• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. QueenMelanie

    Special Award : Noob des Tages

    Der von QueenMelanie eingeführte Special Award ! 1x Noob des Tages : Du hast am 18.05.2013 die meisten Offs in den Nachtbonus getimet (7 Offs)! geht an Trommelwirbel ...... Wer seinen Nick im Spoiler findet darf den Award in sein Profil kopieren ^^
  2. QueenMelanie

    DLA Spieler Sir-Anyone hält sich nicht an Kündigungsfristen

    Der Spieler Sir-Anyone von ehemals MH jetzt DLA hält sich nicht an die 14- Tage Kündigungsfrist des BND. Stamm MH heute verlassen - 14 Tage Kündigungsfrist setzt ein - heute schon Angriffe gestartet. Dürfte für alle Stämme die eine diplomatische Beziehung mit DLA haben intresannt sein das die...
  3. QueenMelanie

    Neuer w72 Skype Chat

    Dies ist notwendig da in dem alten unfähige Personen Administrations Rechte haben ^^ Wer Intresse hat kann sich bei mir melden skype-name : QueenMelanie94 Bei uns kann jeder rein und wird nicht aussortiert ^ Keine Zensur so wie in dem anderen ^^
  4. QueenMelanie

    Whäääk sucht DICH

  5. QueenMelanie

    [Beantwortet] Händler

    Hallo ! Mal ne Frage was geschieht mit Händlern (und den Rohstoffen die sie tragen) die unterwegs sind wenn das Dorf aus dem sie sind geadelt wird laufen die dann zuende oder sind die sofort zurück?
Oben