• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fifa 15

roxxstar

Gast
Habt ihr im Managermodus irgednwelche Taktiken, wenn ihr für eine Position einen Spieler sucht?
Da meine Scouts immer wieder bereits vorhandene Spielerberichte löschen hab ich in den meisten Fällen keinen Einblick über den Wert der Spieler. Wenn ich dann Talente kaufe werd ich zurzeit noch kräftig über den Tisch gezogen ;( Halilovic für 9 Mio gekauft, Spielerwert 1,5 Mio ( hatte vorher bei barca b angefragt, da wollten sie 11 mio) oder Jürgen Locadia für 11 mio gekauft, Spielerwert liegt bei 2 mio.

Und wie siehts beim Verkaufen von Spielern aus? Erhöhen sich die Angebote deutlich wenn man länger wartet und am anfang erstmal alles ablehnt?


beim verkaufen, vor allem wenn das angebot unter marktwert ist immer erstmal n gegenangebot machen, und wenns der star deines teams ist, auf jeden fall n gegenangebot im bereich des 2-3fachen des marktwertes
 

Orangenheine

Gast
Also B antippen hat bei mir Wunder gewirkt^^

haha sehr gut :)

Zu dem anderen post:

vllt. hab ich da was französisches im team noch für dich. ich find ja matuidi ist der abartigste zdm. Ich liebe den typ... was der da weghaut vor der abwehr ist nicht mehr schön. Und absolut preiswert.

Bei mir siehts momentan so aus.
http://www.futhead.com/15/squads/2616528/
jetzt nur noch robben für müller rein und ich bin absolut zufrieden. aber das wird noch ewig dauern wenn das traden so läuft wie jetzt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser97899

Gast
Matuidi ist so teuer^^

Und Sertic ist auch ziemlich gut, einige Tore hat er schon geschossen. Ansonsten bin ich recht zufrieden mit meinem Team. Die letzten 4 Spiele hab ich alle gewonnen.
Einfach oft die SPieler wechseln wenn der Gegner in Ballbesitz ist und mit den Spielern nach hinten laufen. Dazu beim Verteidigen fleißig A drücken und schon funktionierts. Meine CBs gefallen mir richtig gut, beide groß wie Türme und trotzdem noch schnell genug.
Außerdem hat ich wieder was für mich "entdeckt": Die Sprinttaste loslassen und den Gegner einfach austänzeln^^

Dein Team sieht richtig fett aus, hast du die alle gezogen?
Aber da sind noch einige rote Striche drin^^

Was hast du denn für Auswechselspieler?
Anbieten würde sich als LB Kurzawa, ist ziemlich billig aber auch sehr gut, dann CM (links) Cabaye und als LW-Ersatz Lavezzi^^
Als RW könntest du Grosicki in Betracht ziehen, Pole aus Ligue 1 mit 89 Pace, 74 Schuss, 71 Pass und 76 Drib.
Würde auch mit Lewandowski und Pisczek harmonieren.

Sollte ich meine derzeitigen IFs schon verkaufen?
Die hab ich grad:
2x Vargas (GK), gibts aktuell nur 2x am Markt, einer für 200k, der andere für 40k.
1x Icardi, hab ich für 14,5k gekauft, Preis ist ja ganz ordentlich gestiegen. 19,5k waren das mindeste für Sofortkauf.
11x Perin, meist für 10k gekauft, oder weniger, oder geringfügig mehr wie 10250 Coins.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49179

Gast
Matuidi ist so teuer^^

Und Sertic ist auch ziemlich gut, einige Tore hat er schon geschossen. Ansonsten bin ich recht zufrieden mit meinem Team. Die letzten 4 Spiele hab ich alle gewonnen.
Einfach oft die SPieler wechseln wenn der Gegner in Ballbesitz ist und mit den Spielern nach hinten laufen. Dazu beim Verteidigen fleißig A drücken und schon funktionierts. Meine CBs gefallen mir richtig gut, beide groß wie Türme und trotzdem noch schnell genug.
Außerdem hat ich wieder was für mich "entdeckt": Die Sprinttaste loslassen und den Gegner einfach austänzeln^^

Dein Team sieht richtig fett aus, hast du die alle gezogen?
Aber da sind noch einige rote Striche drin^^

Was hast du denn für Auswechselspieler?
Anbieten würde sich als LB Kurzawa, ist ziemlich billig aber auch sehr gut, dann CM (links) Cabaye und als LW-Ersatz Lavezzi^^
Als RW könntest du Grosicki in Betracht ziehen, Pole aus Ligue 1 mit 89 Pace, 74 Schuss, 71 Pass und 76 Drib.
Würde auch mit Lewandowski und Pisczek harmonieren.

Sollte ich meine derzeitigen IFs schon verkaufen?
Die hab ich grad:
2x Vargas (GK), gibts aktuell nur 2x am Markt, einer für 200k, der andere für 40k.
1x Icardi, hab ich für 14,5k gekauft, Preis ist ja ganz ordentlich gestiegen. 19,5k waren das mindeste für Sofortkauf.
11x Perin, meist für 10k gekauft, oder weniger, oder geringfügig mehr wie 10250 Coins.



wie würde man die roten striche denn wegbekommen? :D kenne mich mit der chemie kacke leider nicht aus und würde aber auch gerne ein bisschen "mischen" und ein paar spieler aus der bbva und paar aus der buli nehmen, jedoch keinen chemie verlust haben. wie geht das? =)
 

roxxstar

Gast
rote linien sind egal, solange alle spieler auf 9bzw 10 chemnie kommen
die chemie funktioniert so: benachbarte spieler zählen je eine verbindung für selbe nation,selbe liga, selber verein, also maximal 3 wenn alles übereinstimmt z.b. bei boateng und neuer.
nun muss jeder spieler um auf volle chemie zu kommen genau so viele verbindungen haben, wie er insgesammt benachbarte spieler hat z.b. beim torwart in einer 4er kette immer 2, also wenn du neuer, sokratis und Naldo zusammenspielst hätte neuer schon volle chemie

alternativ könnteste du z.b. aber auch neuer, benatia und sergio ramos aufstellen, dann hätten neuer und benatia einen grünen link, aber neuer und ramos einen roten, neuer käme aber trotzdem auf 9 chemie, weil er mit benatia in liga und verein übereinstimmt
 

roxxstar

Gast
wichtig ist, dass jeder spieler auf 9 bzw 10 chemie kommt, ob der jetzt 3 gelbe linien oder eine grüne und 2 rote hat, ist egal;-)
 

Dezzel

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Ich könnte mich mega aufregen, wenn ich in Liga 9 gegen 83ger 100% spiele:evil:
Ich hab kein Bock echtgeld auszugeben und dann spiele ich nun schon das fünfte Spiel gegen diese zusammengekauften Teams:|
 

DeletedUser66345

Gast
Habt ihr im Managermodus irgednwelche Taktiken, wenn ihr für eine Position einen Spieler sucht?
Da meine Scouts immer wieder bereits vorhandene Spielerberichte löschen hab ich in den meisten Fällen keinen Einblick über den Wert der Spieler. Wenn ich dann Talente kaufe werd ich zurzeit noch kräftig über den Tisch gezogen ;( Halilovic für 9 Mio gekauft, Spielerwert 1,5 Mio ( hatte vorher bei barca b angefragt, da wollten sie 11 mio) oder Jürgen Locadia für 11 mio gekauft, Spielerwert liegt bei 2 mio.

Und wie siehts beim Verkaufen von Spielern aus? Erhöhen sich die Angebote deutlich wenn man länger wartet und am anfang erstmal alles ablehnt?

Ehm, das mit den Marktwert ist sowieso total schlecht gemacht. Hab Max Meyer glaub für 12mio + Raffael oder so gekauft, kam er bei mir an, lag sein MW bei 5mio, jetzt ist er bei glaub 9? und ich hatte schon Angebote von 40Mio +.

Beim Spieler kaufen würde ich prinzipiell erstmal die Top-Clubs abklappern und Jugendspieler rausziehen(einfach 16-19 Filtern) und alle scouten lassen, dauert zwar seine Zeit, aber so kriegste halt die Besten der Besten. Portugal,Brasilien und Argentinien sind zum Scouten bisher am Besten. Die hauen da "Potenzielle 90iger" am Fließband raus.

Empfehlen kann ich auch Spieler wie Malanda,Zouma,Dealofeau(?oder so ähnlich von Barca), Max Meyer und Draxler(!!),Werner und als LV Durm oder Rodriguez - Ich verkauf immer meinen ganzen Kader und bau neu auf! :p
Torhüter würde ich anfangs nicht verkaufen, hab Sommer bei Gladbach für 17,5 verkauft, dacht mir hab n Bombenangebot bekommen - PFF ähnliche Torhüter - Leno,MaTS,Baumann,Zieler ALLE MINDESTENS 25mio(nach 1. Saison)

Beim Verkaufen achte ich hauptsächlich auf den Verein, PSG,ManC,Madrid,Bayern zahlen irgendwie alle die Preise, die man ihnen vorschreibt. Also bei Jungstars, die du verkaufen willst, kannste an die obere aufgeführte Grenze gehen(geschäftsführer macht ja meist Vorschläge) bei kleineren Vereinen âla Gladbach,Frankfurt,Bremen oder was weiß ich, merkst du schnell, dass die net viel hoch gehen. Bieten sie 5, kriegste se auf maximal 5,5 o.Ä.
Und zu guter Letzt: Spieler, die du aufm Transfermarkt setzt, werden prinzipiell immer nur sehr billig gekauft - Erst wenn sie die eigeninitiative ergreifen und die Spieler von dir losreißen wollen, zahlen die Mondpreise - Logisch wieso sollte Real für Bale 90mio zahlen, wenn Tottenham ihn vorher zum VK anbietet.

& Hol dir Ablösefreiespieler 2015: Dzeko,Schär,Khedira,Pizzarro(?) und sowas halt. 2016 kannste versuchen Schweini,Shaqiri und sowas zu kriegen. Zahlst zwar ne Menge Gehalt, aber lohnt sich wenn du sie n halbes Jahr später verkaufst :p
 

DeletedUser97899

Gast
Ich könnte mich mega aufregen, wenn ich in Liga 9 gegen 83ger 100% spiele:evil:
Ich hab kein Bock echtgeld auszugeben und dann spiele ich nun schon das fünfte Spiel gegen diese zusammengekauften Teams:|

Naja, mittels Echtgeld kann man die Packs kaufen. Allerdings ist es nicht sicher, ob man einen guten und/oder wertvollen Spieler zieht.

Nur sagt ein 83er/100%-Team nichts über das Können aus.

Ich wurde auch schon von einem 70er/50% Bronze Team mit 4:1 vom Platz geschossen.
Auch habe ich schon gegen Teams mit vielen, vielen Stars wie Ribery, Lewandowski, Lahm und Boateng gewonnen, obwohl mein Team am "Papier" schlechter war.

Klar, mit einem schwachen Bronze-Team sind die Chancen geringer zu gewinnen als mit einem guten Gold-Team, allerdings kommt es trotzdem auf den Spieler an.
 

DeletedUser

Gast
Die Chemie ist in Fifa 15, angeblich, sowieso ******egal. Viele schten zwar darauf, dass da 100 steht...aber letztlich ist es eh uninteressant.
 

DeletedUser97899

Gast
Statt Digne Kurzawa rein. Bis auf Pace ist der überall besser.

Am besten gefällt mir dein erstes Team. Die türkische Verteidigung sieht echt gut aus, die haben echt ein paar gute Leute.
Dazu Walker + Lennon rechts.
Nur der Sturm sagt mir nicht so zu. Icardi IF hab ich gestern für 19k verkauft.
 

DeletedUser

Gast
wichtig ist, dass jeder spieler auf 9 bzw 10 chemie kommt, ob der jetzt 3 gelbe linien oder eine grüne und 2 rote hat, ist egal;-)

Eine grüne und 2 rote reicht aber nicht :)


Man kann sich das ganz easy merken.

Grün hebt immer eine rote Verbindung auf, während Gelb quasi neutral ist.
Bei 3 Verbindungen braucht man also 1 grüne und 1 gelbe, dann kann die 3. Rot sein, oder 3 gelbe.
Du kannst also dein Team auch komplett aus gelben Linien bestehn lassen, ungeschulte Positionen geben auch Abzug.
 

DeletedUser

Gast
Erste Saison beedent ,)
Spiel ist an manchen stellen schon recht verbugt.
Wurde 4ter, Gladbach 5ter, trotzdem durften sie anstatt ich in die CL Quali o_O

Hab auch schon gegen einen unsichtabren mkhitaryan gespielt.

Wenn ich ankreuze, dass ich während des Spiels die Zwischenstände der anderen live Spiele erhalten will, kriege ich während der Partie 0 Zwischenstände. Woran kann das liegen?
 

Orangenheine

Gast
Matuidi ist so teuer^^

Dein Team sieht richtig fett aus, hast du die alle gezogen?
Aber da sind noch einige rote Striche drin^^

Was hast du denn für Auswechselspieler?
Anbieten würde sich als LB Kurzawa, ist ziemlich billig aber auch sehr gut, dann CM (links) Cabaye und als LW-Ersatz Lavezzi^^
Als RW könntest du Grosicki in Betracht ziehen, Pole aus Ligue 1 mit 89 Pace, 74 Schuss, 71 Pass und 76 Drib.
Würde auch mit Lewandowski und Pisczek harmonieren.

Sollte ich meine derzeitigen IFs schon verkaufen?
Die hab ich grad:
2x Vargas (GK), gibts aktuell nur 2x am Markt, einer für 200k, der andere für 40k.
1x Icardi, hab ich für 14,5k gekauft, Preis ist ja ganz ordentlich gestiegen. 19,5k waren das mindeste für Sofortkauf.
11x Perin, meist für 10k gekauft, oder weniger, oder geringfügig mehr wie 10250 Coins.

Matuidi lohnt sich aber. Jetzt wird era ber immer teurer das stimmt. War bis vor paar tagen geil fürs traden

Auswechselspieler hab ich noch iniesta cavani xabi alonso götze oder lewa und noch paar hanseln.

ich hab zu beginn 100€ investiert und dann getraded. Mit Miranda IF hab ich 200k gewinn gemacht z.B.
IF´s würde ich noch etwas behalten. Immer bie http://www.futbin.com/ die preise täglich checken wenn du siehst es geht seit tagen etwas zurück würd ich verkaufen.

@Chemie, wichtig ist das Chemie 100 ist und alle möglichst Chemie 9/10 besitzen. Und meine PSG raute harmoniert einfach sooo genial in der defensive. Und Sirigu überrascht mich extrem die letzten spiele :)
 

Orangenheine

Gast

ich denke ist für jeden seine eigene entscheidung ;). da mir die 100 € nicht wehtun im Moment tu ich das gern... andere geben auf den neuen DS servern auch unsummen von geld aus für die spielvorteile ;)
Da ich aber kaum Zeit zur verfügung habe um stunden und nächtelang zu traden, gehe ich halt den weg ;).
 

Orangenheine

Gast
sturridge, miranda if, götze, hummels, boateng. Gestaffelt nach erlös :)
 

DeletedUser97899

Gast
Nochmals vielen Dank für den Tipp mit Schusstaste kurz antippen^^

Hatte grade das Gefühl, gegen einen Gegner zu spielen, der auf dem Niveau von mir vor einer Woche war.
Gut, sein 5-3-2 hab ich nie gespielt, aber sonst: 12 Schüsse, 5 davon aufs Tor.
Ich hatte 6 Schüsse, 6 davon aufs Tor, 4 waren drin.

Trotz optischer Überlegenheit hat er nix gerissen, schön dass ich da schon weiter bin xD

Edit: grad 0:2 verloren, 2 Freistöße ans Alu -.-
Ein Punkt hat mir zum Aufstieg gefehlt, ziemlich bitter^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Welche Liga seid ihr jetzt? Ich 5.


Orange, was haste so verdient an coins durchs Pack ziehen circa?
 

DeletedUser97899

Gast
Welche Liga seid ihr jetzt? Ich 5.


Orange, was haste so verdient an coins durchs Pack ziehen circa?

Liga 7, mittlerweile die 3. Saison^^

Hat irgendwer nen Tipp für einen guten Stürmer, der in mein Frankreich-Team passt?
Spielt Lacazette nicht, tu ich mir schwer mit dem Toreschießen.
 
Oben