• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 162

Reaktionspunktzahl
102
Glaube iwie nicht, dass da gross gegooglet wurde. Dafür sind zu viele Wörter falsch geschrieben^^

Aber egal, im Grunde hast du ja recht. Witzig nur, dass du nach so ner Ansage dann echauffieren statt aufregen nutzst. :D
 
Reaktionspunktzahl
24
Die hiesige Dominaniz begeistert, glaubt ihr Grünrgesttreiften tatensäcfhlichj, durch gezieltes Löschen hier das Thema zu erschöpfen?
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Glaube iwie nicht, dass da gross gegooglet wurde. Dafür sind zu viele Wörter falsch geschrieben^^

Aber egal, im Grunde hast du ja recht. Witzig nur, dass du nach so ner Ansage dann echauffieren statt aufregen nutzst. :D

Wer Kattas verweigert hat kein Mitspracherecht tbh.
 
Reaktionspunktzahl
0
ALARM suckt. Wer ein für Anfänger gemachtes System (Mentorenprogramm) so dermaßen dreist ausnutzt hat jeden Respekt verspielt.

H4il Blausternchen ! Mach den ganzen NEIN/Zy Mief hier ordentlich runter.

ps: Flame mich doch mal wieder für meine fehlenden Bashis Alt, irgendwie geht mir das ab.
 

lappenhoch4

Gast
selbst wenn ich wollte, wüsste ich nicht, was fürn mist da wieder von sich gegeben wurde ^^
 
Reaktionspunktzahl
24
???
Vielleicht doch gegooglet und dann falsch abgeschrieben bei der Selbstreflexion.
Und dir ist noch nicht aufgefallen, daß weder das Wort noch dessen Eigenschaft zu mir passen?
Solltest du je bei mir in freier Willensbestimmung (Zitate und dieser Beitrag ausgenommen) "googeln, downloaden oder shoppen" finden - schenke ich dir 1000 PA.
 
Reaktionspunktzahl
24
Da zeigt sich wieder der Wert der Statistk:
Wieviele sind grad dabei zu go... ähm, recherchieren, ob ich was überseh'n hab. :)
 
Oben