach :D
  2. Elektros mit SkiLLs

    Fame räumt auf

    Vorwort: Die Propa lag nun paar Tage zuhause rum, und konnte, aus welchen gründen auch immer , nicht ins forum gesetzt werden,schade drumm^^ naja..des meine zweite richtige propa,also nich zu dolle meckern *g* Wir wissen das Tbe klein is, wir sehen den größenunterschied selber^^...
  3. Elektros mit SkiLLs

    PhX´s Machenschaften

    Moin, hab da ein bisschen was mitbekommen und wurde ebenfalls gebeten eine kleine propa zu machen, natürlich konnt ich das nicht ablehnen...:D
  4. Elektros mit SkiLLs

    Die macht am AR

    Ein guter Kumpel hat diese Vorstellungspropa gemacht :D ich selbst kann dat nich :( Also, dies is nur eine Kleine Vorstellungspropa um der Welt 46 zu zeigen das der Außenring Aktiv ist ;) Hier ist es noch etwas kleiner, übersichtlicher ;)
Oben