• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Geschenkpakete

    Servus zusammen, die Geschenkpakete die man nun verschenken kann sind ja schön und gut, aber wie kann ich darauf zugreifen, wenn ich die Berichte zum Annehmen bzw. Ablehnen der Geschenke gelöscht habe? Grüße! Das System solltet ihr vllt nochmal überdenken und im Inventar eine passende...
  2. Die traurige Wahrheit von DS ;)

    Ich grüße alle DS Liebhaber, die noch mit Ehre und Anstand spielen, ich euch berichten als einer, der wohl zur "aussterbenden" Art gehört! Anstand und Ehre wird in DS schon lange nicht mehr Groß geschrieben. Nun könnte man sagen - es ist ein Kriegsspiel, früher gab es auch Spione und...
  3. RoKc! und Awardjunky

    Hallo zusammen, ich wollte nur persönlich nochmal Stellung zu der Geschichte mit Rokc! und dem Awardjunky-Account nehmen. Wer es noch nicht mitbekommen hat, der kann dies auch ziemlich gut in der Akte von Rokc! nachlesen. Unser Account hat den gesamten Mitgliederstamm entlassen, außer die...
Oben