• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    wenn das der Grund fürs Bannen ist, frag ich mich aber warum man nicht noch 12 Stunden gewartet hat. Es wurden doch keine Spieler for free geadelt, oder hab ich was verpasst? :D
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Also im Welten-DC steht in einem Screenshot vom Support ziemlich wortwörtlich, dass die Bans aufgrund einer "Versetzungskette" zustande kamen. Von Bots und Autobuilider steht da nichts, also kann/darf das auch nicht der Grund sein. Finde aber super, dass du da zustimmst, dass das jeder macht...
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Im Zweifel gegen den Angeklagten
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 208

    Kann mir jemand das Schema der Bans erklären? Versteht mich nicht falsch, ich habe vollstes Verständnis wenn Spieler für Multiaccounts gebannt werden. Aber hier wurde ja offensichtlich für‘s Springen gebannt - und das super inkonsequent. Warum werden nicht alle Accounts gebannt die gesprungen...
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Also wenn ich jetzt neu anfange und einen Bonus bekomme, dass meine AGs 24 Stunden 100 ZS ziehen, habe ich bei zwei Wochen Spätstart keinen essenzielen Vorteil? Bin mal gespannt wann die ersten wieder rumheulen weil die mit 3 incs auf einmal 3 Dörfer verlieren Kenne bisher zwei Spieler die in...
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 182

    Wahrscheinlich hat sich das Management von Inno damals intern einen Aprilscherz erlaubt, und es so eingestellt dass ab Welt 180 random Items verschenkt werden. Der Programmierer meinte auch noch so"Lol, als wenn wir es jemals bis Welt 180 schaffen mit dem Bums hier." Ach ja, herrlich! Was haben...
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Um fair zu sein: @Lindi und Co befolgen ja auch nur die Regeln, die von oben kommen. Dass das DSGVO hierbei ziehen würde, ist totaler quatsch. Ich kann aber vestehen, dass Inno schiss vor rechtlichen Konsequenzen hat, und lieber ein bisschen übervosichtig handelt, als mal einen Experten für...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Krieg hat halt nicht so viel mit pushen zu tun... ^^
  9. Interne Adelung/Fusionen

    Lieber Oldie, danke, dass du dich in die Diskussion mit einklingst. Beim nächsten mal, lies dir den Beitrag doch bitte vorher durch bevor du ihn kommentierst :) Ich kann dir leider nicht sagen, was "Verdächtig" bedeutet, da die Liste nicht von mir kommt. Dieses Forum sollte lediglich dafür...
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    @Ina Instabil ich gebe dir ja vollkommen Recht - das sollte alles überprüft werden. Und wie ich anfangs auch schon erwähnt habe, das soll hier keine Bloßstellung von dem Stamm NN sein - ihr habt einfach nur ein paar gute Beispiele unter euch. Ich würde mir wünschen, dass das DS-Team einfach mal...
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Sollte man vielleicht auch mal prüfen, ja.. Wobei alleine am 13.06 und 14.06 insgesamt 2,5k deff bashis gemacht wurden bei dem, zusätzlich zu den 1,6k bgv die er schon hatte - also kommt das auch nicht so ganz hin was du behauptest
  12. Interne Adelung/Fusionen

    Richtig. Das ist genau die Frage die ich hier in den Raum werfe - warum wird nichts gegen multiple interne Fusionen unternommen? Wo sind die Grenzen? Sind die internen Adelungen legitim? Warum wird auf Supportanfragen nicht reagiert? Es sollte kein bashing gegen NN werden. Die haben halt gerade...
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Wenn Lord Afroman Dörfer an Südpol ohne Gegenwehr verschenken sollte, muss man da genauso konsequent handeln und Spieler sperren. Zumindest laut den neuen Regeln. @Ina Instabil Alte Mitglieder verraten und zu adeln ist ein legitimes Mittel - ob man mit so einem Mittel spielen möchte, ist eine...
  14. Interne Adelung/Fusionen

    Ob ich noch auf dem Server spiele, direkt davon betroffen bin, oder ob mir der Stamm als Platz 1 einfach nur in die Augen gefallen ist, ist doch komplett irrelevant. Es geht hier um eine rein objektive Angelegenheit. Gibt genug Spieler die diese Meinung unterstützen - aus verschiedensten...
  15. Interne Adelung/Fusionen

  16. Interne Adelung/Fusionen

    Direkte Adelungen:
  17. Interne Adelung/Fusionen

    Hey zusammen, hier passieren wirklich viele fragliche Dinge auf der Welt. Nachdem ich in dem "Aktuelle Geschehnisse auf der 178" recht schnell, viel Zustimmung bekommen habe, wollte ich gerne mal ein paar Spieler und Dorfakten durchgehen und um eine Dikussion bitten. Auch wenn der Support seit...
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Jap, und unser geliebter Platz 1, clownsq, hat sich auch mal wieder ein weiteres Dorf aus dem Wing geschnappt: https://de.twstats.com/de178/index.php?page=village&mode=conquers&id=14166 Aber gut dass Ap0calyp5e 50 Minuten vorher aus dem Stamm raus ist, sonst wäre es ja noch eine interne Adelung...
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 178

    Dass Fekiks immer noch weiter klicken darf ist auch echt ein Witz.. Generell wurden bei NN etliche Fusionen durchgezogen.. Ich habe heute einen netten Screenshot in die Finger bekommen: Es kann sich gerne jeder mal selbst überzeugen und in die jeweiligen Dorfakten schauen. Kurz vor der...
Oben