• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 158

DeletedUser164231

Gast
Nur weil etwas seit 15 Jahren gemacht wird ist es definitiv nicht cool. Pushen nervt und ich merke wieder wie wenig das early spass macht. Mit können hat es garnichts zu tun.
Ansonsten hab ich eh genug Anerkennung bekommeb. 6 Stämme und 20 Accounts müssen zeitgleich auf mich laufen. Man müssen alle schiss haben vor mir:D der retime meiner off war aber ganz oke. Bitter und nervig teotzdem. Keine Ahnung was einen bockt so früh im early Accounts systematisch zu katan. Fights später machen doch viel mehr Spass als die bloße Masse jetzt abzufeuern
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Nur weil etwas seit 15 Jahren gemacht wird ist es definitiv nicht cool. Pushen nervt und ich merke wieder wie wenig das early spass macht. Mit können hat es garnichts zu tun.
Mag richtig sein, trotzdem wird es seit 15 Jahren gemacht und die ersten 30 Seiten eines neuen Weltenforums bestehen nur aus "mimimi pushen". Finde ich mindestens genauso nervig wie das Pushen selbst.
Antisemitismus gibts schon über 15 Jahre, finde ich trotzdem ******e...
Definitiv stimmiger Vergleich, Hetze und Gewalt mit deinem ranzigen Browsergame zu vergleichen.
 

DeletedUser164231

Gast
Mag richtig sein, trotzdem wird es seit 15 Jahren gemacht und die ersten 30 Seiten eines neuen Weltenforums bestehen nur aus "mimimi pushen". Finde ich mindestens genauso nervig wie das Pushen selbst.

Definitiv stimmiger Vergleich. Hetze und Gewalt mit deinem ranzigen Browsergame zu vergleichen.

Dann katat doch einfach mal alle die pusher verdammt und unterstützt den ******* nicht auch noch. DS ist mittlerweile so klein. Da kann man schon mit 3-4 stämmen solche depoen vom Server ekeln. Mir und vielen anderen nimmt sowas den Spielspaß und relativieren ist noch bescheuerter
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Dann katat doch einfach mal alle die pusher verdammt und unterstützt den ******* nicht auch noch. DS ist mittlerweile so klein. Da kann man schon mit 3-4 stämmen solche depoen vom Server ekeln. Mir und vielen anderen nimmt sowas den Spielspaß und relativieren ist noch bescheuerter
Ist doch viel zu viel Stress. Die Accounts verschwinden im normalen Weltenverlauf nach ein paar Wochen. Paradebeispiel ist doch der Helmes-Account, der auf jeder Welt pusht und ausloggt, sobald er Incs bekommt.

Und @Cpt.MorganLatte du scheinst nichts zu verstehen.
 
Reaktionspunktzahl
43
Ist doch viel zu viel Stress. Die Accounts verschwinden im normalen Weltenverlauf nach ein paar Wochen. Paradebeispiel ist doch der Helmes-Account, der auf jeder Welt pusht und ausloggt, sobald er Incs bekommt.
+1
nur recht hat er trotzdem :D
+1
Denke ich nicht, aber du wirst schon bessere infos haben als ich...
+1

Sooo, sollte ja jetzt alles geklärt sein :)
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
komisch das mich jemand gekatat hat, ich den acc melde und urplötzlich 3 Spieler wegen Multi gesperrt sind...

ist es doch keine Einbildung?

wedelt euch einen drauf, dass ihr uns das early vermiest, nur falls wir es überleben bringen euch ab mid eure ganzen pusher und loserbnds nichts mehr;-).
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Lasst Shrimbo in Ruhe pls redet zwar Schwachsinn, aber ist 1 dicker Ds-Promi!
 

DeletedUser128902

Gast
Nur weil etwas seit 15 Jahren gemacht wird ist es definitiv nicht cool. Pushen nervt und ich merke wieder wie wenig das early spass macht. Mit können hat es garnichts zu tun.
Ansonsten hab ich eh genug Anerkennung bekommeb. 6 Stämme und 20 Accounts müssen zeitgleich auf mich laufen. Man müssen alle schiss haben vor mir:D der retime meiner off war aber ganz oke. Bitter und nervig teotzdem. Keine Ahnung was einen bockt so früh im early Accounts systematisch zu katan. Fights später machen doch viel mehr Spass als die bloße Masse jetzt abzufeuern

Hab nen platz für Flüchtlinge! hab nur verpasst meinen acc in Republik Deutsche Land zu nennen :O

Wer katat ist sowieso ein schlechter Mensch. Hab das noch nie gebraucht tbh

Pass bloß auf bist genau neben mir :O

hmm ich vermisse das farmen *heul*
 
Oben