• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Apropo Awards... Wer von den 173 Accounts bekommt eigentlich den legendären : "Du hast die Welt 181 gegen W-Inc gewonnen" Award ins Profil gehämmert? Würde damit so richtig bei what's app, tiktok und zukünftigen Bewerbungen im Job flexxen... OK, sagen wir 60% sind davon inaktiv/UV bzw...
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    @FreeSyria schau lieber mal jetzt 300 auf Pro7 und lerne von eurem ehemaligen König Leonidas, wenn er die Shisha Tours überlebt hat... :) Und lasst dieses shit Award trash talk sein... Jeder weiß das die wie immer gepusht werden, haben wir auf der 167 teilweise auch nicht anders gemacht...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Hallo @Tadosel ... Ich spiele zwar nicht mehr, aber lese das Öffi mit. Zieh bitte nicht meine Serie in den Dreck. Jeder bei euch weiß, dass ich ein absoluter GZSZ Fan bin, der jede Folge seit 15 Jahren schaut. Nimm das nächste mal bitte Unter Uns hops, ty... Liebe geht raus an euch <3
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Würde halt save auf so nen Siegerplatz verzichten, nur um alles dafür zu geben, dass Oinc / JFF nicht gewinnt xD
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Die beiden haben alles richtig gemacht... Erstmal noch 150 Dörfer vom Bnd NL gezogen vorm Wechsel, 500iq Move... Fühle dieses B-Inc
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    OK Dude @FynnTuSs .. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim timen deiner Incs auf 09.58. Kostet mich 1min Umbenennung am Tag,
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Hab da gerade so nen Error Flashback... Nur das du dich diesmal noch tiefer bückst :rolleyes:
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    @Skler suchst du irgendwelche Likes bei Oinc oder was geht ab? Deine Beiträge sind halt instant so low wie Meine, dass echt ne Schande... Du Schnurrer!
  9. Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 181

    Fühle diese low silbernen Booster von Volde... Reicht mal die Spendenbox rum.
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Na, er hat halt leider legit nur 5 Gehirnzellen hier... Voldemort hätte den Westen von W-Inc im Schlaf gehalten
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Habs btw gefixt...
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Oder Whiskey > Whisky @Southeastbreaker
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 181

    Jetzt haben wir den Tiefpunkt erreicht. Endlich kommt der Geldflame. Fehlt nur noch "Du bistn Harzer ohne Hobbys und Freunde!" xD Oh wait, da war ja was... Jetzt kanns echt nicht schlimmer werden.
Oben