• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 177

Reaktionspunktzahl
50
Ja vmtl^^. Ein bnd ist oder Ein stamm nun ist:D Scheint er ja wenigstens einmal die wahrheit gesagt zu haben:p
 
Reaktionspunktzahl
8
WOW hatte keine Chance im Krieg gegen Trolli.
Trolli hatte im Krieg keine Chance gegen HWK.

Daraus resultierte ein unfassbarer Bitchmove von einigen WOW-Spielern ‍♂️
 
Reaktionspunktzahl
326
WOW hatte keine Chance im Krieg gegen Trolli.
Trolli hatte im Krieg keine Chance gegen HWK.

Daraus resultierte ein unfassbarer Bitchmove von einigen WOW-Spielern ‍♂

bitte erläuter mir wasn bitchmove daran ist seine eigene zukunft zu planen da WOW am ende war

vllt das wir zu quasi 5. ne woche gg grit gedefft haben tut mir an der stelle leid das ich nicht fatecrasher und anynymous aufgeben wollte wie euer aufnahmeangebot es vorgesehen hat

oder etwa der fakt das ich euch schon am freitag schrieb das wir nicht zu euch wechseln und euch bis montag zeit einräume ne front zu stellen aus respekt des bnds was existierte

aber kann das salz schon verstehen muss ja wer nun aufeinmal front spielen statt im safe im bnd forum wg jeder einzelnen bude reinzugeiern die die anderen in "deinem" gebiet reservieren
 
Reaktionspunktzahl
25
Der sogenannte bitchmove ist schnell erklärt. Da es mit Trolli zu tun hat ist es ein bitchmove. Sämtliche Erklärungen sind somit nichtig und werden ergänzt durch bitchmove. Somit stehen andere stämme besonders gut da
 

Deleted User - 1576808942

Gast
Trolli hat ja nicht ohne Grund diesen Ruf. Allerdings wird das hier denke ich kein Bitchmove sein - es sei denn die Fristen des alten BND-Vertrags werden nicht eingehalten
 
Reaktionspunktzahl
8
WOW und HWK hatten 4 Wochen Kündigungsfrist, Vertrag wurde eh mal im Forum geleakt. Und dann wechseln alle zu Trolli und man gestattet uns noch 3 Tage NAP mit einer plötzlichen Front über die gesamte Länge des Stammes

Trollikann man hier recht wenig anlasten. Aber AA King und seine Freunde, die den Stamm gewechselt haben, das lass ich mal besser unkommentiert!
 
Reaktionspunktzahl
326
¯\_(ツ)_/¯

der bnd vertrag wurd zwischen stamm WOW und Stamm Hwk geschlossen nicht zwischen aa king und hwk

leider müssen wir uns an dem stammeswohl richten (jetzt trolli) und ihre diplomatie einhalten ein monat kündgungsfrist wäre da leider den neuen mitspielern l nicht zumutbar
3tage sind bei der server/-stammes größe genug um neue frontlinien zu ziehen

hätten auch nachts um 3 wechseln können und auf 8 ags timen aber eben sowas wollte niemand abziehen deswegen wusste kaindy am freitag bereits das wir nicht zu euch wechseln
wenn der liebe die information nicht weitergibt wie ich gestern abend von ner anderen hwk sf erfahren habe ist dies nicht mein problem

aber wie Squirtlecore schon meinte man kann sich alles als bitchmove zurechtlegen mit genug fantasie

#aluhut glüht
 

Deleted User - 1576808942

Gast
ahh der klassiker, stamm verlassen um dann zu sagen "kündigungsfrist zählt nur für den stamm und da bin ich nicht mehr drin"

die waren doch so nett und zuvorkommend und haben denen 10% der eigentlichen Frist gelassen...auch um die eigene Front umzustellen

aber man kann sich ja alles schönreden, stimmt’s?
oder waren die 30 Tage Frist auch Fake News? ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.175
am besten fand ich eigentlich die argumentation "wir hätten ja auch nachts austreten und auf 8uhr ags timen können, wollten wir aber nicht, weil wir solche ehrenmänner sind! deswegen seid froh über 3 tage"
 
Reaktionspunktzahl
326
nö waren sie nicht

und ich versuche nichts schönzureden

Fakt 1. beide stämme wollten uns aufnehmen
Fakt 2. HWK hat nur lordvatras und uns eine aufnahme anboten der rest sollte im stich gelassen werden
Fakt 3. die Kündigungsfrist war in der Tat 30 Tage

Meine persöhnliche Meinung : 30 tage an fristen in ds sind ein meme. Der stamm Wow war seit einer gewissen weile nurnoch existent damit wir bsp Fate deffen können ( ---> servereinstellungen). Das Bnd war ausgehandelt von einer sf die schon vor Wochen abgehauen ist, das was WoW war, waren nurnoch Einzelspieler die eine Zukunft gesucht haben. Nun haben wir diese Zukunft gefunden und fühlen uns verbunden für den neuen Stamm zu spielen.

Ich sehe den Bnd Vertrag als spielerisch nicht bindend in dieser Lage und stelle die Diplomatie das neuen Stammes über Alte Verträge. Die 3Tage waren ein angebot von uns da jeder es in 3 Tagen Ez schafft ne neue Front zu ziehen bei der Server/Stammesgröße.

Aber es ist wie es nicht
am besten fand ich eigentlich die argumentation "wir hätten ja auch nachts austreten und auf 8uhr ags timen können, wollten wir aber nicht, weil wir solche ehrenmänner sind! deswegen seid froh über 3 tage"
meiner Meinung wäre das was ich beschrieb ein Bitchmove das was wir gemacht haben neue Diplomatischen Entwicklungen auf dem Server auf die hwk halt nun reagieren muss. Ich werde auch nicht weiter ausführen weil hier eh niemand versucht auf unsere Argumentation einzugehen sondern ala Post von Rauhaa
Anhang 6208 ansehen

Immer diese schweren Entscheidungen :/
sich für den rechten Button entscheidet
 
Reaktionspunktzahl
1.175
nö waren sie nicht

und ich versuche nichts schönzureden

Fakt 1. beide stämme wollten uns aufnehmen
Fakt 2. HWK hat nur lordvatras und uns eine aufnahme anboten der rest sollte im stich gelassen werden
Fakt 3. die Kündigungsfrist war in der Tat 30 Tage

Meine persöhnliche Meinung : 30 tage an fristen in ds sind ein meme. Der stamm Wow war seit einer gewissen weile nurnoch existent damit wir bsp Fate deffen können ( ---> servereinstellungen). Das Bnd war ausgehandelt von einer sf die schon vor Wochen abgehauen ist, das was WoW war, waren nurnoch Einzelspieler die eine Zukunft gesucht haben. Nun haben wir diese Zukunft gefunden und fühlen uns verbunden für den neuen Stamm zu spielen.

Ich sehe den Bnd Vertrag als spielerisch nicht bindend in dieser Lage und stelle die Diplomatie das neuen Stammes über Alte Verträge. Die 3Tage waren ein angebot von uns da jeder es in 3 Tagen Ez schafft ne neue Front zu ziehen bei der Server/Stammesgröße.

Aber es ist wie es nicht
meiner Meinung wäre das was ich beschrieb ein Bitchmove das was wir gemacht haben neue Diplomatischen Entwicklungen auf dem Server auf die hwk halt nun reagieren muss. Ich werde auch nicht weiter ausführen weil hier eh niemand versucht auf unsere Argumentation einzugehen sondern ala Post von Rauhaa

sich für den rechten Button entscheidet

könnte daran liegen, dass deine argumentation keinen sinn ergibt. aber klar, wollen alle nur auf einem bitchmove rumhacken, so ist man fein raus. nur weil du ein szenario beschreibst, dass einen härteren bitchmove bedeuten würde, ist deine aktion nicht weniger ******e. so zu versuchen sein verhalten zu legitimieren zeigt einfach wie schwach die argumentation dahinter ist und wie verschoben der moralische kompass ist, wenn man so eine ******e auch noch ernsthaft selber glaubt.

also waren die 30 tage zu lebzeiten von wow okay, aber sobald es nachteile betrifft sind sie ein meme? dass man von HWK keine angriffe zu befürchten hatte durch das bnd hat man gerne wohlwollend mitgenommen, aber auf den rest, der einem nichts bringt ******t man dann bei erster gelegenheit :D
 
Reaktionspunktzahl
326
selbst zu lebzeiten waren sie ein meme aber nicht die spieler die nun bei trolli sind haben dies ausgehandelt und ich sehe uns als einzelspieler und nicht als Stamm Wow.

wenn wir anfangen wollen über den Nutzen des bnds reden zu wollen

- Off unterstützung ausm rießen safe den hwk dadurch hatte für WOW ❌
- versprochene sprungdörfer für WoW Spieler wie uns in den Norden um durch das Bnd blockierte adelswege auszugleichen ❌
- Bnd mit WoW aber gleichzeitiges BND/NAP mit Grit das auf wow läuft ✔
- rumpöbelei im Bnd Forum wg einzelnen dörfern die im zwischengebiet liegen ✔

Tut mir echt Leid das der Plan nicht aufging zuzusehen wie WoW downgeht und spieler löschen damit man Gratisadeln darf, scheint ja wirklich mächtig traurig darüber zu sein.

Aber da leben geht nunmal weiter wir für unseren standpunkt haben Dinge möglichst Fair gelöst wenn ihr das nicht so findet isses mir mittlerweile wayne
 
Reaktionspunktzahl
8
60903EFE-EA7D-48C2-960E-075CDF09FCE6.jpeg

Das nennt ihr also keine Unterstützung im Krieg gegen Trolli?
Einen Krieg, den ihr begonnen habt und dem wir nur Euch zu Liebe beigetreten sind?
WOW hat es nicht mal geschafft, die eigenen Spieler zu deffen, und nun wollt ihr uns als Buh-Mann hinstellen? Im Gegensatz zu WOW hat HWK sogar einen Eurer Spieler aufgenommen und ihm zumindest bisher erfolgreich Schutz bieten können.

Liese zum Beispiel haben wir sehr wohl Sprungdörfer zur Verfügung gestellt, aber du weißt auch, wie unfair die von Euch vorgeschlagene und nicht verhandelbar Adelsgrenze war. Es gab von Eurer Seite kein Entgegenkommen und somit von uns auch nicht!
 
Reaktionspunktzahl
326
wer lesen kann ist klar im vorteil
- Bnd mit WoW aber gleichzeitiges BND/NAP mit Grit das auf wow läuft ✔
steht da was von trolli?

optimus könnt ihr behalten der instant zu euch gerannt ist als es brenzlig wurde
Die erste Ratte verließ das das Boot beim Anzeichen des Sinkens, wir hingegen haben es noch geschafft es in den Hafen zu retten , die ratte darf nun ertrinken

die adelsgrenze wurde unterzeichnet aufeinmal war sie im nachhinein schlecht
sprich eig habt ihr den vertrag damit schon eh gebrochen gehabt mit nichteinhaltung der unterzeichneten Adelsgrenze und entsprechend versprochener sprungdörfer

----> brauchen wir keine kündigungsfrist einhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
302
steht da was von trolli?

Das BND/NAP mit Grit hat wohl nullkommanull irgendwas zu sagen, da die eh auf euch gelaufen wären, egal wie unsere Position zu denen ist. Von daher weiß ich nicht warum du das irgendwie in die Argumentation mitbringen willst.

die adelsgrenze wurde unterzeichnet aufeinmal war sie im nachhinein schlecht
sprich eig habt ihr den vertrag damit schon eh gebrochen gehabt mit nichteinhaltung der unterzeichneten Adelsgrenze und entsprechend versprochener sprungdörfer

----> brauchen wir keine kündigungsfrist einhalten
Diese Logik meinst du hoffentlich nicht ernst.

Aber es ist nun mal so wie es jetzt ist und deswegen lasst die Spiele beginnen
 
Reaktionspunktzahl
8
HWK hat die Adelsgrenze stets eingehalten und das wurde von Euch auch gefordert!

Sprungdörfer wurden einigen Spielern auch zur Verfügung gestellt, aber teilweise wolltet ihr ja nicht irgendwelche Sprungdörfer, sondern voll ausgebaute Dörfer von unseren Spielern ^^ Und die haben wir Euch nicht zur Verfügung gestellt, worüber ich jetzt sehr froh bin, denn vermutlich hätten wir die nie zurück bekommen ^^

Und du hältst ja nicht mal die Frist bis morgen 08:00:00 ein, dein erster Angriff auf mich läuft kurz nach Mitternacht
 
Reaktionspunktzahl
326
#WartenBisWowLöschtHatSichNichtGelohnt

Jo die spiele beginnen
Die 6 spys die da beim benutzen der wb raus sind bitte ich zu entschuldigen
Hoffentlich tuen sie dir nicht zu arg weh
 

Deleted User - 1576808942

Gast
Aber immerhin habt ihr euch fast an die eigene Zeitgrenze gehalten... also nur etwas zu früh die Angriffe geschickt.

das ist doch positiv, oder nicht?
Man kann doch nicht erwarten dass man sich zu 100% an alles hält
 
Reaktionspunktzahl
326
Aber immerhin habt ihr euch fast an die eigene Zeitgrenze gehalten... also nur etwas zu früh die Angriffe geschickt.

das ist doch positiv, oder nicht?
Man kann doch nicht erwarten dass man sich zu 100% an alles hält

Es stand von anfang an ankunft 8uhr

Der eine inc ist rausgerutsch ka was wb da mit den truppen gemacht hat
Aber von euch komme ganze 20rammenlz schon heute an

Also auch wayne
 
Oben