• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Dezzel

    Stämme, die Potenzial haben könnten

    Sehe ich nicht so. Denke die haben mehr Potenzial als andere große Stämme die einen auf wir greifen mit 10000 incs einen Stamm an und machen die drüber roll Methode.
  2. Dezzel

    support für den sds bereich

    Das stellst du dir leider ein bisschen zu einfach vor. SDS ist nicht mal eben nebenbei supportet. Gerade wegen der Geschwindigkeit muss hier schnell gehandelt werden und da brauch man nun mal Leute, die auch während der gesamten Runde ein Auge darauf haben.
  3. Dezzel

    Update Neue Startseite

    Ich glaube, man wusste schon, dass es nicht nur positives Feedback geben wird (Zumindest im Forum, wo leider nur eine Minderheit der Spieler vertreten ist), denn alles, was neu aussieht, an was man sich neu gewöhnen muss ist potentiell erst einmal schlecht:P. Allerdings hat eine Firma wie...
  4. Dezzel

    Update Feedback Version 8.30

    Da hast du natürlich völlig recht;-)
  5. Dezzel

    Update Feedback Version 8.30

    Also mir gefällt sowohl die Sache mit den Profilbildern als auch die Ansicht der Nachrichten. Klar brauch man es nicht, klar war auch, dass es wieder Spieler gibt die danach schreien, diese ausblenden zu können. Aber man gewöhnt sich an alles.
  6. Dezzel

    Playstation 4

    Hab DSL 3000, online läuft ohne ruckeln, je nach Gegner.
  7. Dezzel

    Was zockt ihr gerade?

    Habt ihr euch den online Multiplayer von Skyrim schon einmal angeschaut?
  8. Dezzel

    Fifa 15

    Ich könnte mich mega aufregen, wenn ich in Liga 9 gegen 83ger 100% spiele:evil: Ich hab kein Bock echtgeld auszugeben und dann spiele ich nun schon das fünfte Spiel gegen diese zusammengekauften Teams:|
  9. Dezzel

    Privater Server

    Ich glaube die Frage kann man sich selbst beantworten. Private Server sind nicht erlaubt, das wäre ja so, als ob man sich ein Spiel kauft und dies selbst vermarktet. Daher schließe ich dies direkt einmal.
  10. Dezzel

    Fifa 15

    Geht bei euch das gegen einen Freund online spielen? Die Verbindung wird andauernd unterbrochen wenn ich online im Online-Freundschaftsspiel spielen möchte. Schon bei der Einladung.
  11. Dezzel

    Fifa 15

    Zu Deutsch? Hh tdw?:(:mrgreen:
  12. Dezzel

    Fifa 15

    Ich habe mir seit NHL 2010 vorgenommen, keine Gameinhalte mehr für Geld zu kaufen. Wenn ich mir denke, dass ich jetzt insgesamt 60 Euro nur für Spielinhalte ausgegeben habe, die ich nicht mehr nutze. Obwohl es mich ja schon ein bisschen reizt:mrgreen: Habt ihr eine gute Seite mit Tipps etc...
  13. Dezzel

    Fifa 15

    Hast du Echtgeld dafür ausgegeben?
  14. Dezzel

    Fifa 15

    Habe ich eigentlich was verpasst oder wie könnt ihr das vor Erscheinungsdatum spielen?:(:o:mrgreen:
  15. Dezzel

    Fifa 15

    Ich werde es mir auf jeden Fall für die PS4 holen, zusammen mit dem Onlinepaket für die PS4 (:S) . Mal schauen wie es so wird, wenn jemand Lust hat kann man ja mal ein paar Partien zocken:) Was genau ist denn der Unterschied zwischen der normalen und Ultimate Team Edition?
  16. Dezzel

    Idee:Like the Champions Leauge

    Mir ist auch eben erst aufgefallen, dass das Thema schon 2 Jahre alt ist :mrgreen::mrgreen:
  17. Dezzel

    Idee:Like the Champions Leauge

    Die Frage ist, ob es sich lohnt mit so wenigen Teilnehmern;-).
  18. Dezzel

    Professionelle Profilbilder

    Ich habe dein Thema mal ins richtige Forum verschoben.
  19. Dezzel

    Idee:Like the Champions Leauge

    Schöne Idee, leider wurde bereits das letzte Gewinnspiel kaum angenommen, dort waren es glaube ich drei Abgaben. Gewonnen hat dann das Bild: Wenn sich aber genug finden, können wir das gern angehen.
  20. Dezzel

    Kaufberatung: PC, Laptop, Hardware...

    Könnt ihr mir sagen, ob es sich lohnt, anstatt der GTX770 2GB in die mit GTX770 4GB zu investieren? Lohnen sich die 40 Euro?
Oben