• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. bashing@noobs

    Top 11 Spielerbewertungen (weil Top 10 zu Mainstream wäre)

    1 binneuhier10 YOLO 6.866.146 Rang 1 Off Bashis, Rang 7 Unterstützer Bashis und Rang 2 Bashis gesamt. Hält den 2. größten Räuber des Tages und hat dutzende Milestoneawards. Top, Account, scheint auf den ersten Blick echt solide. Doch wenn man dann mal einen Blick hinter die Kulissen wirft und...
  2. bashing@noobs

    Velo der DS-Gott?

    Lieber Velo du Pfeife, jemanden 3 mal über IGM flamen, einen nicht antworten lassen, weil man ihn direkt wieder blockiert, und diesen jemanden wegen "Beleidigungen im Profil" sein Profil ändern lassen ist selbst für dich ne neue Stufe der Lachhaftigkeit. Also auch hier für dich nochmal. Du...
  3. bashing@noobs

    Propa-Möge der Hass mit uns sein....

    Nachdem ich mich mittlerweile zum MHP (most hated player) der 120 entwickelt habe, dachte ich lass ich alles nochmal an meinem Skill Teil haben und bastel gemeinsam mit der lieben Jana an einer Propa. Vielen Dank an dieser Stelle, allen die uns erlaubt haben ihre Zitate zu verwenden (alle...
  4. bashing@noobs

    -HD- vs. BBX

    so nach viele verschiedenen uploadern hier nun in groß ^^ hab sowas noch nie gemacht hoffe is nicht ganz so schlecht geworden ^^ noch ne Map
  5. bashing@noobs

    CC! vs. KKG

    erste Statements? Gründe? bin gespannt ^^ versteh es nicht ganz da cc! gemeinsam mit kkg gegen fkk gezogen ist und danach von kkg den unschuldsengel-acc zum aufadeln bekommen hat, aber nicht mein bier :twisted: btw: die kriegserklärung war aber ziemlich unschön :o sorry aber das pub...
Oben