• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karte: Top Stämme

Reaktionspunktzahl
380
Thai/Timing schmiert ein bisschen ab und steht bei Aktionen schon unter UV. Bei Niveau und Salz hat sich nach den ersten ~50 Adelungen pro Salz nicht mehr viel getan, beide Stämme waren wohl mit Frontaufbau beschäftigt. Also da wird aktuell herumgepimmelt. Bei VIC tut sich 0 und ZeroIQ hat einmal ins Gesicht bekommen, die Umstände waren da wohl ungünstig. Aber davon abgesehen wirkt es auch dort noch recht ausgeglichen.

Ich würde sagen bis auf Timing liefern bisher alle ab, da gibt es erst wieder einen Pluspunkt wenn man es schafft selber zu spielen.

Bleibt also definitiv spannend.

Naja, wir haben hier wohl die mit abstand beschissenste ausgangssituation. Und auch bei euch werden UVs gespielt werden müssen wenn dann mal wirklich was kommt. War ebend bisher noch nicht richtig der fall, sieht man ja an euren deffbashpoints.

Und wir spielen Interne UVs, ist bei unsrem kleinen Gebiet halt nur super bescheuert weil man sich zu sehr damit sperrt... Ich bin jedenfalls froh das wir da externen support bekommen. Ist übrigens andersrum genauso, ist also keine einbahnstrasse das ganze.

Bin jedenfalls mal gespannt was in den nächsten wochen so passiert und vor allem wie die karte dann aussieht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.234
Durch die nun bekannten Beweise nimmt sich SKR halt selber jede Glaubwürdigkeit auf eigene Leistung. Wenn SKR mit Spionen arbeitet und sich von Feinden Freebuden schenken lässt sind die Stats einfach völlig verfälscht. Bedeutet auch rückblickend kann man die Leistung gegen Bier stark in Frage stellen.

Erwähnenswert sind natürlich auch die Schmutzaccounts die das überhaupt erst möglich machen.
 
Reaktionspunktzahl
2.384
Durch die nun bekannten Beweise nimmt sich SKR halt selber jede Glaubwürdigkeit auf eigene Leistung. Wenn SKR mit Spionen arbeitet und sich von Feinden Freebuden schenken lässt sind die Stats einfach völlig verfälscht. Bedeutet auch rückblickend kann man die Leistung gegen Bier stark in Frage stellen.

Erwähnenswert sind natürlich auch die Schmutzaccounts die das überhaupt erst möglich machen.

cd8880f6f14f5e357d6377f339304b6a.png

Deine Aussage impliziert, dass wir Leute gezielt eingeschleust hätten, was nun mal nicht der Fall ist. Wir profitieren lediglich von einem Katastrophalen Stammesgefüge auf der Gegenseite. Wenn die ZeroIQ SF es schafft, ihren eigenen Leuten so vor den Kopf zu stoßen, dass die lieber an uns Zeckenbuden abgeben, anstatt dass die Buden im Stamm bleiben, dann braucht man den Fehler glaube ich nicht bei Skr suchen^^

DS ist nunmal ne Kriegssimulation und nicht faire DIplomatie für 3-6-jährige
 
Reaktionspunktzahl
501
Durch die nun bekannten Beweise nimmt sich SKR halt selber jede Glaubwürdigkeit auf eigene Leistung. Wenn SKR mit Spionen arbeitet und sich von Feinden Freebuden schenken lässt sind die Stats einfach völlig verfälscht. Bedeutet auch rückblickend kann man die Leistung gegen Bier stark in Frage stellen.

Erwähnenswert sind natürlich auch die Schmutzaccounts die das überhaupt erst möglich machen.
Guck du erstmal was du für Leute in deinem Stamm hast.
 
Reaktionspunktzahl
28
L

Deine Aussage impliziert, dass wir Leute gezielt eingeschleust hätten, was nun mal nicht der Fall ist. Wir profitieren lediglich von einem Katastrophalen Stammesgefüge auf der Gegenseite. Wenn die ZeroIQ SF es schafft, ihren eigenen Leuten so vor den Kopf zu stoßen, dass die lieber an uns Zeckenbuden abgeben, anstatt dass die Buden im Stamm bleiben, dann braucht man den Fehler glaube ich nicht bei Skr suchen^^

DS ist nunmal ne Kriegssimulation und nicht faire DIplomatie für 3-6-jährige
lass mich raten du bist dieser Daniel, der mit diesen retardierten Menschen in dem WhatsApp Chat war. :D
Rede es dir ruhig so ein, wie du willst, aber durch genau dieses Verhalten sind nicht einige Leute, nicht nur in deinem Stamm sondern auch noch euer einziges BND unzufrieden:eek:
Soll ich mal jemanden zitieren? „Ich hoffe der Stamm zerfällt“

bring mal ernsthafte Fakten warum sie bei Zero unzufrieden waren? Weil sie bei einer Accountfusion Buden abgeben mussten? Das sollte man freiwillig tun und nicht dazu gezwungen werden.
Weil sie nie an Freebuden beteiligt worden sind? Wer nichts für den Stamm macht, bekommt vom Stamm nichts.
Oder siehst du das anders? Wenn ja dann tut es mir leid um deine charakterliche Nichteignung für die reale Gesellschaft
 
Reaktionspunktzahl
1.044

Deine Aussage impliziert, dass wir Leute gezielt eingeschleust hätten, was nun mal nicht der Fall ist. Wir profitieren lediglich von einem Katastrophalen Stammesgefüge auf der Gegenseite. Wenn die ZeroIQ SF es schafft, ihren eigenen Leuten so vor den Kopf zu stoßen, dass die lieber an uns Zeckenbuden abgeben, anstatt dass die Buden im Stamm bleiben, dann braucht man den Fehler glaube ich nicht bei Skr suchen^^

DS ist nunmal ne Kriegssimulation und nicht faire DIplomatie für 3-6-jährige
Joa, aber ihr habt ja allein bei der letzten Aktion gezeigt, dass ihr solche Snitchmoves nicht braucht um uns zu ficken, insofern ist das schon etwas trautig. ^^
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Dass der Grund für die Entstehung dieser Spionage nicht nur bei euch liegt ist klar, den Schuh müsst ihr euch nicht anziehen. Aber wenn euch WT geschenkt werden, euch Bunker, Offziele usw. bekannt sind dann hat euer Fortschritt einfach nichts mit Leistung zu tun. Solche Müllaccounts meldet man und fightet dann weiter.

Unzufriedenheit gibt es immer und es ist meiner Meinung nach auch völlig legitim die Seiten zu wechseln wenn man sich selber nicht mehr mit dem Stamm identifizieren kann.

Aber dazu gehört auch dass man versucht sich zusammenzusetzen und an einer Lösung zu arbeiten. Wenn all das nichts bringt kann man ja leaven und dann ist es ihr Ding was sie tun.

Aber im Stamm zu bleiben, nichts zu klären, sich dem Feind anbieten, alles an Infos rauszuhauen und bewusst und von längerer Hand gegen ihn zu planen und vorzugehen ist einfach nur Dreck.

Und ihr supportet das. Wäre es nur um einen Wechsel (wegen Unzufriedenheit) gegangen ok. Aber das hat damit nichts mehr zu tun.

Ihr habt ja bereits erklärt dass ihr das alles in Ordnung findet, nur sich dann im Öffi für Erfolge feiern zu lassen ist dann traurig.

Spielt mal einen Krieg sauber und dominiert ihn, dann feiert man euch auch als Gegner. Aber so? Lief bei Bier ja ähnlich. Dort hattet ihr auch Spione und habt dann rekrutiert.
 
Reaktionspunktzahl
49
Erstaunlich wie gut alle spekulieren können, ohne alle Hintergründe zu kennen ohne alle Fäden zusammen zu führen.
Aber macht mal weiter, da das Thema eigentlich gegessen ist, kann man jetzt entspannt mitlesen.
 
Reaktionspunktzahl
643
Erstaunlich wie gut alle spekulieren können, ohne alle Hintergründe zu kennen ohne alle Fäden zusammen zu führen.
Aber macht mal weiter, da das Thema eigentlich gegessen ist, kann man jetzt entspannt mitlesen.

Ist natürlich ein Pro-Gamer Move, wenn du "Hintergründe" kennst und statt diese ans Licht zu bringen, nichts unternimmst.
Some men just want to watch the world burn^^
 
Reaktionspunktzahl
50
Das ding ist ein einfach.
Es wurden nunmal Kontakt von 6 Spielern aufgenommen zur SKR und SKR hatte ein plan ausgearbeitet um zecken buden zu bekommen es gibt ja bereits manche leute aus SKR die die screens gesehen haben und Extremly enttäuscht sind dass Sie derzeit überlegen überhaupt weiter zu spielen Also:D who cares

im grunde genommen Gebe ich Recht es ist immernoch ein Kriegsspiel und man sollte immer die schwächen ausnutzen ABER! zwischen ausnutzen und Das szenario mit absicht zu steuern und gefühlt die halbe welt anschreiben ob sie Ihre buden abgeben aufgrund zecken buden da zu bauen und teils im DC/TS nach pp punkte angeboten werden. Ist das leider keine schwäche ausnutzen sondern eher ein snitch vom feinsten aber hey, wir können in ruhe schlafen weil wir Ehrenhaft spielen :)
Aber Man kennt es damals schon von Trolli auf der 177 es ist wie auf 179 Versuchen jeden zum bitchmoving zu bekommen und dominieren theo. dadurch aber Spielerisch sind sie nicht die over PRos außerdem zum bitchmoving ;)
Aber kann jeder sehen wie er will aber eins soll mal gesagt werden über TOr browser z.b. in fremde accs gehen um dadurch maximal Abzufucken habe Selbst SKR nicht zugetraut :D
 
Reaktionspunktzahl
49
Ich nehme sicherlich niemanden in Schutz, diese Aktionen sind falsch.
Aber Dinge passieren oft aus Frust und falsche Entscheidungen werden getroffen und man muss mit diesen Entscheidungen leben, dies tue ich auch.

Aufgrund meines Wissens, hätte ich etwas unternehmen können, aber dann hätte ich Leute verraten die ich länger kannte und auch schätzen gelernt habe, also wägt man ab. Verrät man die Menschen die man kennt und mag oder hält sich komplett raus in dem Wissen, das der Schaden für Zero aus meiner Sicht geringfügig gewesen wäre und schnell erledigt gewesen wäre.

Also habe ich für mich eine Entscheidung getroffen, genauso wie jeder andere das auch tut, mit den Konsequenzen muss man dann leben und das tue ich auch ohne zu heulen.

Im Ganzen es ist nichts passiert, Skr hatte noch keinerlei Vorteile, dank zu lauter Menschen und Doppelagenten.
 
Reaktionspunktzahl
1.044
Ich nehme sicherlich niemanden in Schutz, diese Aktionen sind falsch.
Aber Dinge passieren oft aus Frust und falsche Entscheidungen werden getroffen und man muss mit diesen Entscheidungen leben, dies tue ich auch.

Aufgrund meines Wissens, hätte ich etwas unternehmen können, aber dann hätte ich Leute verraten die ich länger kannte und auch schätzen gelernt habe, also wägt man ab. Verrät man die Menschen die man kennt und mag oder hält sich komplett raus in dem Wissen, das der Schaden für Zero aus meiner Sicht geringfügig gewesen wäre und schnell erledigt gewesen wäre.

Also habe ich für mich eine Entscheidung getroffen, genauso wie jeder andere das auch tut, mit den Konsequenzen muss man dann leben und das tue ich auch ohne zu heulen.

Im Ganzen es ist nichts passiert, Skr hatte noch keinerlei Vorteile, dank zu lauter Menschen und Doppelagenten.

Joa, auf so ner WT Welt sind Zeckenbuden vom Feind natürlich vollkommen unbedeutend, da haste absolut Recht. ^^
Es ist halt einfach traurig, dass man anstatt mal ordentlich aufn TS zu kommen und zu kommunizieren oä. gleich den 31er machen muss weil man ja ach so ungerecht behandelt wurde. ^^
Das Skr da natürlich, wie der Name schon sagt, absolut keine skrupel hat und das mit Kusshand annimmt war von uns ja schon erwartet, aber wir hätten uns natürlich auch gerne positiv überraschen lassen. :)
 
Reaktionspunktzahl
49
Ich bin nicht für die Entscheidungen anderer Menschen verantwortlich sondern nur für meine eigenen, also spreche ich auch nur für mich und meine Entscheidungen und diese halten einige für falsch, was ich nachvollziehen kann.

Aber wenn man Dinge tut relativiert man immer, was wenn schadet und was schlimmer wäre und demnach fällt man seine Handlungen.
 
Reaktionspunktzahl
507
Schon lustig wie Salz hier rumheult, dabei hat es doch keine Sekunde gedauert die ZBRTO UV zu abusen und sich dann auch noch zu feiern wie krass sie papipap zerlegt haben. Oder wie sie am Kartenrand nach Sprungdörfern bei kleinen Stämmen betteln, ihr spielt auch so oft falsch, also wundert euch nicht wenn ab und zu mal was zurückkommt.

Gogo SKR <3 171er müssen zusammenhalten :)
 
Reaktionspunktzahl
380
Dass der Grund für die Entstehung dieser Spionage nicht nur bei euch liegt ist klar, den Schuh müsst ihr euch nicht anziehen. Aber wenn euch WT geschenkt werden, euch Bunker, Offziele usw. bekannt sind dann hat euer Fortschritt einfach nichts mit Leistung zu tun. Solche Müllaccounts meldet man und fightet dann weiter.

Unzufriedenheit gibt es immer und es ist meiner Meinung nach auch völlig legitim die Seiten zu wechseln wenn man sich selber nicht mehr mit dem Stamm identifizieren kann.

Aber dazu gehört auch dass man versucht sich zusammenzusetzen und an einer Lösung zu arbeiten. Wenn all das nichts bringt kann man ja leaven und dann ist es ihr Ding was sie tun.

Aber im Stamm zu bleiben, nichts zu klären, sich dem Feind anbieten, alles an Infos rauszuhauen und bewusst und von längerer Hand gegen ihn zu planen und vorzugehen ist einfach nur Dreck.

Und ihr supportet das. Wäre es nur um einen Wechsel (wegen Unzufriedenheit) gegangen ok. Aber das hat damit nichts mehr zu tun.

Ihr habt ja bereits erklärt dass ihr das alles in Ordnung findet, nur sich dann im Öffi für Erfolge feiern zu lassen ist dann traurig.

Spielt mal einen Krieg sauber und dominiert ihn, dann feiert man euch auch als Gegner. Aber so? Lief bei Bier ja ähnlich. Dort hattet ihr auch Spione und habt dann rekrutiert.


Das diese Fusion mit einer solchen Masse an Spielern zu solchen Problemen führt ist eh logisch. Hab ich von anfang an gesagt dass das zum scheitern verurteilt ist. So viele Leute bekommst du einfach nicht unter einen Hut und kannst nicht dafür sorgen das alle in einer Spur laufen...

Das wird mit sicherheit auch nicht das letzte mal gewesen sein das solche Dinge dort passieren. Bei so vielen Leuten spielt man halt einfach Primär für sich selbst, viell. noch mit den Nachbarn... Aber nicht mit dem gesamten Stamm.
 
Reaktionspunktzahl
1.044
Das diese Fusion mit einer solchen Masse an Spielern zu solchen Problemen führt ist eh logisch. Hab ich von anfang an gesagt dass das zum scheitern verurteilt ist. So viele Leute bekommst du einfach nicht unter einen Hut und kannst nicht dafür sorgen das alle in einer Spur laufen...

Das wird mit sicherheit auch nicht das letzte mal gewesen sein das solche Dinge dort passieren. Bei so vielen Leuten spielt man halt einfach Primär für sich selbst, viell. noch mit den Nachbarn... Aber nicht mit dem gesamten Stamm.
Das lustige an der Sache war ja, dass der Bitchmove von Ex EmP auf Ex EmP geplant war, also insofern unabhängig von der Zero Fusion.
 
Reaktionspunktzahl
28
Das diese Fusion mit einer solchen Masse an Spielern zu solchen Problemen führt ist eh logisch. Hab ich von anfang an gesagt dass das zum scheitern verurteilt ist. So viele Leute bekommst du einfach nicht unter einen Hut und kannst nicht dafür sorgen das alle in einer Spur laufen...

Das wird mit sicherheit auch nicht das letzte mal gewesen sein das solche Dinge dort passieren. Bei so vielen Leuten spielt man halt einfach Primär für sich selbst, viell. noch mit den Nachbarn... Aber nicht mit dem gesamten Stamm.
Das ich so einen Quatsch hier lesen muss schadet einfach nur meinen Augen. Traurig dass ihr alle die Aktion in Schutz nehmt, aber wehe euch passiert sowas. Aber was bringen euch 3-5 Dörfer plus wenn ihr ohne die Schimpansen sowieso nichts reißt.
Wenn ihr anderer Meinung seid dann beendet doch die UVs. Aber nein sie haben sie euch ja freiwillig gegeben und wir hätten sie ja so schlecht behandelt. Also rechtfertigt euch weiterhin, egal ob ihr am Ende als Sieger da stehen oder wir, von meiner Seite war es dann kein guter Gegner. Aber ihr habt mir mal wieder die Augen geöffnet, dass in DS 90% nur Menschen spielen, die im realen Leben als menschlicher Abschaum betitelt werden.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
@Nernero @Tadosel @sr link11 @Buhrdur @Hekor-1 @magicpony @Nuss1980 @superneusi @shivaleaf@Linkyn
Richtige 159er Flashbacks hab ich hier. Oder verpeil ich da was?
Deine Aussage impliziert, dass wir Leute gezielt eingeschleust hätten, was nun mal nicht der Fall ist. Wir profitieren lediglich von einem Katastrophalen Stammesgefüge auf der Gegenseite. Wenn die ZeroIQ Axt SF es schafft, ihren eigenen Leuten so vor den Kopf zu stoßen, dass die lieber an uns Zeckenbuden abgeben, anstatt dass die Buden im Stamm bleiben, dann braucht man den Fehler glaube ich nicht bei Skr TTT suchen^^

DS ist nunmal ne Kriegssimulation und nicht faire DIplomatie für 3-6-jährige
Könnte copypasted sein, oder?
 
Oben