• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Putschversuch in Bel-Air

    gute propa btw
  2. Update Feedback zu Update 8.231

    Geniale Änderung. Verbindet das beste von nur stammesintern deffen und dem freien deffen. Zwei gute Änderungen in so kurzer Zeit das ich das noch erlebe
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Der Kuss sollte eher an Cihan gehen für die Kündigung des Abkommens. :*
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    3 Seiten zu spät um als FNK Öffi-Elite bezeichnet zu werden shit
  5. Forum: Reaktionspunkte und Nutzertitel

    +1 bin ebenfalls dafür!
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Das Pub ist auch nur ein E-Book wobei ich manche Hauptdarsteller recht cringe finde..
  7. Feedback zum neuen Endgame "Zeitalter der Aufklärung"

    Klingt ganz spannend, einfach eine Welt ohne Moral und 20:1 Verhältnis. Anfängerschutz entweder sehr kurz oder komplett ohne. Außerdem einbauen das nur der Besitzer Stamm dort Rohstoffe hinschicken kann. Könnte eine interessante Welt ergeben.
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    #dankewendlerfüralles #vorallemfürdielauranudes
  9. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 182 und 183

    Laut meinem DCF Modell ungefähr 17 Millionen
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    lol selten etwas dümmeres gelesen. An accs die "aus Gründen" jedes mal unter anderem Namen starten dann auch noch OP Items zu verteilen. Btw wenn man sowas macht dann auf Flaggen Welten da kann man sich dann entscheiden OP Items oder Flaggen.
  11. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 182 und 183

    Muss man auch mal sagen: Danke ans Team für die nachträglichen Änderungen :)
  12. [Weitergeleitet] Diplomatie mit "Verträgen"

    Dann könnte man auch kündigen? Ich denke jede Eventualität einzuplanen macht es technisch kaum umsetzbar. Ansonsten top Idee!
  13. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 182 und 183

    182 hat echt brauchbare Settings! Das man den Stamm nicht mehr verlassen kann habe ich bisher noch nicht gespielt aber ich bin gespannt
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Am Ende weiß man eh nie wer wann die volle Wahrheit erzählt (meist keiner). Ich muss sagen props das ihr weiter spielt und das ihr (scheinbar) untereinander so zusammen haltet. Ich hoffe es wird trotz allem spannend. Was am Ende bleibt - egal ob Sieg oder Niederlage: Hail FKK ♥
  15. Feedback: Neue Kartengrafiken

    ich finde die neue Kartengrafik gut und das "Update" ist auch eine Verbesserung. Für mich passts also.
  16. [Nicht weitergeleitet / Abgelehnt] Angriffsassistent

    Wenn man die mobile Spieler nicht mehr benachteiligen will ein gutes Setting. Die Timer Funktion wäre mir aber deutlich zu weit, das sollte man auch weiterhin selbst machen müssen.
  17. Feedback: High Performance 9

    bitte mehr HP Welten! Ohne MS war richtig klasse wenn es das schon auf normalen Welten nicht gibt dann zumindest in diesem Format. Fakeschutz hätte gerne auch die üblichen 1% sein können. Ansonsten top.
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    Okay stell mal dein Paypal hier rein :)
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 174

    lul Hat jemand einen Link zu dem Nacktscanner?
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Keinspekulantblauerhaken Fan?
Oben