• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 174

DeletedUser172098

Gast
Darüber macht man sich nicht lustig. Bitte das "xD" sein lassen.

Aber JD bitte nehm den Link von Wert ernst und such dir professionelle Hilfe, auch wenn er es nur zum Spaß meint. Allein schon als Teamler bei Stämme zu agieren gibt einem zu bedenken, mit den Posts aber kommen dann wirklich die düsteren Hintergründe zum Vorschein. Egal wie, kann dir nur empfehlen mal Stämme etwas sein zu lassen.
 
Reaktionspunktzahl
108
Das Grenzt hier fast an cyber mobbing also Vorsicht meine lieben nicht dass da irgendwann post nach hause flattert.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Das Grenzt hier fast an cyber mobbing also Vorsicht meine lieben nicht dass da irgendwann post nach hause flattert.
Quark, mich amüsiert es. :D

nhkykt macht eh nichts, außer die Beiträge "seiner Homeboys" liken und bisschen was nachplappern.
#dankewertdubistderbeste hat etwas gefunden, wo er sich mit wenig geistigem Aufwand Anerkennung erhaschen kann.
Und ich hab meinen Spaß.

Also immer weiter im vagabundierenden Jahrmarkt der 174.

AH04u.gif


/ JD.
 

DeletedUser172098

Gast
Das Grenzt hier fast an cyber mobbing also Vorsicht meine lieben nicht dass da irgendwann post nach hause flattert.

Ich distanziere mich von jeglichem Cyber-Mobbing und verstärke hiermit noch einmal, dass man sich über (krankhafte/ernsthafte) Depressionen nicht lustig macht.

Bitte auch mit Drohungen, fälschlichen Anschuldigungen, bis hingehend zu Rufmord aufpassen.

Wenn du hingegen Aussagen wie "vom Wickeltisch gefallen" meinst, dann stimm ich dir zu. Da sollte, vor allem durch die Vorbildsfunktion eines Teamlers, ein gewisser JD mit gutem Beispiel voran gehen.

"Respect is everything." - GTA2

PS: Direkt mal mein Homie JD liken.
 
Reaktionspunktzahl
108
Ob hier oder in irgendwelchen anderen Foren.. irgendwann sollte doch mal der gesunde Menschen Verstand einsetzen, anderen hier zu Depressionshilfen etc zu raten ist einfach derbe drüber in meinen Augen.
 
Reaktionspunktzahl
160
Es ist ihm gelungen. Er hat mich enttarnt!

Ich habe keine Freunde, keine Frau, keine Kinder, keine Eltern, keine Großeltern, keinen Großonkel dritten Grades, keine Knuddels-Bekanntschaften, keine Tiere, keinen Job, kein Geld, kein SchülerVZ, kein Fahrrad, kein Auto, kein Tamagotchi, keine Wohnung, keine Teekanne, keinen Plattenspieler, keine Backstreet Boys-CD, keinen Lörres, kein Bobby Car, kein Smartphone, keine Kinogutscheine, keine Pflaster, keinen Teppich mit Straßenmotiv, keine Pfandflaschen, kein Iberogast, keine Taschentücher, keine Murmelbahn, kein Bier und keine Schambehaarung. Dafür viel Akne, einen Fliesentisch und nur sieben Finger.

Sorry, Bruder Shanks. Kein Wunder, dass ich bei dieser Bürde so zu dir bin.

/ JD.
Mehr als 120 Sekunden verbraucht
 
Oben