• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fifa 15

roxxstar

Gast
hh=happy hour, also wenns so spezialpacks zu ziehen gibt, tdw=team der woche
 

DeletedUser66345

Gast
spieler erholen sich nur, wenn sei auf der bank sitzen bzw. in der reserve sind, deswegen baut man sich 2 teams und spielt dann immer abwechselnd mit diesen und setzt das jeweils andere auf die bank;-)

Das is ja voll Lame sich immer umzustellen. Ich finds viel besser jede Position doppelt besetzt zu haben und dann einfach jedes Spiel 1-2 Spieler austauschen, Fitness überall immer über 90. Je nach Aufstellung reichen 3 Spieler für 2Positionen ZM,Stürmer,IV -3 Gute Spieler immer abwechseln lassen ist praktischer als n 2. Team^^ Bei Fifa 15 hab ich mich noch net an Ultimate gesetzt, spiele noch n bissl karrieremod. bei Fifa14 10 Saisons 9x aufgestiegen und in Liga 1 Meister geworden und das mit nem vergleichweise beschissenen Kader, bester Spieler Reus für 50k :eek:


Ich find bei 15 sind noch soviele Dinge, die verbessert werden müssen, wie oft sich die Spieler(spielen zu zweit) gegenseitig umrennen, umtreten, einfach umfallen. Eben auf Weltklasse gegen Hannover gespielt, in den ersten 30min 3 Elfmeter bekommen, das ist schon nicht normal und dazu gabs auch nicht eine Karte..
 

roxxstar

Gast
man kann ja einfach zwischen den teams wechseln;-) nachteil is halt das man im spiel nicht auswechseln kann
 

Dezzel

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Geht bei euch das gegen einen Freund online spielen? Die Verbindung wird andauernd unterbrochen wenn ich online im Online-Freundschaftsspiel spielen möchte. Schon bei der Einladung.
 
Zuletzt bearbeitet:

roxxstar

Gast
wenn die spieler gute chemie haben kriegen sie nen kleinen boost, die chemiestile konzentrieren diesen boost auf bestimmte bereiche, wo er dafür dann n bisschen stärker ausfällt, wenn du z.b. n spieler hast der ganz gut gefällt, der aber n bisschen langaamm ist und der noch n bischen besser passen könnte, gibst du ihm den catalyst chemistry stile und er kreigt n kleinen geschwindigkeits+passen boost
 

DeletedUser

Gast
Oder du willst die Stärken noch weiter fördern... Wenn du willst, dass er schneller ist, würde ich immer drauf achten, dass der Spieler nen guten dribbling wert hat, sonst bringt dir das pace-Upgrade nicht viel, da er mit Ball trotzdem langsam ist. Ich würde mir vorher bei futhead auch die genaueren stats angucken. Beim Torwart empfiehlt sich generell glove als Stil. Abwehr eigentlich immer anchor oder sentinel. Dem Flügel geben ich meistens deadeye, weil ich den catalyst-Effekt nie wirklich spüre. Sturm meistens Hawk, oder mal Hunter. Ist aber nur mein Eindruck, gibt da n paar interessante Äußerungen im Forum zu, falls du dich weiter belesen möchtest ;)
Achso, diese hh wird meistens auf Twitter und Co angekündigt, feste Zeiten gibt es dafür nicht ;)
 

roxxstar

Gast
Die Schiris sind gnadenlos lächerlich. Hab gerade karrieremode mit nem Kollegen zsm gegen Computer gespielt und in den ersten 2 Spielen 3 rote bekommen, wo ich den Gegenspieler nicht einmal berührt habe. Hätte das mal aufnehmen und hochladen müssen, 3x nur den Ball gespielt. Da ist weder jemand gefallen, noch wurde ein Gegenspieler berührt.

Könnt ihr i-welche Jugendspieler empfehlen, die bezahlbar(spiele mit Gladbach) und wirklich hammer einschlagen wie z.B Meyer,Zouma,Ginter,Werner? Ich hab ewigkeiten gesucht aber irgendwie keine coolen Stürmer gefunden Lukaku,Morata,Diouf,Piazon,Ramos,de Jong (am besten noch jünger)- Alles Spieler mit denen man gut spielen kann, die aber in der Saison scho gewechselt sind...

Und zu ultimate: Kanns sein, dass die Spieler zurzeit einfach noch üüüüüüüüüüübertrieben überteuert sind? Lohnt sich eig jetzt noch garnich richtig mitzuspielen oder, wenn selbst Spieler wie Herrmann 1k kosten :O

habe jetzt auch mal ne karriere angefangen und muss dir zustimmen, demjenigen der da die schiris prlgrammiert hat gehören die hände abgeschnitten, damit er nie weider so n müll verzapfen kann und zum hohn zeigen sie dir dann noch 3 zeitlupen, wo du deinen spieler perfekt den ball wegklären siehst und dann eine sekunde später fällt der gegner übers bein, da bleibt natürlich keine andere wahl als rot und elfer:mrgreen:
 

DeletedUser97899

Gast
Die Elferpfiffe in UT sind auch komplett lächerlich.

Und Abseits können sie ruhig früher anzeigen, es nervt wenn man ein Tor nach einem sehr knappen Abseits schießt, und nach gefühlten 5 Minuten blenden sie den Assistenten ein. Das hätte man ruhig besser lösen können.

Ach ja, kann man eigentlich irgendwas gegen Leute aus Ostrussland oder sonstige Menschen mit Holzleitung machen? Letztes Spiel hat nur geruckelt, eigentlich waren es Standbilder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roxxstar

Gast
leider nein, sie haben ja die latenzanzeige entfernt, warum auch immer sie das gemacht haben:S
 

roxxstar

Gast
hatte heute übrigens maher inform in meinem tagesgeschenk(goldset), lääuft bei mir:cool:
 

DeletedUser97899

Gast
ich hatte ein normales Bronze-Set^^
Davon gleich 2 Stadien, ein Ball und ein sehr toller Spieler >.<

Allerdings hab ich mir gestern 3 Ifs gekauft die recht billig waren. Preislich werden die ja noch steigen.
 

DeletedUser

Gast
Kommt drauf an, welche und auf ein paar andere Faktoren ;)

BTW: happy Hour mit 15 k Packs, falls von euch wer zieht^^
 

DeletedUser66345

Gast
Spielerpreise bei Ultimate n wenig gesunken? Ich glaub ich warte da noch ne Woche, ich spiel doch keine Saison für Spieler, die man sonst geschenkt kriegt :
 

DeletedUser

Gast
Etwas mehr Inhalt glaube ich, keine Ahnung, ich ziehe eigentlich fast nie Packs... Habe aber schön eingekauft

Schön die Server geschrottet mit ihrer hh ^^
 

Orangenheine

Gast
Die Torhüter machen mich noch fertig... -.- So grausam die glitches
 

Proasty

Späher
Reaktionspunktzahl
302
Spielt einer von euch UT auf der PS3?

Wenn ich ein season spiel mache bricht es bei mir zu ca. 70% direkt nach dem Spielende ab. Dabei erhalte ich folgende meldung:
"Leider ist bei der Verbindung mit FIFA 15 Ultimate Team ein Fehler aufgetreten. Du kehrst jetzt ins FIFA 15-Hauptmenü zurück."
Mit dem Playstationnetwork bin ich aber dauerhaft verbunden, spiele auch über Netzwerkkabel und da es immer nach Spielende, wenn eigentlich die Statistiken kommen sollten, abbricht, kann es ja auch nicht an dem Internet liegen.

Habe dann bei einem Freund mit meinem account auf seiner PS3 einen abend gespielt und keine Probleme gehabt.

Das frustrierende an der Sache ist, dass das Spiel als Niederlage gewertet wird, ich keine Coins bekomme, die Fitness bei den Feldspielern runter geht, bei den Ersatzspielern aber nicht rauf und die Verträge ablaufen.
Zudem kommt noch der Abbruchmultiplikator, der extrem durch die Sache sinkt.
Durch die Niederlagen, wodurch ich z.B. nicht aufgestiegen bin oder dem Abbruchmultiplikator sind mir da bestimmt schon über 25k Coins flöten gegangen.
Das raubt einem einfach die Nerven und die Lust am spielen. Habe auch schon im Internet nach dem Problem gesucht, anscheinend gab es bei 14 auch schon solche Probleme aber ohne wirkliche Lösung :S
Hier ein Thread zu diesem Thema bei 14:
http://answers.ea.com/t5/FIFA-14-Deutsch/Fifa-14-Ultimate-Team-bricht-die-Verbindung-nach-Spielende-ab/td-p/1996529
 

DeletedUser97899

Gast
Die Torhüter machen mich noch fertig... -.- So grausam die glitches

Jop, und die Tormann-KI ist noch dazu echt saudämlich.

Teilweise halten sie jeden Schuss, dann bleiben sie wieder mal wie angewurzelt stehen und schauen dem Ball zu wie er ins Tor kullert.

Entweder spiel ich andauernd gegen so gute Spieler, oder ich kann einfach nicht verteidigen. Zumindest im Vergleich zu F14.
 

forsti1

Späher
Reaktionspunktzahl
320
Hab irgendwie das Gefühl , dass die Schüsse auch schwieriger geworden sind , in F14 konnte man noch mit irgendnem Verteidiger mit 60 Schuss abziehen und der Ball ging noch aufs Tor , hier hau ich den Ball zum Teil mit Lewa 10 Meter neben die Kiste xD
 

DeletedUser97899

Gast
Hab irgendwie das Gefühl , dass die Schüsse auch schwieriger geworden sind , in F14 konnte man noch mit irgendnem Verteidiger mit 60 Schuss abziehen und der Ball ging noch aufs Tor , hier hau ich den Ball zum Teil mit Lewa 10 Meter neben die Kiste xD

Jo, kommt mir auch so vor.
Ich brauch leider immer 10 Schüsse um einmal zu treffen^^

Freistöße kann ich mittlerweile schon ganz gut. Hab da schon locker 10 direkte Treffer erzielt.
 

DeletedUser66345

Gast
Entweder spiel ich andauernd gegen so gute Spieler, oder ich kann einfach nicht verteidigen. Zumindest im Vergleich zu F14.

Das verteidigen ist echt schwer. Normal drückste im Zweikampf oder laufduell kreis, dann zerrt und schiebt er n bissl mit Körpereinsatz und kriegt den Ball, in der nächsten(selben) Situation drückste kreis und der Spieler bleibt dann einfach iwo stehen und streckt sein Bein ins leere, so total ohne Linie. Genauso an der Seitenlinie, jeder Zweikampf landet im aus, gefühlt 50 Einwürfe in jedem Spiel, vor allem gegen Computer.

Distanzschüsse sind realistischer geworden, das war bei 14 n Graus, wie man einfach jedesmal den "Robben" machen konnte nach innen ziehen, schuss, tor - egal mit welchem Spieler.

& Bei Freistößen brauchst nur mitm Lupfer zu passen. Rechnet keiner mit und kommen komischerweise auch immer an...
 
Oben