• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Suchergebnisse

  1. steknadel

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 174 und 175

    Wurde auch gerade schon von meinen Dualis eines Besseren belehrt. Stand sonst nie dabei und UV's dürfen immer die anderen machen :)
  2. steknadel

    Neue Welten Feedback zum Start der Welten 174 und 175

    "Maximal 3 Urlaubsvertretungen gleichzeitig" Da werden aber auch einige Stämme Probleme bekommen :D
  3. steknadel

    Feedback zum neuen Feature "Stammesübersicht"

    Hört sich wirklich richtig gut an. Da kann sich so schnell niemand mehr vorm Faken drücken :D
  4. steknadel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 162

    Viel wichtiger: Wieso hast du kein Bild mehr drin? :O
  5. steknadel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 162

    Bei so einer schnellen Antwort kann man das ja niemandem ernsthaft übel nehmen :D
  6. steknadel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 162

    Doppelposts sind kacke!
  7. steknadel

    Eastside Sucker Storys / Narcos & Friends vs. Sucker & KR

    Denke da gibt es wenig zu sagen. Die Sucker haben nochmal ordentlich gekattert und zum größten Teil scheinbar aufgegeben. Ein größeres Armutszeugnis gibt es wohl kaum :)
  8. steknadel

    Eastside Sucker Storys / Narcos & Friends vs. Sucker & KR

    Sind wir ja zum Glück mittlerweile gewöhnt :D
  9. steknadel

    Eastside Sucker Storys / Narcos & Friends vs. Sucker & KR

    Richtige Profis am Werk :)
  10. steknadel

    Update Feedback zu Update auf Version 8.150

    Fakt ist aber nun mal, dass die Welt noch nicht im Friedensmodus war, sondern in der 7-tägigen Phase davor, Angriffe waren somit weiterhin möglich. Die Formulierung an dieser Stelle ist meiner Meinung nach zu uneindeutig.
  11. steknadel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 147

    GG <3
  12. steknadel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 158

    Was für eine gequirlte ******e du hier raus lässt :D Ihr habt uns hingehalten und uns die Aufnahme von 8 Accounts versprochen. Eventuell wäre eine Aufnahme von Freaka eurerseits geplant und ihr habt nach unserer Meinung gefragt. Die meisten waren dagegen, aber das hat laut eurer SF nichts an...
  13. steknadel

    Stämme mit Potenzial

    Kennst uns doch. Muss ja was Spannung rein in die Sache :D
  14. steknadel

    Wer ist auf der 158 mit dabei?

    Ruhe hier, achtet doch bitte mal auf die Nachtruhe!
  15. steknadel

    Stämme mit Potenzial

    Wie doch versuchst den Move gut zu reden :D Richtig schwache Aktion..
  16. steknadel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 158

    Achso, das macht Sinn.
  17. steknadel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 158

    Versteh ich net
  18. steknadel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 158

    +1 +1 +1 Sooo, sollte ja jetzt alles geklärt sein :)
  19. steknadel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 158

    Da redest du dir aber gerade ziemlich hart was ein :D
  20. steknadel

    Aktuelle Geschehnisse auf der 158

    Ich dachte ihr haut sowieso alle weg :D Da hats jemand verstanden!
Oben