• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Workbench

  • Themenstarter DeletedUser61508
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
11
Okay, spiel mir bitte mal nen lategame acc komplett clean ohne irgendwelche tools oder skripte zur Hilfe. Grobes Bsp. hast 100 Offs die du schicken musst, 3 Fakes aus den Dörfern. Außerdem 4 Fakes aus jedem anderen der 160 Dörfer die du hast. Das ganze planst du dann bitte über den DS-internen Angriffsplaner und schickst alle incs manuell ab. Einschlagzeit Fakes über den ganzen Aktionstag verteilt, Offs auf 8-10 Uhr.

Möglich wenn man denganzen Tag nur vor DS hocken will xD Aber mit "Spaß" hat das ganze dann nichts mehr zu tun.

Würd ich so nicht sagen, wir haben es auch zu 3 im 5 mio acc damals geschafft ohne irgendein zusatz add on etc ...
 
Reaktionspunktzahl
72
Es ist doch ganz einfach; Workbench so umschreiben, dass nur die truppen eingefügt werden und demnächst in opera 2 mal auf enter drücken. damit ist die regel umgangen und sinnlos
 
Reaktionspunktzahl
534
Es ist doch ganz einfach; Workbench so umschreiben, dass nur die truippen eingefügt werden und demnächst in opera 2 mal auf enter drücken. damit ist die regel umgangen und sinnlos

Ich hab sowieso immer 2 mal Enter drücken müssen selbt mit der WB :D Verstehe daher das Problem nach wie vor nicht o_O Aber es wird ja nun schon bestraft wenn die WB dir irgendeinen Link zu DS öffnet :x3: :see_no_evil:

Wäre es nicht damit getan das WB Userscript entsprechend anzupassen? Bzw. wie siehts aus wenn ich das WB Usescript nicht nutze und meine Truppen dann auch manuell einfüge? Ist das öffnen von 100 Tabs durch die WB dann weiterhin erlaubt?
 
Reaktionspunktzahl
511
Würd ich so nicht sagen, wir haben es auch zu 3 im 5 mio acc damals geschafft ohne irgendein zusatz add on etc ...

Wow nen 5mille acc..komm lass uns flexen! Habe auch 30 Mille per Handy Only gespielt und? Hat trotzdem nix damit zutun, dass die WB nunmal ein Teil von DS ist welcher nicht einfach abzuschaffen ist.
 
Reaktionspunktzahl
123
Wie gesagt es gibt genug verbotener Add-Ons bzw Programme die über dem Overlay von WB laufen, die bei weiten Verboten sind, ... musste mir einst auf der Welt 143 erklären lassen es sei nicht verboten über ein Zusatzprogramm für WB erst alle Angriffe einzutragen und via Knopf direkt loszuschicken ...
Was für wilde Tools die ganzen Leute auch benutzen.
 
Reaktionspunktzahl
3.616
Es ist doch ganz einfach; Workbench so umschreiben, dass nur die truppen eingefügt werden und demnächst in opera 2 mal auf enter drücken. damit ist die regel umgangen und sinnlos
Du beschreibst WB so, wie sie momentan ist. Lost Junge. Wenn, dann müsste es so umgeschrieben werden, dass nicht mehr automatisch der "Angreifen" Button ausgewählt ist. Heißt du kommst mit Enter nicht mehr weiter, sondern müsstest das mit der Maus anklicken.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
@Lindi
"Dinge ändern sich"... selten so ne lächerliche Aussage gehört :facepalm:

Es wurde nicht "geduldet", jeder Teamler der zumindest einmal ins Lategame gekommen ist weiß, dass es ohne WB gar nicht geht. Anscheinend gehörst du da nicht dazu..

Also haben die "internationalen Standards" euch spezifisch befohlen, ein Verbot zu Workbench auszusprechen? Wirkt auf mich nämlich so als würde euch langsam bewusst sein, dass ihr damit in Sch**e gelangt habt und es jetzt versuchen, auf die internationalen Standards zu schieben xD

Eine Argumentation mit "es gibt das schon seit XYZ Jahren" ist noch lächerlicher.
Seit es Workbench gab wurde mehrfach diskutiert ob/dass es sich um ein verbotenes Tool handelt oder nicht.
Warum es bisher nicht verboten wurde kann/darf ich nicht sagen.
Das es irgendwann verboten wird ist eigentlich nicht überraschend.

Zugegeben ist Workbench ein nettes Programm um Massenangriffe und Aktionen einfacher zu gestalten. Für alles andere geht es problemlos ohne.
Aber das ist ja nicht Thema hier.

zum Rest ->*Forenmodmarke wegleg
Ich war vermutlich öfter im Lategame als du gestartet bist, aber nice Try und richtig gutes Argument lol.
Wait warum Antwort ich dir eigentlich, spiel erstmal paar Jahre und schreib über 1k Beiträge um irgendwie halbwegs relevant zu sein, dann reden wir weiter.
(persönlich dumm angemacht worden mit noch dümmerer Antwort beantwortet)

*Forenmodmarke wieder anleg

Es ist doch ganz einfach; Workbench so umschreiben, dass nur die truippen eingefügt werden und demnächst in opera 2 mal auf enter drücken. damit ist die regel umgangen und sinnlos

nach diesem Post:
Umgang mit externen Tools | Die Stämme - Forum (die-staemme.de)

ist das denke ich nicht mehr so, wenn ich es richtig verstehe.
 
Reaktionspunktzahl
511
Wie heftig wir reden hier um nen Verbot weil der ******* Angriff Button fixiert ist:D

Warum nicht WB dahingehend ändern das er nicht mehr fixiert wird?

Btw. Selbst bei vom.supp beschriebenen aus Notizen AP klicken kommt man auf VP und angreifen wird fixiert...
 
Reaktionspunktzahl
344
Die regel sagt ja extra, dass automatische knopfdürcke für Angreifen/unterstützen verboten sind. Also umgehe ich das und bin da fein raus, ändert sich nix ^^
jeder der die neue wb haben will pn an mich ist in 2 tagen fertig xD

diggah du darfst per workbench keine tabs mehr erzeugen, der Angriffsbutton oder deff Button ist vollkommen egal
 
Reaktionspunktzahl
534
Also ich werd künftig einfach nur noch meine PP rein pushen, noobs adeln die sich hier über das Verbot freuen und dann auf löschen gehen! Einfach nur um denen den Spass am Spiel zu nehmen! Mir wird meiner nämlich auch genommen! Am Ende bestimmt immer noch die Community wie der Hase läuft und nicht irgendwelche Supporter. Wenn es keiner mehr spielt brauchts euch auch ned mehr!
 
Reaktionspunktzahl
11
Also ich werd künftig einfach nur noch meine PP rein pushen, noobs adeln die sich hier über das Verbot freuen und dann auf löschen gehen! Einfach nur um denen den Spass am Spiel zu nehmen! Mir wird meiner nämlich auch genommen! Am Ende bestimmt immer noch die Community wie der Hase läuft und nicht irgendwelche Supporter. Wenn es keiner mehr spielt brauchts euch auch ned mehr!

Hier schreiben ca. 20 verschiedene Spieler die sich über die Regel Änderung aufregen, und du redest davon das die Community bestimmt. Den meisten ist es schlichtweg egal ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
11
Wie gesagt ihr redet hier davon das die Community wegsterben wird ... Jetzt hab ich Angst ich warte immer noch darauf das die ca. 80.000 Aktiven ds-de Accounts hier ins Forum kommen und sich aufregen das Workbench weg ist .,. Das einzige was ich hier lese sind ein Paar User die sich über diese Entscheidung echauffieren und nun weinen weil ihr leben keinen sinn mehr ohne WB macht ... dann verlasst doch einfach das Game ...
 
Reaktionspunktzahl
963
Weil du andere Meinungen nicht Akzeptieren kannst? bist du so ein alu hut träger?


apropos aluhut.
Inno bannt reihenweise Accs wegen false positive Meldungen - wer auf "nutzt du WB?" im Ticket antwortet, hat seinen Acc wieder frei.
Ein paar Tage später wird WB in seiner Grundfunktion einfach zerstört.

Theorie:
Das Tool zur Bot-Detection kann nicht zwischen Workbench und einem Bot unterscheiden. Aber anstatt das Tool anzupassen, wird halt einfach WB angepasst gebannhammert.
 
Reaktionspunktzahl
11
apropos aluhut.
Inno bannt reihenweise Accs wegen false positive Meldungen - wer auf "nutzt du WB?" im Ticket antwortet, hat seinen Acc wieder frei.
Ein paar Tage später wird WB in seiner Grundfunktion einfach zerstört.

Theorie:
Das Tool zur Bot-Detection kann nicht zwischen Workbench und einem Bot unterscheiden. Aber anstatt das Tool anzupassen, wird halt einfach WB angepasst gebannhammert.

Wie wir (damaliger stamm) einst rumgeweint haben das TW2 einfach reines Pay2Win wurde, weil du inzwischen alles kaufen kannst, truppen, ressis, alles ... und Inno nur so tzja pech gehabt meinte, denkt ihr wirklich es juckt inno, wenn ein paar spieler mehr wegfallen ...
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Wie gesagt ihr redet hier davon das die Community wegsterben wird ... Jetzt hab ich Angst ich warte immer noch darauf das die ca. 80.000 Aktiven ds-de Accounts hier ins Forum kommen und sich aufregen das Workbench weg ist .,. Das einzige was ich hier lese sind ein Paar User die sich über diese Entscheidung echauffieren und nun weinen weil ihr leben keinen sinn mehr ohne WB macht ... dann verlasst doch einfach das Game ...
Moin, man munkelt dass du noch nie übers Early hinaus gekommen bist, stimmt das?
 
Reaktionspunktzahl
427
Wie gesagt ihr redet hier davon das die Community wegsterben wird ... Jetzt hab ich Angst ich warte immer noch darauf das die ca. 80.000 Aktiven ds-de Accounts hier ins Forum kommen und sich aufregen das Workbench weg ist .,. Das einzige was ich hier lese sind ein Paar User die sich über diese Entscheidung echauffieren und nun weinen weil ihr leben keinen sinn mehr ohne WB macht ... dann verlasst doch einfach das Game ...

80000? Deswegen sieht man immer die gleichen auf jeder Welt?
Auch wenns gelöscht wurde und ich nächstes mal Post bekomme, lol: Jeder der nur annähernd dieses Spiel richtig spielt regt sich darüber auf, jeder der es nicht nutzt ist nen Kek der höchstens mit Glück am KR und full deff mit BBs adeln 20 Dörfer bekommen hat
 
Reaktionspunktzahl
3.616
80000? Deswegen sieht man immer die gleichen auf jeder Welt?
Auch wenns gelöscht wurde und ich nächstes mal Post bekomme, lol: Jeder der nur annähernd dieses Spiel richtig spielt regt sich darüber auf, jeder es nicht nutz ist nen Kek der höchstens mit Glück am KR und full deff mit BBs adeln 20 Dörfer bekommen hat
@rerorita glaube das ist ein Flame gegen dich
 
Reaktionspunktzahl
176
Eine Argumentation mit "es gibt das schon seit XYZ Jahren" ist noch lächerlicher.
Seit es Workbench gab wurde mehrfach diskutiert ob/dass es sich um ein verbotenes Tool handelt oder nicht.
Warum es bisher nicht verboten wurde kann/darf ich nicht sagen.
Das es irgendwann verboten wird ist eigentlich nicht überraschend.

Zugegeben ist Workbench ein nettes Programm um Massenangriffe und Aktionen einfacher zu gestalten. Für alles andere geht es problemlos ohne.
Aber das ist ja nicht Thema hier.

zum Rest ->*Forenmodmarke wegleg
Ich war vermutlich öfter im Lategame als du gestartet bist, aber nice Try und richtig gutes Argument lol.
Wait warum Antwort ich dir eigentlich, spiel erstmal paar Jahre und schreib über 1k Beiträge um irgendwie halbwegs relevant zu sein, dann reden wir weiter.
(persönlich dumm angemacht worden mit noch dümmerer Antwort beantwortet)

*Forenmodmarke wieder anleg

Ne das Argument macht sehr wohl Sinn. Ihr könnt doch nicht das Lategame für 13 Jahre beinahe absolut abhängig von diesem Tool machen und dann so tun als wäre es nur ne Frage der Zeit gewesen bis es abgeschafft wird. Da fühlt sich die komplette Community verarscht und das kriegste jetzt auch zu spüren..

Du hast recht, dass es "ein nettes Programm für Massenangriffe und Großaktionen" ist und jetzt beantworte mir mal die Frage worauf es im Kampf um den Weltensieg ankommt wenn nicht darauf? Entscheidende Stammesaktionen werden ausschließlich mit WB geplant, da es einem von gemeinsamen Einschlagsdaten, bis hin zu großen Fakewellen nen riesen Spielraum bietet. Das ist doch wohl der essentielle Faktor dieses Kriegs-/Strategiespiels?!

Und ja auf deinen Front brauch ich gar nicht mal eingehen. Nur weil ich es nicht für nötig halte wegen allem im Öffi rumzuschreien, bin ich wohl irrelevant. Damn da hast du mir aber gegeben xD Quantität über Qualität richtig?

Ich verstehe dass ihr Supporter vermutlich keinen direkten Einfluss darauf habt, was nun geschieht. Allerdings müssen die dafür Verantwortlichen einfach darauf reagieren, wenn alle Spieler, die einen Hauch an Skill haben, ihr Maul aufmachen.
 
Reaktionspunktzahl
355
Wie wir (damaliger stamm) einst rumgeweint haben das TW2 einfach reines Pay2Win wurde, weil du inzwischen alles kaufen kannst, truppen, ressis, alles ... und Inno nur so tzja pech gehabt meinte, denkt ihr wirklich es juckt inno, wenn ein paar spieler mehr wegfallen ...


hätte richtig bock dir paar k incs mit wb zu ballern
wo spielst du
 
Reaktionspunktzahl
26
Wie gesagt ihr redet hier davon das die Community wegsterben wird ... Jetzt hab ich Angst ich warte immer noch darauf das die ca. 80.000 Aktiven ds-de Accounts hier ins Forum kommen und sich aufregen das Workbench weg ist .,. Das einzige was ich hier lese sind ein Paar User die sich über diese Entscheidung echauffieren und nun weinen weil ihr leben keinen sinn mehr ohne WB macht ... dann verlasst doch einfach das Game ...

Also irgendwie besteht jede Welt nur noch aus den selben Spielern, wieder und wieder. Der Rest ist in Form von Moralleichen vorhanden. Wirklich "Aktiv" oder groß kann die Community da ja nichtmehr sein (auch wenn man sich mal die Größe der Welten im Vergleich zu früher anguckt).
Denke von 80000 Aktiven ds-de Spielern sind vllt 2000-4000 wirklich Aktiv und loggen öfter als 1x die Woche und von denen sieht man immer die selben 300 oder so im Lategame (obviously nicht jede einzelne Welt), wobei ich mir sicher bin dass min. 80% dieser Leute WB nutzen und diese Änderung genauso ******e finden xD
 
Reaktionspunktzahl
534
apropos aluhut.
Inno bannt reihenweise Accs wegen false positive Meldungen - wer auf "nutzt du WB?" im Ticket antwortet, hat seinen Acc wieder frei.
Ein paar Tage später wird WB in seiner Grundfunktion einfach zerstört.

Theorie:
Das Tool zur Bot-Detection kann nicht zwischen Workbench und einem Bot unterscheiden. Aber anstatt das Tool anzupassen, wird halt einfach WB angepasst gebannhammert.

Ist gang und gebe in der IT Branche, arbeite da ja selbst! Bevor man aufwand rein steckt wird erstmal verboten nach dem Motto "Nutze halt keinen Ie für die Webseite in Chrome geht alles".

Jedoch gehen auch mehr als genug Unternehmen wenn sie nicht gerade Apple heißen an sowas zu Grunde. Bespiel gefällig? Schaut euch mal Blizzard an ;) Inno will wohl nen ähnlichen weg beschreiten. Irgendwann sind genug Leute abgewandert und man rutscht eben in die roten Zahlen ;)
 
Oben