• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Hänsel-2

    pw ändern

    gibt es da einen trick? wenn man sein pw ändern will pw ändern übern acc funzt nicht - man bekommt keine e-mail pw ändern über die login seite funzt nicht - man bekommt keine e-mail und die dritte möglichkeit - übern suppi - naja da reden wir nicht weiter drüber^^
  2. Hänsel-2

    Abschied

    So Leutz, Schwerti, Speeris sind verpackt Skv mit dem Bier macht die Vorhut Das Fußvolk hechelt natürlich hinterher Lkv ist gesattelt Fehlt nur noch der Esel, der den Schleifstein huckepack nimmt. :P Auch möchte ich mich bei kice bedanken. Der mich freundlicherweise immer mit...
Oben