• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. TheIsland1986

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Da war der Herr übrigens zu voreilig und sah seine Dörfer leider zum Feind überlaufen, den auch seine Dorfbewohner waren von dieser Art des Öffi Trolls so "unterweltigt" das sie sich lieber neue Herren gesucht haben, besonders als sie merkten das von den so genannten "160 Incs" mindestens "130...
  2. TheIsland1986

    Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen auf der 185

    Wer braucht schon eine Kirche und Rammen, wenn man Booster hat :rolleyes: Verrückte Welt.
  3. TheIsland1986

    Top 10 Stämme und die, die es werden könnten

    Toll, da war ich nun eindeutig zu langsam :D
  4. TheIsland1986

    Top 10 Stämme und die, die es werden könnten

    Sehr gute Arbeit ! Aber ich kann dir schon mal sagen das mindestens ein Fehler in deiner Diplokarte ist, der auch so nicht unerheblich ist ;)
  5. TheIsland1986

    Top 10 Stämme und die, die es werden könnten

    Ja, ne , ist klar :oops: Bist herzlichst eingeladen.
  6. TheIsland1986

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Ich kenne dich zwar nicht, aber ein sympathischer Zeitgenosse bist du glaube ich nicht, wie es scheint. Dein Post ließt sich wie ein Youtube Beitrag, aber keiner von der lustigen Sorte.
  7. TheIsland1986

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    So einfach ist das nicht, müssen da auch erst Einmal sortieren und uns die Rosinen rauspicken und ggf. einen weiteren Stamm erstellen um besonders groß zu wirken.
  8. TheIsland1986

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Beef hatte ich heute Mittag , war sehr lecker, zart und rosa
  9. TheIsland1986

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Man sieht die Strohballen über die Welt und über das Öffi von 185 fliegen.......
  10. TheIsland1986

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Davon wurde mir per PN auch berichtet, aber landete direkt im speziellen Ordner, auch wenn der Ersteller sich sehr viel Mühe bei der Anfrage und Aussage gegeben hat.
  11. TheIsland1986

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Sind dabei ! Aber da wird sich noch gesträubt, alle Infos heraus zu geben, damit wir keine unnötigen Verluste ertragen müssen, wenn dann schon richtig.
  12. TheIsland1986

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    14 Tage ? schon 20.860 Punkte ? normale Spielweise ? ...... ? So viele Fragen in meinem Kopf, die meine zweite Persönlichkeit auch nicht beantworten kann.
  13. TheIsland1986

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Dann müssen die Rentner und Studenten aber ganz schön was auf dem Konto haben, bei den PPs die verschleudert werden. Oder aber sie hatten in den letzten Jahren sehr viel Zeit um diese zu farmen.
  14. TheIsland1986

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Hätte ich die Zeit, die Lust, die Ahnung oder aber wäre ich bei einem von euch im Stamm würde ich eine Propa anfertigen. Da aber nichts von diesen Dingen zutrifft, lese ich wahrscheinlich weitere sechs Seiten zu dem gleichen Thema mit. Und nein, ich lese trotzdem weiter mit, falls jemand mit...
  15. TheIsland1986

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Wird Zeit das etwas spannendes neues passiert, den das Thema hat echt nicht genug Diskussionsbedarf um es seitenweise zu thematisieren, zumal es sich eh immer im Kreis dreht.
  16. TheIsland1986

    Aktuelle Geschehnisse auf der 185

    Soll ich Werbung für das Öffi bei uns machen ? xD
  17. TheIsland1986

    Aktuelle Geschehnisse auf der 179

    Moe, einige haben sich beschwert. Ich erinnere da nochmal an die Armanda Geschichte, was nur indirekt mit einer Beschwerde zu tun hatte. Testo/Jottl Acc sagte mir dazu im WhatsApp nur, nervt Pyro damit nicht zu sehr, der hört sich das nicht lange an sonst könnte man schnell die Offs gegen sich...
  18. TheIsland1986

    Karte: Top Stämme

    Ich bin nicht für die Entscheidungen anderer Menschen verantwortlich sondern nur für meine eigenen, also spreche ich auch nur für mich und meine Entscheidungen und diese halten einige für falsch, was ich nachvollziehen kann. Aber wenn man Dinge tut relativiert man immer, was wenn schadet und...
  19. TheIsland1986

    Karte: Top Stämme

    Ich nehme sicherlich niemanden in Schutz, diese Aktionen sind falsch. Aber Dinge passieren oft aus Frust und falsche Entscheidungen werden getroffen und man muss mit diesen Entscheidungen leben, dies tue ich auch. Aufgrund meines Wissens, hätte ich etwas unternehmen können, aber dann hätte ich...
  20. TheIsland1986

    Karte: Top Stämme

    Erstaunlich wie gut alle spekulieren können, ohne alle Hintergründe zu kennen ohne alle Fäden zusammen zu führen. Aber macht mal weiter, da das Thema eigentlich gegessen ist, kann man jetzt entspannt mitlesen.
Oben