• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DLA Spieler Sir-Anyone hält sich nicht an Kündigungsfristen

QueenMelanie

Späher
Reaktionspunktzahl
10
Der Spieler Sir-Anyone von ehemals MH jetzt DLA hält sich nicht an die 14- Tage Kündigungsfrist des BND.

Stamm MH heute verlassen - 14 Tage Kündigungsfrist setzt ein - heute schon Angriffe gestartet.

Dürfte für alle Stämme die eine diplomatische Beziehung mit DLA haben intresannt sein das die sich erneut nicht an Kündigungsfristen halten (war ja schonmal)

macht erst garkeine Fristen aus mit DLA die halten sich eh nicht dran.
Fairplay ist ein Fremdwort für DLA !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser143940

Gast
Ich wusste garnicht, dass man einen neuen Feind durch Stammeswechsel nicht angreifen darf, weil man vorher ein BND hatte. Das ist mir neu...

Suchst auch immer was neues wa? :D
 

QueenMelanie

Späher
Reaktionspunktzahl
10
Das ist schon immer so sonst kann man sich Kündigungsfristen ja gleich schenken wenn man die so leicht umgehen kann!


Einfach solange den Stamm verlassen und drauf ?
Das soll legitim sein?

Dazu kommt das Sir-Anyone als Kriegsflüchtling ja eh ne Schande für die DS Welt ist ^^
Bin gespannt wie Infernal drauf reagiert er war ja deren Adelsziel ^^
Mal gucken ob die sich ihre Adelsziele so einfach wegnehmen lassen ^^

http://de.twstats.com/de72/index.php?page=player&mode=conquers&id=9421398&type=all&oldplayer=-1&newplayer=-1&oldtribe=-1&newtribe=12827&min=&max=&timerange=
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich wusste garnicht, dass man einen neuen Feind durch Stammeswechsel nicht angreifen darf, weil man vorher ein BND hatte. Das ist mir neu...

Suchst auch immer was neues wa? :D

Und sie wird auch wohl leider immer wieder irgendetwas finden, worüber sie heulen kann. Ich will jetzt auch mal heulen:

Wer hat sich das eig. ausgedacht, dass AGs nur eine so kleine Reichweite haben? Ich will meine AGs auch bis Melanie schicken können!!! :( :( :( :(
 

QueenMelanie

Späher
Reaktionspunktzahl
10
Hier geht es um BND - BRUCH , das ist kein Kavaliersdelikt.

Alle die das unterstüzen oder gar okay finden sind nicht besser^^
 

DeletedUser

Gast
Ich finde das ebenfalls nicht so toll aber ich muss hierzu sagen das es diesen Fall schonmal gab. Damals hat King Cerdic uns MH angegriffen - NAP nicht eingehalten.

Leider war damals auch die allgemeine Serverhaltung das mit nen Stammeswechsel bzw verlassen die Abmachungen des Stammes hinfällig sind.

Finde es auch zum kotzen - wie gesagt interessiert es fast keinen.
 

QueenMelanie

Späher
Reaktionspunktzahl
10
der hat aber seine gerechte strafe dafür bekommen ^^

Der wurde von I , ttd , R , MH & Whäääk gemeinsam komplett aufgeadelt ^^

war ich noch dran beteidigt ^^

http://de.twstats.com/de72/index.php?page=player&mode=conquers&id=9419874&type=all&oldplayer=9404958&newplayer=-1&oldtribe=-1&newtribe=-1&min=&max=&timerange=

ich hoffe doch das sich das wiederholt ^^




Meine Vermutung: Wenn hier etwas gegen dich ist, egal was es ist, dann werden es die meisten hier gut finden.

Das ist nicht nur gegen mich sondern auch gegen den Stamm MH von dem er zu DLA geflohen ist und auch gegen I & ttd da er deren Adelsziel war.

Das hat ein bischen grösseres Ausmass und geht nicht ausschliesslich um mich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser136849

Gast
Ick lach mir tot...

Nu jammert die Weltbeste Queen rum, weil jemand böse ist.

So einen läppischen Kriegsflüchtling wirst Du doch in 0 Komma nix weggeadelt haben....

Ach so, hast ja AG-Mangel. Zu viele Babas geadelt?

Sag doch den eierlosen Noobs vor Deiner Front Bescheid, dass die sich mal darum kümmern, dass Du wieder AG-Kapazitäten bekommst...
 

DeletedUser

Gast
Ich finde das ebenfalls nicht so toll aber ich muss hierzu sagen das es diesen Fall schonmal gab. Damals hat King Cerdic uns MH angegriffen - NAP nicht eingehalten.

Leider war damals auch die allgemeine Serverhaltung das mit nen Stammeswechsel bzw verlassen die Abmachungen des Stammes hinfällig sind.

Finde es auch zum kotzen - wie gesagt interessiert es fast keinen.


Naja, den haben aber auch 3 Stämme obwohl Feinde in Zusammenarbeit gestellt :)
 

QueenMelanie

Späher
Reaktionspunktzahl
10
Naja, den haben aber auch 3 Stämme obwohl Feinde in Zusammenarbeit gestellt :)

Richtig 4 sogar da gehörte R noch nicht zu euch , das war auch okay so und sollte jetzt auch passieren ;)

Von DLA erwarte ich die sofortige Entlassung von SIR-Anyone ansonsten
sehe ich den ganzen Stamm als Unterstüzer vom BND Brecher.

Von den BND von DLA erwarte ich das sie dies ebenfalls von DLA verlangen.
ansonsten unterstüzen auch die den BND - Brecher !

BND- Bruch unterstüzen ist genauso schlimm wie der BND - Bruch selbst.


Murmeltier45 Ausgetreten 13th May 2013 - 22:06 11,592,021
wüstenfuchs 76 Ausgetreten 13th May 2013 - 13:06 13,407,751

Die ersten scheinen zu reagieren ;)
Ich hoffe mal daswegen :)

Die jenigen die sich davon disstanzieren und Konsequenzen ziehen (DLA verlassen) gehören natürlich nicht zu den BND - Bruch Unterstüzern ;)



Ick lach mir tot...

Nu jammert die Weltbeste Queen rum, weil jemand böse ist.

So einen läppischen Kriegsflüchtling wirst Du doch in 0 Komma nix weggeadelt haben....

Ach so, hast ja AG-Mangel. Zu viele Babas geadelt?

Sag doch den eierlosen Noobs vor Deiner Front Bescheid, dass die sich mal darum kümmern, dass Du wieder AG-Kapazitäten bekommst...


Du hast dich hiermit schonmal als BND-Bruch Unterstüzer geoutet ;)

Es geht nicht nur um Kriegsflucht sondern um BND - Bruch ^^

absolut keine chance da wo er angreifft war mein einziges save keine chance mich drauf vorzubereiten wegen nichteinhaltung der Kündigungsfrist , die Truppen sind im Süden und laufen lange zurück ;)

Truppen beamen kann selbst ich noch nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser140042

Gast
ich lach mich schlapp, ja, diese Unterstüzer sind ganze böse menschen^^
 

DeletedUser140042

Gast
ein glück für mich, das es das wört unterstüzer überhaupt nicht gibt, da brauche mich dagegen ja gar nicht zu wehren :)
 

QueenMelanie

Späher
Reaktionspunktzahl
10
Musst du auch nicht würde keinen Sinn machen ^^

Du bist nun mal ein ehrenloser charakterloser HANS sowas zu ändern ist fast unmöglich ^^
 

DeletedUser

Gast
Von den BND von DLA erwarte ich das sie dies ebenfalls von DLA verlangen.
ansonsten unterstüzen auch die den BND - Brecher !

BND- Bruch unterstüzen ist genauso schlimm wie der BND - Bruch selbst.


Murmeltier45 Ausgetreten 13th May 2013 - 22:06 11,592,021
wüstenfuchs 76 Ausgetreten 13th May 2013 - 13:06 13,407,751

Die ersten scheinen zu reagieren ;)
Ich hoffe mal daswegen :)

Die jenigen die sich davon disstanzieren und Konsequenzen ziehen (DLA verlassen) gehören natürlich nicht zu den BND - Bruch Unterstüzern ;)

Ehmm Next kann Sir Anyone an sich doch egal sein, und die beiden sind wenn überhaupt indirekt deswegen ausgetreten, aber wirklich indirekt deswegen.
 

DeletedUser

Gast
ich finds auch unverschämt nur 2 Tage sperre zu bekommen, ich hab ehrlich gesagt mehr erwartet

Ich hab mich entschuldigt deswegen und mehr kann ich nich machen.
betteln um die aktzeptierung der Entschuldigung werd ich nich.

Und wenn man mir den Spielspaß an einem Spiel nehmen will, der hat eben mit nem Rage-Text zu rechnen.
 

DeletedUser128058

Gast
das weis ich nicht das mit der entschuldigung...

aber wenn man dir den spielspaß nimmt,
dann schreibt man aber nicht so ein text..kopfschütteln.
dann sagt man es anders.

lg
 

DeletedUser

Gast
ich hab mich bei aktuellen geschehennissen entschuldigt, ich kann ja nochmal IGM schreiben.

klar kann man das, es is jetz passiert und ich kanns nich rückgängig machen, dass es nich in Ordnung war, weiß ich selber
 
Oben