• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    @Botrott @GipfelZipfel
  2. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    @Next Q Nicht rechtsradikale Menschen erkennen dieses Symbol als anti-semitisch an. Wenn du das nicht erkennst, solltest du deine Werte hinterfrage
  3. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    @Rmdxcz sorry ich habe dich nicht bedacht... also für dich und alle anderen autisten: Die Dörfer ergeben ein antisemitisches Symbol. Google das wort bitte nach, dann verstehst du es.
  4. Aktuelle Geschehnisse auf der 199

    @Rmdxcz Kommentar?
  5. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Aber ihr könnt losadeln ich bin schon auf löschen; man sieht sich immer 2 Welten…. Oder mehrere :D
  6. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Sorry aber Privatleben geht halt immer noch vor, hätte mich auch gefreut deine Dörfer zu adeln. Wir haben ja alle durch euren Kekse Typen gesehen wie einfach adeln bei euch ist. Die Freude bleibt mit leider vorenthalten :-(
  7. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Ich höre auf... Ich weiß, Traurig :-( Wer will die Dörfer?
  8. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Ich hab einen: Wer den Geringverdiener am Ende des Monats angreift, ist selber Schuld:
  9. DS Workbench

    ich bin dran ;)
  10. DS Workbench

    Es ist doch ganz einfach; Workbench so umschreiben, dass nur die truppen eingefügt werden und demnächst in opera 2 mal auf enter drücken. damit ist die regel umgangen und sinnlos
  11. DS Workbench

    Wenn die workbench oder ein 3. Programm nur den versammlungsplatz aufmachen würde und die truppen einfügen würde, ich aber selber auf angreifen/unterstützen klicke und danach auf angriff/unterstützung bestätigen, ist das dann erlaubt?
  12. Neue Welten Feedback zum Start der Welten 194 und 195

    Startet mit der 195 auch die Casual 15? @InnoGames
  13. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    @SweetCandy Einen vergessen
  14. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Junge lern bitte lesen bevor du ein Forum benutzt ist ja peinlich das du nicht einmal einfachstes deutsch verstehen kannst
  15. Aktuelle Geschehnisse auf der 195

    Ich warte einfach nur darauf, dass die ersten Spieler auf der 195 gesperrt werden... Aber streitet euch bitte weiter mit convi boy, lustig mitzulesen xD P.S.: Wer vom Spiel gesperrt wurde, hat auf der Tribüne nichts zu suchen. Sucht euch ein neues Hobby. Sogar das Spiel, welches ihr so sehr...
  16. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Hier mal etwas, das tatsächlich die 191 betrifft: Schon lustig, wie sich Rush einen Wing im Safe von Skr aufbaut, damit die bald die ganzen grauen Dörfer abgreifen können xD Ob die verbleibenden Skr-Leute noch weitermachen, oder ob es doch eine Rush vs Squad Welt wird, welche Rolle NooB spielt...
  17. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss ;)
  18. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Weil der/die zwischen mir ein Babarendorf geadelt hat, ich das Dorf geadelt habe, die Deff schon lief und seitdem nicht abgezogen wurde xD Aber wurde der Account nicht eh aufgeadelt?
  19. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    Ich dachte ja das jetzt ein kompetenter Stamm den Nord-Westen besetzt. Entweder nimmt Rush schlechte Spieler auf und lässt die unter deren Flagge laufen... oder sie sind selber nicht gut xD Mich würde ja interessieren, was @Imochdiplatt dazu zu sagen hat, aber da er schon die bisherigen...
  20. Aktuelle Geschehnisse auf der 191

    @ilovetosniffglue Meinst du solche? Oder solche? Wo seit 3 Tagen fakes laufen nur um mit ner 2/3 off gegen den Wall zu laufen? Ich lege euch gerne alles offen, die frage ist, ob Rush das will xD Eigentlich will ich ja keine Zeit wegen Spielern dieser Klasse verschwenden, aber wenn ihr vom...
Oben