• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Hätte ich auch gern früher gewusst
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Nach letzten Sachen (gutes Deutsch btw) hast du mich als "größten H*rensohn" beleidigt^^
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Jeder^^ will^^ Trolli^^ verlassen^^, weißst^^ du^^ das^^ noch^^ nicht^^?^^
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    ein "Bitchmove" , ganz klare Sache^^
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Wenn ich hier alles veröffentliche, bin ich auch kein Stück besser. Die kleinen Accountbeschreibungen reichen schon um sich ein Bild machen zu können. So, ich bin jetzt raus hier.
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    könnte hier jetzt so viel Mist aufwirbeln, aber das macht mich dann nur zum Buhmann. Das was auf meinem Ingame Profil steht, reicht erstmal und da werd ich in paar Stunden eh vom Support aufgefordert es rauszunehmen
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 177

    Richtig geile Welt, war noch nie so glücklich in meinem Leben :)
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 164

    Was für Karma?
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 157

    Hallo YouOwnedByMe, leider ist bei einer Datenbank-Migration, welche das Spiel an sich nicht beeinflussen sollte, ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an der Lösung des Problems. Wir bitten die entstehenden Unannehmlichkeiten an dieser Stelle zu...
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 157

    Schon ne Stunde down. Ist ja nicht so als ob man Angriffe abschicken muss. Was ein Witz!
Oben