• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. DS Workbench

    Ich finde es interessant wie immer wieder Leute sich zu Wort melden die wsh. zu 90% nur deff bauen und sich freuen, dass die Workbench verboten ist und sie nun endlich endgültig im Vorteil sind. Ich meine schaut euch doch mal diese wirklich dumme Aussage an... Seltsam du nutzt doch...
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Wie kannst du dich Dönercrew nennen wenn du es nichtmal schaffst jeden Satz mit "DerGerät" zu beginnen? GEH DICH SCHÄMEN!
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Ach lass den Jungen, der ärgert sich grad nur schwarz weil er damals die falsche Seite bitchmoved hat und trotz aller illegalen Tools, Gimmiks, zich tausend Dualis und Sugardaddies heute die Zeche zahlen muss und verliert. Würd mich auch fuchsen ;-) Aber damit genau das nicht passiert spiele...
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Seltsam.... die halbe Front von gkb / sleep ist gesperrt... woran das nur liegen kann? Aber sich beschweren dass Vik ständig "zu unrecht" behauptet ihr spielt ned sauber ;) Inno scheint das langsam auch so wie Vik zu sehen :D
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Ich hab gehört man kann seinen Like-Counter pushen indem man einfach nur Diego basht? --> #DiegoN3rvt! Bekomme ich nun auch Likes?
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Also wenn man es mal von dem Standpunkt aus betrachtet: Beide Parteien müssen ungefähr gleichviel Fläche adeln um die Welt gewinnen zu können :D Ist doch Fair? :D
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Hmmmm wenn man mal auf die Karte guckt, sind alle Kontinente mit Runendörfern besiedelt, die i n allen Himmelsrichtungen an einen Kontinent mit Dörfern ragen. K24 hat eiinige Dörfer genauso wie K25 und k47.Somit sind k34, k35 und k46 mit Runendörfern besiedelt. K74 und 75 beherbergen keine...
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Also ich weis nicht ob ihr alle nicht lesen könnt aber mir kam das im nachhinein auch komisch voru nd hab dann Screenshots der beiden Berichte vollständig nachgereicht. es ist das Selbe Dorf am selben Tag. Woher die Truppendiffereenz kommt kann ich mir nur durch eingehende Unterstützungen...
  9. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Hier mein Statement :) Viel Spaß <3 Da schon die Echtheit des Berichts von Diego rechts angezweifelt wurde wegn der Truppen im Dorf....hier die Exports... Bericht 2 [/SPOILER]
  10. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Lass Ihn Fighter - ich wäre auch mad wenn ich seit zwei Wochen nur noch am Internadeln wäre und meine einzigen Feindadelungen lediglich Readel sind :) # please don't judge me
  11. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    @Diegodelopez naja ihr rechnet doch udsm und vik2 auch rein und die werden fast nur aufgeadelt ;-)
  12. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Moment mal... Wie war das noch gleich... VIK + VIK² + SPARTA gegen GKB? Ich glaub Du hast da euren Wing srB plus die drei Aktiv Stämme mit denen ihr euer Kriegsbnd habt vergessen... Ich glaub was Isii meint ist, dass es schöner wäre wenn sich nur Stämme am Krieg beteiligen würden die auch...
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Naja nach dem Bitchmove sind mehrere Accounts inaktiv gegangen oder haben auf löschen gestellt... da wurde von GKB doch auch erwartet, dass man die im Stamm behält damit die ihr Statistik pushen können :)
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Wie war das noch @Death Note ... hast du nicht VIK letztens noch geflamed, dass wir nach dem Bitchmove Leute kicken würden um die Statistik zu schönen? Ihr habt doch heute selbst euren Member Hausaufgabengemacht? gekickt weil der Account erwischt wurd wie er sich nicht ganz an die Regeln hält...
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 189

    Also liebe freunde der gkb-Fraktion. Eigentlich bin ich niemand der sich viel in öffentlichen Foren zu Wort meldet, dennoch möchte ich hier einmal Sachlich meine Sicht bzw. Erlebnisse zum Thema VIK-West-Front aufzeigen. Ob ihr daraus später mal Konsequenzen ziehen möchtet oder nicht obliegt am...
  16. Event Pixel-Rätsel

    Bild 1) 1 Bild einer Smartphone-App Twitter! Bild 2) 3 Bilder aus Die Stämme Erfolg: Topscorer Bild 3) 3 Bilder aus Die Stämme Schmiedee? Bild 4) 1 Bild einer Süßigkeit Schokolade Bild 5) 1 Bild einer bekannten deutschen Marke Inno-Games <3 Bild 6) 3 Bilder aus Die Stämme Hauptgebäude?
Oben